KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita (/showthread.php?tid=75081)


Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - alexking - 31.05.2013 10:41


Sony gab bekannt, dass der Indie-Titel Limbo ab nächster Woche für die PS Vita im PSN verfügbar sein wird. Das mit Rätseln und Fallen gespickte Adventure, welches komplett in monochromer Optik gehalten ist, wird 12,99 EUR kosten. Cross-Buy wird nicht unterstützt, die PS3 Version muss also ggf. separat erworben werden.


<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/a6vRXBOzGzU?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Nathan Drake - 31.05.2013 11:39

hahaha was fürn spiel das ist
mano man sind den developern die ideen ausgegangen Big Grin


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Axido - 31.05.2013 12:34

Nathan Drake :
hahaha was fürn spiel das ist
mano man sind den developern die ideen ausgegangen Big Grin


Ja, und zwar so sehr, dass sie mit Limbo eins der höchstgelobten Arcade Games gemacht haben, das für seine düstere Atmosphäre sogar prämiert wurde.
Ja, so ein Spiel ist das.

Dass es kein Crossbuy unterstützt, ist ziemlich offensichtlich. Gab es den Titel doch erst irgendwann dieses Jahr kostenlos über PS+.


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - HunterX - 31.05.2013 12:42

Ich finde Limbo mega geil *.*


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Rezan - 31.05.2013 14:57

Nathan Drake :
hahaha was fürn spiel das ist
mano man sind den developern die ideen ausgegangen Big Grin


Rolleyes

Das Spiel ist so episch, freu mich schon richtig darauf. Smile


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - mcoreone - 31.05.2013 15:26

Nathan Drake :
hahaha was fürn spiel das ist
mano man sind den developern die ideen ausgegangen Big Grin


tja am besten besorgst du dir das spiel schnell mal es ist sein geld wert


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - 博麗霊夢 - 31.05.2013 15:41

this was one of the best indi games before !!<3


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Zephir - 31.05.2013 17:17

Das Spiel ist wirklich sehr gut, aber da ich es schon für die PS3 besitze, werd ich es mir nich nochmal für 13€ kaufen. Q_Q

Auch wenn es verlockend ist, Limbo auf der Vita zu spielen.


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Dreiundachzig - 31.05.2013 17:59

Wirklich ein sehr, sehr gutes Spiel. Ohne PS+ hätte ich es niemals gespielt. Hat mich vollkommen überzeugt.


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - stretcher - 31.05.2013 19:12

..


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - The-Chief-069 - 31.05.2013 22:16

Quelle?

Ich hab die Ps3 Version und soll jetzt auch noch mal dazu bezahlen? Nein, Danke! Wenn Sony jetzt glaubt, dass sie keine exklusive PS Vita Spiele machen müssen nur weil die PS4 Remote Play bietet, dann landen sie schneller auf die Fresse bevor sie "Playstation" sagen können!

Ganz ehrlich wann war der letzte gute Titel?


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Leberwurst - 31.05.2013 22:55

Aufm PC in wenigen Stunden durchgehabt seitdem niemehr gezockt.

Limbo an sich ist aber TOP Wink

Deswegen sind Indie Titel Crap und den überzogenen Preis nicht wert, da machen die paar Trophys es auch nicht wett. Wieso kommt nicht The Binding of Isaac als Indie Titel? Ja ich weiß, dafür müsste man wegen den Umfang gleich 40€ hinlegen...


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - laughingMan - 31.05.2013 23:02

The-Chief-069 :
Ganz ehrlich wann war der letzte gute Titel?


Soul Sacrifice, vor etwas mehr als einem Monat.

Hmm, das Spiel sieht wirklich verlockend aus. Aber wenn man es einfach nur einmal durchspielt lege ich keine 13€ hin. Mir wäre es lieber, wenn Journey für die Vita portiert wird. Eines von 2-3 Spielen, wegen denen ich gerne eine PS3 hätte.


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Axido - 31.05.2013 23:12

Leberwurst :
Deswegen sind Indie Titel Crap und den überzogenen Preis nicht wert, da machen die paar Trophys es auch nicht wett.


Ich kenne Vollpreistitel, die man genauso schnell durch hat. DIE sind ihren überzogenen Preis nicht wert. Limbo spielt da in einer anderen Liga, sowohl preislich als auch qualitativ.


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Leberwurst - 31.05.2013 23:20

Axido :

Leberwurst :
Deswegen sind Indie Titel Crap und den überzogenen Preis nicht wert, da machen die paar Trophys es auch nicht wett.


Ich kenne Vollpreistitel, die man genauso schnell durch hat. DIE sind ihren überzogenen Preis nicht wert. Limbo spielt da in einer anderen Liga, sowohl preislich als auch qualitativ.


Das ist wahr, jedoch sind diese Titel eher die Ausnahme und ich rede speziell von der Vita. Auch wenn es nun wie das übliche Gehate rüberkommt meinerseits: CoD für Vita ist ein Paradebeispiel das teuer nicht gleich gut heißt und FIFA 13 noch schlimmer. Dennoch sind das auch Ausnahmen und die anderen Titel bieten zumindest ABWECHSLUNG. Limbo ist toll keine Frage und auch qualitativ eine gute Hausnummer... ändert aber dennoch nichts dran das nach dem 1. Durchspielen die Luft raus ist weil man alles gesehen hat.


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - go-boy - 01.06.2013 01:45

Auch nicht besser als LBP und der ganze andere 2D-Jump’n run sch***...


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - |KaitoKid| - 01.06.2013 01:49

Nathan Drake :
hahaha was fürn spiel das ist
mano man sind den developern die ideen ausgegangen Big Grin


Warum dürfen ahnungslose kiddies ihren geistigen ... hier so entleeren? Manno man, der Spielplatz wäre geeigneter für dich. Tut weh sowas lesen zu müssen.


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Mister TDKing - 01.06.2013 01:55

|KaitoKid| :

Nathan Drake :
hahaha was fürn spiel das ist
mano man sind den developern die ideen ausgegangen Big Grin


Warum dürfen ahnungslose kiddies ihren geistigen ... hier so entleeren? Manno man, der Spielplatz wäre geeigneter für dich. Tut weh sowas lesen zu müssen.


von KaitoKid ~Ironie~


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Leberwurst - 01.06.2013 13:55



Limbo mit Taschenlampe... EPIC Big Grin


go-boy :
Auch nicht besser als LBP und der ganze andere 2D-Jump’n run sch***...


Hast es jemals gespielt? Offensichtlich nicht.
Das ist alles Andere als typisches Jump 'n' Run ... Die Atmosphäre will ich mal in einem Jump 'n' Run haben undzwar 100%ig SO. Tongue Das Spiel hat was aber bietet leider kaum Wiederspielwert.


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Nathan Drake - 01.06.2013 19:15

Axido :

Nathan Drake :
hahaha was fürn spiel das ist
mano man sind den developern die ideen ausgegangen Big Grin


Ja, und zwar so sehr, dass sie mit Limbo eins der höchstgelobten Arcade Games gemacht haben, das für seine düstere Atmosphäre sogar prämiert wurde.
Ja, so ein Spiel ist das.

Dass es kein Crossbuy unterstützt, ist ziemlich offensichtlich. Gab es den Titel doch erst irgendwann dieses Jahr kostenlos über PS+.

sry
aber es gibt schon abe´s oddysee das viel beliebter gewesen ist und noch die meisten viel lieber spielen würden als limbo -_-

http://www.youtube.com/watch?v=xM3yDoJUyb0

momentan checkst du die lage von mir und von anderen nicht
die vita braucht sowas nicht unzwar braucht es weitere blockbustertitel wie uncharted
oder warum glaubst du ist die vita im moment nicht der verkaufsschlager und die meisten die auch sagen das die vita einfach mehr schlagkräftige titel braucht und nicht solche arcade, mini bzw. indie games
also bitte ich als vita besitzer und ganz sicher die meisten von uns auch wissen was ich meine


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Leberwurst - 02.06.2013 12:18

Nathan Drake :

Axido :

Nathan Drake :
hahaha was fürn spiel das ist
mano man sind den developern die ideen ausgegangen Big Grin


Ja, und zwar so sehr, dass sie mit Limbo eins der höchstgelobten Arcade Games gemacht haben, das für seine düstere Atmosphäre sogar prämiert wurde.
Ja, so ein Spiel ist das.

Dass es kein Crossbuy unterstützt, ist ziemlich offensichtlich. Gab es den Titel doch erst irgendwann dieses Jahr kostenlos über PS+.

sry
aber es gibt schon abe´s oddysee das viel beliebter gewesen ist und noch die meisten viel lieber spielen würden als limbo -_-

http://www.youtube.com/watch?v=xM3yDoJUyb0

momentan checkst du die lage von mir und von anderen nicht
die vita braucht sowas nicht unzwar braucht es weitere blockbustertitel wie uncharted
oder warum glaubst du ist die vita im moment nicht der verkaufsschlager und die meisten die auch sagen das die vita einfach mehr schlagkräftige titel braucht und nicht solche arcade, mini bzw. indie games
also bitte ich als vita besitzer und ganz sicher die meisten von uns auch wissen was ich meine


Abe's Oddysey mit Limbo zu vergleichen ist doch aber auch wie mit Äpfel und Birnen, vorallem was den Umfang angeht. Limbo ist für ein Indie wirklich geil, vorallem die düstere Atmosphäre hat was...

Ansonsten haste recht, wobei momentan für meinen Geschmack gute Titel kommen... Wie Atelier Meruru Plus *_* Ist jedoch auch nicht jedermans Sache allerdings solche Titel eignen sich hervoragend für einen Handheld. Action und das kommt auf großen Bildschirmen einfach besser rüber.

Naja, momentan kommen die ja gut in die Gänge was auch die größeren Titel angeht... wird nur mal Zeit das welche mal released werden Big Grin Ankündigungen sind ja immer toll aber ~1 Jahr dahin und mehr ...:-/ Das stinkt schon gewaltig xD


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - Dreiundachzig - 05.06.2013 15:51

Habe es gerade heruntergeladen. Für mich war es jedenfalls gratis. Anscheinend ist es doch an den Kauf der PS3-Version gekoppelt.


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - stretcher - 05.06.2013 18:25

..


RE: Limbo - ab nächster Woche für PS Vita - stretcher - 05.06.2013 19:14

..