KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt (/showthread.php?tid=75113)


PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt - Slicky - 01.06.2013 13:16

Hey Leute,
Ich hab mir von einem Bluray Film eine Iso per Multiman erstellt und diese Iso auf meine externe Festplatte abgespeichert.
Nun existiert auch ein Ordner der BDISO heißt, aber dadrin ist nur ein Bild welches einige kBs groß ist. Gehe ich auf die Ordnereigenschaften von BDISO steht dort aber ca 40GB an Größe.
Womit kann ich nun die Iso anzeigen lassen?
Brauch ich dafür ein spezielles Programm?


RE: PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt - pspuser911 - 02.06.2013 07:41

Ich würde es mal mit showtime versuchen ansonsten ist mir nur der Cobra USB bekannt der diese Blue Ray Isos liest allerdings muss vorher der Kopierschutz entfernt werden


RE: PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt - Slicky - 07.06.2013 20:13

Ich meine auf dem PC nicht auf der PS3


RE: PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt - Slicky - 07.07.2013 15:38

Hat niemand eine Lösung?