KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen (/showthread.php?tid=75077)


Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 31.05.2013 05:04

Heute ich habe eine Nachricht über Gateway 3DS nachsehen, mit der man 3DS Spiele auf 3DS oder 3DS XL Konsole spielen können. das ist ein super News, richtig?
Obwohl ich nicht bestimmen kann, ob die Nachricht wirklich ist, aber können wir darauf erwartenShy



RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - LittleRedDiablo - 31.05.2013 08:31

Fällt einen schwer das zu glauben, Gateway sagt mir auch nichts und plötzlich kommt eine Karte von denen auf dem Markt?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 31.05.2013 08:58

LittleRedDiablo :
Fällt einen schwer das zu glauben, Gateway sagt mir auch nichts und plötzlich kommt eine Karte von denen auf dem Markt?


hi, hier gibt es die News: http://www.gateway-3ds.com/
nach dieser Nachricht ist es wirklich, aber wir brauchen weiter zu warten


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - voddy - 31.05.2013 09:30

das lange video sieht zumindest mal recht real aus (wo die 3 Spiele nacheinander eingesteckt werden ohne sichtbare "Filmbrüche". Die Funktion an sich wurde ja schon bei einer anderen Flashkarte vorgestellt und bei dieser hieß es ebenfalls das nur ein Spiel zeitgleich im 3DS Modus funktionieren kann. Vermutlich wurde die Idee geklaut oder aufgrund dieses Statements dran gearbeitet und beide Hersteller haben die selbe Lücke zunutze gemacht... Möglich wärs auf alle Fälle und das Video wäre ansonsten ein ziemlich guter Fake - ich gehe davon aus das es ne echte Karte ist und kein Fake. Allerdings ist die Frage wann das Teil rauskommt - vermutlich nicht so bald, da die Produktion scheinbar erstmal beginnt udn eine Resellerliste komplett fehlt.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Greeny - 31.05.2013 13:32

Hab auf einem anderen Boad die Infortmation gelesen, dass es 2 Wochen dauern wird. Und zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Coder angeblich noch nicht fertig, darum mussten pro spiel jeweils eine andere sd karte benutzt weden.

http://prima-module.com/product.php?id_product=219]


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - f-air-d - 31.05.2013 13:54

naja interessieren wirds mich erst wenn man mehr als ein spiel auf ne karte packen kann


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - euwood - 01.06.2013 04:54

voddy :
das lange video sieht zumindest mal recht real aus (wo die 3 Spiele nacheinander eingesteckt werden ohne sichtbare "Filmbrüche". Die Funktion an sich wurde ja schon bei einer anderen Flashkarte vorgestellt und bei dieser hieß es ebenfalls das nur ein Spiel zeitgleich im 3DS Modus funktionieren kann. Vermutlich wurde die Idee geklaut oder aufgrund dieses Statements dran gearbeitet und beide Hersteller haben die selbe Lücke zunutze gemacht... Möglich wärs auf alle Fälle und das Video wäre ansonsten ein ziemlich guter Fake - ich gehe davon aus das es ne echte Karte ist und kein Fake. Allerdings ist die Frage wann das Teil rauskommt - vermutlich nicht so bald, da die Produktion scheinbar erstmal beginnt udn eine Resellerliste komplett fehlt.


Sehr vernünftig! so... wann kann diese Karte verkäuft werden? gibt es noch die aktuellste Nachricht über diese Karte?Noidea


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Zockerseele13 - 01.06.2013 05:12

Auf elespiel.com und prima-module.com ist die Flashkarte schon gelistet. Aber auch die Ace3DS Pro und Crown 3DS sollen 3DS-Spiele unterstützen.

http://www.ace3ds.com/ace-3ds-pro-product.html


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - MatzeO - 01.06.2013 11:33

Mir ist mal aufgefallen das die Karte im Video auf der Website falsch rum eingesteckt wird Big Grin
Die Karte hat die Kontakt aber wirklich vorne Big Grin
Sieht aber wirklich echt aus.
Achtet mal drauf: http://www.gateway-3ds.com

EDIT: Mir fällt grad auf das man pro SD anscheinend immer nur ein Spiel speichern kann Big Grin
Da kann man genauso gut die normalen Cards nehmen, esseidenn man ist Raubkopierer Big Grin


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Zockerseele13 - 01.06.2013 11:54

MatzeO :
EDIT: Mir fällt grad auf das man pro SD anscheinend immer nur ein Spiel speichern kann Big Grin
Da kann man genauso gut die normalen Cards nehmen, esseidenn man ist Raubkopierer Big Grin


Die 3DS-Spiele sind auch sehr groß, bei manchen über 1GB, wenn die SD-Karte nur 2GB hat passt auch nur ein Spiel drauf.

Wenn das wirklich mit den Flashkarten funktioniert hole ich mir noch eine 32GB SD-Karte, das sollte für eine Weile reichen.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - LittleRedDiablo - 01.06.2013 12:12

Zitat:
EDIT: Mir fällt grad auf das man pro SD anscheinend immer nur ein Spiel speichern kann
Da kann man genauso gut die normalen Cards nehmen, esseidenn man ist Raubkopierer


Ist man denn kein Raubkopierer wenn man alle Spiele auf einer Karte Speichern kann? siesta


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Zockerseele13 - 01.06.2013 12:21

LittleRedDiablo :

Zitat:
EDIT: Mir fällt grad auf das man pro SD anscheinend immer nur ein Spiel speichern kann
Da kann man genauso gut die normalen Cards nehmen, esseidenn man ist Raubkopierer


Ist man denn kein Raubkopierer wenn man alle Spiele auf einer Karte Speichern kann? siesta


Nur weil man die Spiele über eine Flashkarte spielt muss das nicht heißen das es Raubkopien sind, man kann seine eigenen Spiele kopieren und als Sicherheitskopie verwenden.
http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=961


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - LittleRedDiablo - 01.06.2013 12:25

Zitat:
Nur weil man die Spiele über eine Flashkarte spielt muss das nicht heißen das es Raubkopien sind, man kann seine eigenen Spiele kopieren und als Sicherheitskopie verwenden.

1. Die Rom wurde selbst vom originalen Spiel erstellt - dies erlaubt das Recht auf Privatkopie (bis zu 7 Stück). Nach einer Entscheidung des BGH verfällt dieses Recht bei Verlust/Verkauf des Originals.


Und jetzt mal bitte alle melden die IHR eigenes SPIEL kopiert haben um es auf eine Flashkart zu spielen. Big Grin
... und ich rede nicht von einem der zahlreichen Downloads aus anderen Foren.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Zockerseele13 - 01.06.2013 12:48

http://www.elespiel.com/ds-dslite-zubehor/165-r4i-save-dongle.html

Mehr muss ich wohl nicht sagen.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - LittleRedDiablo - 01.06.2013 13:05

Zitat:
Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Okeeee und was soll einem das jetzt sagen?
Das jeder 2te das Teil benutzt? Lehrer

Weisst du, eigentlich war mein erster Post:

Zitat:
Ist man denn kein Raubkopierer wenn man alle Spiele auf einer Karte Speichern kann? siesta


Nicht so ernst gemeint wie du ihn vielleicht gelesen hast, ich wollte einfach auf den "unterschied" zwischen "man steckt jede Karte einzelnt rein um die Spiele Spielen zu können" oder "man Speichert alle Spiele auf einer drauf" ins "lustige" ziehen.

Nichts für ungut mein Freund Wink


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Zockerseele13 - 01.06.2013 13:13

OK, ich hab das Ganze etwas zu ernst genommen. Smile


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - MatzeO - 01.06.2013 19:08

Man kann wirklich nur ein Spiel pro SD Card drauf speichern, da Nintendo den Sicherheitsmechanismus drin hat, das eine Karte nicht größer als 2GB sein darf.
Also wer kauft sich dann bitte noch ne Tonne an SD Cards für backups?!?
Jetzt mal ganz erhrlich.

So zahlen die Raubkopierer dann halt nur 8€ für ne SD und nicht 39€ für ein Spiel...

Aber Nintendo wird die Karte eh per Update sperren.
Von daher, kaum Funktion und hinterher gar keine Funktion.
Das Teil kann ja nichtmal Homebrews abspielen.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - nightmareruffy - 01.06.2013 20:31

MatzeO :
Man kann wirklich nur ein Spiel pro SD Card drauf speichern, da Nintendo den Sicherheitsmechanismus drin hat, das eine Karte nicht größer als 2GB sein darf.
Also wer kauft sich dann bitte noch ne Tonne an SD Cards für backups?!?
Jetzt mal ganz erhrlich.

So zahlen die Raubkopierer dann halt nur 8€ für ne SD und nicht 39€ für ein Spiel...

Aber Nintendo wird die Karte eh per Update sperren.
Von daher, kaum Funktion und hinterher gar keine Funktion.
Das Teil kann ja nichtmal Homebrews abspielen.

Angeblich sollen auch mehr Spiele auf einer SD funktionieren, aber ohne einen Dumper ist dies sowieso nur ne Raubkopierer-Karte.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - MatzeO - 02.06.2013 00:20

nightmareruffy :

MatzeO :
Man kann wirklich nur ein Spiel pro SD Card drauf speichern, da Nintendo den Sicherheitsmechanismus drin hat, das eine Karte nicht größer als 2GB sein darf.
Also wer kauft sich dann bitte noch ne Tonne an SD Cards für backups?!?
Jetzt mal ganz erhrlich.

So zahlen die Raubkopierer dann halt nur 8€ für ne SD und nicht 39€ für ein Spiel...

Aber Nintendo wird die Karte eh per Update sperren.
Von daher, kaum Funktion und hinterher gar keine Funktion.
Das Teil kann ja nichtmal Homebrews abspielen.

Angeblich sollen auch mehr Spiele auf einer SD funktionieren, aber ohne einen Dumper ist dies sowieso nur ne Raubkopierer-Karte.


Naja, werden wir dann ja sehen wenn die karte zum Verkauf bereit steht.
Hoffe nur das es nicht die Entwicklung von neuen Spieletiteln beeinträchtigt. Bei DS und Wii kamen ja nach dem Hack nur noch Schrottgames, da wirklich sogar 4 jährige so ne Flashcard hatten.
Ein Mann hat sogar mal vor meinen Augen im Media Markt nach so ner Karte gefragt Big Grin


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Madness - 02.06.2013 20:26

Bitte löschen


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 03.06.2013 10:30

Nach der Vermutung ist vielleicht die Gateway ein bisschen teuer,,,,Sad


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - euwood - 04.06.2013 09:10

Marlin :
Nach der Vermutung ist vielleicht die Gateway ein bisschen teuer,,,,Sad


naja, ich hab gerade einen Blog von elespiel gelesen, in der viele F.A.Q. aufgelistet wird. nach dem Artikel wird die Karte am Ende Juni veröffetlicht und kostet etwa 65 Euro!!! so teuer...


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Sucht - 04.06.2013 12:37

ich hoffe es wird billigere china-clone geben.
am besten wäre eine cfw, dann könnte man bestimmt auch dlc benutzen


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Zockerseele13 - 04.06.2013 13:33

Es gibt neue Infos zur Flashkarte, leider gibt es nur ein Spiel pro SD-Karte, was die Flashkarte eigentlich sinnlos macht, da es keinen großen Unterschied gibt ob man das Spiel oder die SD-Karte wechselt.
Was meint Ihr dazu?

http://www.ps3crunch.net/forum/threads/7245-Gateway3DS-FAQ?s=856f26d7210d0530b86736c773bad075


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - f-air-d - 04.06.2013 17:42

kein unterschied Wink
selbst für raubkopierer ist das lästig


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - LittleRedDiablo - 05.06.2013 21:57

Ich denke selbst wenn man sich eine Karte Kaufen sollte, Nintendo wird sehr schnell ein Update machen um diese zu Sperren.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 06.06.2013 09:38

also, ich habe Interesse dafür, ob Gateway 3ds verwirklicht, veröffentlicht zu werden,,, nach der Offzielle wird es am Ende Juni verkauft, aber es gibt auch gesagt, die Veröffentlichung-Zeit ist nach Juni,,,
ich verdächtige, das ist ein Betrug... nur meiner Meinung nach,,,


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Sucht - 06.06.2013 16:41

schade, kein support für roms aus anderen regionen.
wird sich hoffentlich in naher zukunft ändern. bei der ps3 brauchte man am anfang auch einen überteuerten dongle.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - thewolf16 - 11.06.2013 18:15

Hab mir die Karte mal vorbestellt. Möchte nämlich in Zukunft nur noch SD-Karten mitnehmen, dann tut es nicht so weh wenn man mal eine verliert weil man das Original noch Zuhause liegen hat.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Justin20020 - 09.07.2013 11:06

thewolf16 :
Hab mir die Karte mal vorbestellt. Möchte nämlich in Zukunft nur noch SD-Karten mitnehmen, dann tut es nicht so weh wenn man mal eine verliert weil man das Original noch Zuhause liegen hat.


wo haste das denn vorbestellt?

Ich glaube das wird nix mehr mit der karte. Wir haben ja schon Juli ... Sad


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 11.07.2013 10:39

Die Offzielle sagte, dass Gateway in 2 Wochen mit 2 Karteveröffentlicht werde, eine Rote für Video und eine Blaue für Konsole, uh... und es kann nur mit 3DS 4.5 kompatibel sein...Sad


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 11.07.2013 10:52

also, du kannst nur warten, die Offzielle hat schon gesagt, sie werden 3DS 6.1.0-X weiter arbeiten...Vielen Glück!Shy


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - spielersur - 01.08.2013 08:38

hallo,meiner Meinung nach ist Gateway 3Ds eine ungenaue Nintendo Karte und wird nicht produziert und kann nicht auf den Markt gebracht werden.Alles ist sinnlos


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 19.08.2013 10:37

hi, zusammen,
gateway 3ds ist jetzt auf der Lager sein, ich habe schon eine bei elespiel bestellt und kopierte ein Bild aus der Seite, zu viel Rolleyes:



RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - teckner - 21.08.2013 10:17

Die einzige funktionsfähige Nintendo 3DS Roms Flashkarte GATEWAY 3DS kommt endlich auf den Markt!Diese Karte ist aber nur kompatibel mit Nintendo 3DS/3DSXL V4.1-V4.5.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 22.08.2013 09:55

ja, und die Karte kann nur für die europänische, amerikanische und japanische Version geeignet.
wer kann über die gateway Installation ausführelich erzählen?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 04.09.2013 07:28

Marlin :
ja, und die Karte kann nur für die europänische, amerikanische und japanische Version geeignet.
wer kann über die gateway Installation ausführelich erzählen?


also, ich habe einen Blog über Gateway 3DS Insatllations-Anleitung von elespiel gefunden:

jetzt klar ist mir, aber ich warte noch auf die Lieferung, und Gateway 3DS bei elespiel ist in Angebot, nur 73.9 Euro!


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - teckner - 04.09.2013 07:43

Das ist die Anleitung für Gateway 3ds. Bitte klicken hier.
Manual & files V1.0
Win32 Disk Imager


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Greeny - 14.09.2013 09:45

Gibt es schon einen ausführlichen Testbericht mit normaler Deutscher Sprache?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - alexandera - 18.12.2013 10:07

Was isr der Unterschied zwishcen GATEWAY 3ds und r4i dol deluxe edition?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - DaVe - 18.12.2013 12:37

Gateway ist die Original Karte mit den Originalen Updates das amdere sind Klone.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - DarkMuha - 21.12.2013 00:44

Jetzt muss ich doch mal was zu dem Thema sagen. Hoffentlich wird das nicht als Flame gewertet, aber wieso sieht man hier nur Leute die über Gateway etc. informiert sind, obwohl diese nur auf das abspielen von Roms ausgelegt ist. Statt das man mal über Smealums Arbeit berichtet, dessen Ziel Homebrews sind.
Naja hier geht es mal zu seinem Twitter-Account:
https://twitter.com/smealum
Und hier mal seine Website:
http://smealum.net/

Der kann immerhin schon Pokemon Silber spielen Wink


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 24.12.2013 09:02

Guten Morgen!

Gateway neuste Fimrware 2.02b wird released! Nach der Gateway Offziellen kann es die Firmware 7.1 unterstützen:
* Many stability improvements over previous beta release

* Full support for firmware 7.1 (including saving and emunand GW3D indicator, etc.)

Wer möchte einmal probieren?

Frohliche Weihnachten!Tongue


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 25.12.2013 09:21

ich bestimme nicht, dass MT Card gekauft werden kann, weinige Information, keine Update und sogar keinen Preis...


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Zockerseele13 - 25.12.2013 20:54

luffer :
Was bedeutet Full support for firmware 7.1? Heute habe ich Gateway 3DS getest, aber leider nicht unterstützt


Hast du die Anleitung in der GW3D V2.0b1_RELEASE_NOTES gelesen?
1. BACKUP SYSTEM NAND machen (L-Trigger beim start des GW-Modus halten)
2. emuNAND machen (danach sollte in Einstellungen GW3D 4.... stehen)
3. System Update machen (nur wenn in Einstellungen GW3D steht)

Bei mir zeigt er in Einstellungen GW3D 7.1.0-14E an wenn der GW-Modus aktiv ist. Ohne GW-Modus steht da Ver. 4.4...


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - alexandera - 28.12.2013 08:08

Jetzt kann mann gateway 2.02b herunterladen
Nun ist MT-card auf dem Markt, was ist der Unterschied zwischen gateway 3ds udn MT-card.
mt-card kann auch 3ds Roms abspielen.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 28.12.2013 08:29

Gerade hat R4i Gold 3DS Deluxe Edition Karte die Firmware 3.1 released, gleich wie gateway, Verbesserung für System-Stabilität, emuNAND Firmware 7.1.0-14 unterstützen.

wann kann diese 3ds Karte auf Konsole's neuste Version funktionieren?Sad


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - alexandera - 17.01.2014 10:24

gateway 3ds Launcher Firmware ist sicher

Zitat:
We are investigating the issue about the recent blue screen bootrom error some users have reported, and we have discovered this is caused by memory corruption due to flawed copying or modifications of our official Launcher firmware.

We can reassure our users that our official (unmodified) Launcher firmware is free from such memory corruption and is 100% safe to use.

We specifically warn users to:
- Avoid clone Launcher firmware
- Avoid the region-free patches made by Normmatt

We have also heard the request for region free in Classic mode, and we will add this feature to our future firmware updates.

We feel sorry for the users that are affected by this error, but we have issued warnings in the past about the clone cards for this exact reason.
We pride ourselves to do thorough testing before release, the same cannot be said for our so-called “competitors”.




RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 22.01.2014 08:25

Gateway Hersteller veröffentlichte ein Video über MultiROM, in der man viele bekannte 3DS Spiele wie Mario Luigi, Animal Crossing, Donkey Kong Country Returns 3D problemlos wechseln kann. Und wir können das Symbol von Animal Crossing und Pokemon X/Y, aber wissen nicht, ob diese Spiele wirklich laufen können. Und die neue Firmware für MultiROM auch nicht released.
Nur drauf warten...


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 31.03.2014 08:05

Moin, ich hab gerade davon erfahren, dass Gateway die neue Firmware "OMEGA" 2.1 veröffentlicht, mit der wird Pokemon XY, Multi-Games, E-Shop usw unterstützt. Diese Information wird auch bei den Produktseite von vartismedia Shop bestätigt.
Als ich der Webseite von Gateway besuche und die Firmware donwload möchte, habe ich gefunden, die Download Seit funktioniert nicht.
Wo soll ich die Firmware gewinnen???


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - leonare - 31.03.2014 09:17

ich habe bei spielite.de auch leider nichts gesehen. nur erwarten! Sad


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Zockerseele13 - 31.03.2014 09:45

http://gateway-3ds.com/ :
The feedback has been very positive so far, so we will be moving from private beta to public release in the next 24 to 48 hours.


Habt noch etwas Geduld, es dauert nicht mehr lange. Smile


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - leonare - 31.03.2014 11:02

jetzt kann man firmware 2.1 omega von gateway offizielle webseite download!


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 01.04.2014 04:36

naja, ich habe die Firmware aus meinem Verkäufer elespiel.com erhalten. ich werde gerne gleich installieren und die neue Spiele erleben.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - leonare - 02.04.2014 04:58

Das GW-Team plant also die Unterstüzung von 6.3 und Cheats im kommenden Update, wird es wahr?
http://gbatemp.net/threads/gateway-3ds-next-in-the-playbook.364119/


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - holiday - 02.04.2014 07:12

leonare :
Das GW-Team plant also die Unterstüzung von 6.3 und Cheats im kommenden Update, wird es wahr?
http://gbatemp.net/threads/gateway-3ds-next-in-the-playbook.364119/


ob es möglich ist, dass gateway mit neuer Firmware 2,1 die neusten Version wie V7.1.0-16 unterstützt?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - leonare - 02.04.2014 09:43

zur zeit leider nicht.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 02.04.2014 10:06

also, es hört perfekt aus, wenn V6.3 auch verwirklicht wird.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - spielera - 03.04.2014 04:56

ich habe gehört, MT CARD wird alle 3DS Spiele inkl. Pokemon X&Y und Animal Crossing unterstützt!


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - dilila - 04.04.2014 04:51

naja, ich habe von der MT Card's Beschreibung bei vartismedia Shop erfahren


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - holiday - 07.04.2014 06:59

spielera :
ich habe gehört, MT CARD wird alle 3DS Spiele inkl. Pokemon X&Y und Animal Crossing unterstützt!


Ja. Das ist richtig. MT Card kann jetzt 3DS spiele wie Pokemon X&Y und Animal Crossing abspielen. Aber ich möchten wissen, ob diese Karte stabil wie Gateway 3DS funktioniert, wenn wir die Spiele spielen?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - dilila - 07.04.2014 09:44

uhh.. wichtige Frage, ich glaube, gateway ist besser, als die erste originale 3ds flashcard


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 08.04.2014 09:20

mt card Hardware V1.2 released, mit der Pokemon XY oder Animal Crossing problemlos abspielen kann.
Und das Video aus Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=zFRACujxjoM&feature=player_detailpage
und die Bedienungsleitung für Hardware USB V1.2:
http://blog.vartismedia.com/?p=914


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - angelikalu - 09.04.2014 09:40

Gateway 3DS und Mt Card können beide jetzt Multirom unterstützen und Pokemon X und Y abspielen. Wann kommt R4i Gold 3DS Deluxe Edition daran?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - leonare - 10.04.2014 08:12

nun gibt es leider keine neue Nachricht von r4ids Team.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - holiday - 11.04.2014 03:37

Als erste Flashkarte hat Gateway 3DS sich schon sehr gut verbessert.
MT Card ist die erste Karte, die Multirom unterstützt.
R4i Gold 3DS Deluxe Edition stammt aus r4ids.cn, gleich wie die beliebt R4 Karte für nds Spiele, R4i Gold 3DS. Diese Deluxe Edition hat die gleichen Funktionen wie Gateway 3DS, aber deren Preis ist relativ niedriger. Allerdings ist seine Stabilität nicht gut wie Gateway.
Deshalb bevorzuge ich Gateway 3DS.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 21.04.2014 10:51

Also, wie allgemein bekannt, die blaue Karte von Gateway wie eine normale NDS Flashkarte, leider haben wir keine entsprechende Kernel. Jetzt wird die Kernel verwirklicht. Ich hab eine Multi-Kernel bei einem Blog erhalten:
http://3dsgateway.wordpress.com/2014/04/21/wirklich-kann-gateway-blaue-karte-nds-spiele-abspielen-und-wie/

Mit dieser Kernel kann die Blaue .nds spiel wirklich unterstützen!


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - holiday - 22.04.2014 04:28

Ja, ich hab gehört, aber das wichtiges ist, ich wage es nicht zu versuchen. Sowieso gibt es keine offizielle Nachricht. Aber ich bin immer noch sehr zufrieden mit GW und MT Karte. Ich freue mich auch auf das Update .


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - roice2000 - 22.04.2014 05:34

Was genau bringt der Multi Kernel?
Mit der Firmware aus der Hauptseite von Gateway , funktionierten doch bereits die nds Spiele auf der blauen karte.... Oder nicht ?

Bitte um Aufklärung


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 22.04.2014 06:41

roice2000 :
Was genau bringt der Multi Kernel?
Mit der Firmware aus der Hauptseite von Gateway , funktionierten doch bereits die nds Spiele auf der blauen karte.... Oder nicht ?

Bitte um Aufklärung


Die Firmware OMEGA 2.1 aus der Hauptseite von Gateway bringt 3DS Spiele.
Die obene Multi-Kernel "GWB-MK01-2" funktioniert die nds Spiele


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - holiday - 23.04.2014 04:16

genau. aber wie soll ich mit der blaue Karte nds Spiele spielen? Die Zweiten Blaue Karte für nds Spiele sind ganze okay?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 23.04.2014 07:31

holiday :
genau. aber wie soll ich mit der blaue Karte nds Spiele spielen? Die Zweiten Blaue Karte für nds Spiele sind ganze okay?


richtig, die Bedienung gleich wie andere normale Flashkarte z.B. R4i Gold 3DS, einfach. Du brauchst nur die Kernel download und entpacken, dann liegst du die allen Dateien und die Spiele in das Hauptverzeichnis von TF Karte, dann funktioniert es.
Download von Gateway/MT Card blaue Karte Multi-Kernel für NDS Spiele: http://www.elespiel.com/blog/wie-sollen-wir-nds-spiele-mit-gateway-mt-card-spielen-germany.html
oder obene Blog: http://3dsgateway.wordpress.com/2014/04/21/wirklich-kann-gateway-blaue-karte-nds-spiele-abspielen-und-wie/


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - spielera - 24.04.2014 08:33

@Marlin, funktioniert MT CARD auch? oder nicht?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 24.04.2014 10:13

Ja, MT Card unterstützt NDS Spiele auf 3DS/LL/XL neuster V7.1.0-16E, aber Gateway kann nur auf V4.5.0-10 für NDS Spiele funktionieren.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - leonare - 10.05.2014 04:12

Gateway 3DS 2.2 OMEAG wurde schon released! Nun unterstützt sie Onsline Spiele, Homebrew, Savegame Backup!
http://www.gateway-3ds.com/category/news/


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 10.05.2014 04:57

ganau, ich habe das Detail schon gelesen, außer Online Spiel, Hombrew und Savegame Backup wird das Problem Game Card Dumper auch repariert:
http://blog.vartismedia.com/?p=1028


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - angelikalu - 10.05.2014 05:00

Das ist doch ein großer Fortschritt. Wir können jetzt mit Gateway mit unseren Freunden zusammen online spielen.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - holiday - 10.05.2014 05:27

Zu schnell aktualisiert. aber welche Verbesserungen hat die 2.2 “OMEGA”? und muss ich gleich updaten?


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - leonare - 12.05.2014 03:55

holiday :
Zu schnell aktualisiert. aber welche Verbesserungen hat die 2.2 “OMEGA”? und muss ich gleich updaten?


Ich glaube, online Spiel, Homebrew, Savegame Backup unterstützt, sind die Verbesserung.


RE: Gateway 3DS kann 3DS Spiele unterstützen - Marlin - 12.05.2014 09:52

Probierst mal, ob die Funktion berbessert wird und wie die neue Funktion läuft.
Soweit ich weiß, es ist möglich, das Konsole "banned" zu werden, wenn man Online benutzt.