KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Starlight Inception: Trailer erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Starlight Inception: Trailer erschienen (/showthread.php?tid=75078)


Starlight Inception: Trailer erschienen - laughingMan - 31.05.2013 08:30


Das Entwicklerteam der Indie-Raumsimulation Starlight Inception, die durch Kickstarter finanziert wurde, hat nun ihren ersten Trailer veröffentlicht, in dem Gameplay-Szenen zu sehen sind. Das Spielprinzip soll Spielen wie Wing Commander oder X-Wing Alliance ähnlich sein.

Garry Gaber, der Vorsitzende von Escape Hatch Entertainment, erwähnte bereits dass die Kampagne 10 Missionen enthalten wird, insgesamt soll es mehrere verschiedene Einzel- und Mehrspielermodi geben. In diesen steuert der Spieler einen Raumjäger während dem vierten Weltkrieg durch das Sonnensystem und über Planeten. Laut Gaber wird die Ausrüstung und Bewaffnung der Raumschiffe anpassbar sein.
Man betonte, dass noch an der Grafik und Steuerung gearbeitet werde, der Trailer dürfte aber großteils das finale Spiel repräsentieren.


Der Release ist für PC, PS3 und PS Vita für August 2013 angesetzt.

Quelle


RE: Starlight Inception: Trailer erschienen - stretcher - 31.05.2013 19:15

..


RE: Starlight Inception: Trailer erschienen - belzebub - 01.06.2013 07:38

wincommander clone Wink mag ich