KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele (/showthread.php?tid=75222)


Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele - alexking - 06.06.2013 10:06


Sony hat den offiziellen Trailer zur anstehenden E3 veröffentlicht, die vom 11. bis zum 13. Juni in Los Angeles stattfindet. Die große PlayStation Pressekonferenz wird allerdings schon am Vorabend des 10. Juni abgehalten. Bei uns ist die PK wegen der Zeitverschiebung leider erst ab 3:00 Uhr nachts zu sehen. Wir werden euch natürlich einen Live-Stream und ausführliche Nachberichterstattung anbieten.

Insgesamt soll Sony neben der Enthüllung der PS4 mit über 40 Titeln auf der Messe vertreten sein. Einige sind davon schon bekannt (siehe Liste), aber wie ihr sehen könnt, wird es wohl noch viele Überraschungen geben:


<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/6TqhIwft0yw?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele - Aroro - 06.06.2013 11:34

Ich habe neulich gelesen das Sony sogar für Square Enix mit Neuigkeiten zu Kingdom Heart 3 aufwarten wird. Ist das bestätigte Tatsache oder nur ne Behauptung? Weis das hier einer?


RE: Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele - Nathan Drake - 06.06.2013 19:25

hoffentlich läuft das pushen der psvita nicht in die hose Big Grin


RE: Sony zeigt den offiziellen Trailer zur E3 2013 & 40 Spiele - laughingMan - 06.06.2013 20:37

Aroro :
Ich habe neulich gelesen das Sony sogar für Square Enix mit Neuigkeiten zu Kingdom Heart 3 aufwarten wird. Ist das bestätigte Tatsache oder nur ne Behauptung? Weis das hier einer?


Das würde mich wundern. Square Enix hat eine eigene Pressekonferenz zum Thema Final Fantasy, etwas anderes habe ich nicht gelesen. Und dass Sony einen 3rd Party-Titel vorstellt von einem Entwickler der sowieso dort vertreten ist, glaube ich nicht. Aber ich lass mich natürlich gern überraschen.