KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains (/showthread.php?tid=75179)


Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - Teddy - 04.06.2013 11:49


Im Jahre 2008 hatte Publisher Electronic Arts den Überraschungserfolg des Jahres veröffentlicht: die Rede ist von Mirror's Edge. Der Titel konnte mit vielen innovativen Ideen, einem tollen Konzept und recht guten und nachvollziehbaren Story aufwarten.

Aufgrund dessen steht ein möglicher Nachfolger vermutlich bei vielen Gamern auf der Wunschliste weit oben, bisher wurde ein derartiges Projekt allerdings weder angekündigt, noch hatte man sich konkret dazu geäußert. Die Verantwortlichen sprachen aber in der Vergangenheit häufig über das Spiel, dass man die Marke und Faith, die Hauptfigur, liebe, und dass es im Prinzip nur darum gehe, wann man die Marke wieder aufgreifen würde.
Auch einige Onlinehändler nahmen einen Nachfolger der Serie in ihr Sortiment auf.
Nun verdichten sich die Hinweise weiter: EA hat sich anscheinend die Rechte an passenden Web-Domains gesichert. Diese wurden zwar bereits im Jahr 2008 registriert, zuletzt aber im Mai diesen Jahres aktualisiert.

Es darf also weiter gehofft werden, auch eine Veröffentlichung für die Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 wäre durchaus denkbar.

X Quelle


RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - Kiba113 - 04.06.2013 11:59

wenn jemand mal auf die idee kommt die domains von kommenden spielen zu kaufen, könnte er ordentlich geld machen Big Grin


RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - roxas950 - 04.06.2013 12:22

Kiba113 :
wenn jemand mal auf die idee kommt die domains von kommenden spielen zu kaufen, könnte er ordentlich geld machen Big Grin


dann nennen publisher die domain anders oder das spiel


RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - Nome - 04.06.2013 13:50

roxas950 :

Kiba113 :
wenn jemand mal auf die idee kommt die domains von kommenden spielen zu kaufen, könnte er ordentlich geld machen Big Grin


dann nennen publisher die domain anders oder das spiel


Oder die geben vor ihren Milliarden paar Tausend Euro ab ... Big Grin
Geld haben die sicher genug!

Ich hoffe, das Spiel wird auf der E3 vorgestellt.


RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - Justin20020 - 04.06.2013 15:02

wenn das Spiel released wird, hat es die collectors edition (falls wenn dann vorhanden) mein Geld verdient! und den Platz in der Vitrine neben meine Naruto True Despair edition und Final Fantasy edition etc verdient Big Grin


RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - Splashdiver - 04.06.2013 15:44

Kiba113 :
wenn jemand mal auf die idee kommt die domains von kommenden spielen zu kaufen, könnte er ordentlich geld machen Big Grin


Das dürfte sich ähnlich hnadhaben wie mit Firmen-Websites.
Die Firma hat ein generelles vorraucht gegenüber Privat-leuten.

Nennst du deine Website Schulze.de so hat eine Firma Schulze ein vorrecht auf die Domain.

Bei den Marken dürfte sich das ähnlich handhaben.


RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - mipez - 04.06.2013 15:59

Teddybär :
...und recht guten und nachvollziehbaren Story aufwarten.


Die Story war größter gemeiner Kritikpunkt.


RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - vista200 - 04.06.2013 17:20

mipez :
Die Story war größter gemeiner Kritikpunkt.


Nichts über mein most beloved game, okay?! Big Grin

Das Spiel ist HAMMER und ich werde mir den zweiten Teil kaufen, Wochen, Monate vor dem Release! Big Grin Hoffentlich wird's ein Launch-Titel, das wäre sowas von geil.


RE: Mirror's Edge 2: EA sichert sich Rechte an Web-Domains - Axido - 04.06.2013 18:52

wurzelbums :
Das Spiel ist HAMMER und ich werde mir den zweiten Teil kaufen, Wochen, Monate vor dem Release! Big Grin Hoffentlich wird's ein Launch-Titel, das wäre sowas von geil.


Ich werde da sein und mich an deinen wütenden Schreien ergötzen, wenn dieses Spiel, welches du blind und nur auf Grund seines Namens vorbestellst, deinen Erwartungen nicht gerecht wird. Smile