KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game (/showthread.php?tid=75300)


Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - alexking - 09.06.2013 12:29


Nachdem Silent Hill: Book of Memories kein richtiges Horror Game war, bekommt die PS Vita noch diesen Sommer mit Forgotten Memories einen echten Survival Schocker. Dies gab das Studio Psychoz Interacive heute bekannt. Ursprünglich war der Titel nur für iPad geplant (siehe Video), erscheint nun aber neben der Vita auch für Wii U.

Im Spiel seid ihr als Rose Hawkins in einem alten Krankenhaus unterwegs, das 1910 erbaut und 1979 geschlossen wurde. Die Protagonistin ist Polizisten, deren Aufgaben es sind, einen Mordfall aufzudecken und nach einem verschwundenen Mädchen zu suchen. Das Spiel soll dabei einen Mix aus klassischen und modernen Horrortiteln bieten. Im seid mit einem Partner unterwegs und es kommt auf Teamwork an, um den Gefahren und Rätseln, die sich euch in den Weg stellen, zu trotzen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/jCmNjQQEMP8?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Quelle


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Axido - 09.06.2013 12:42

Da fällt einem die Wahl echt schwer, ob man nun die Vita oder die Wii U mit dem Kauf des Spiels unterstützt.

Ich kauf mir wohl die Wii U-Version. Daheim gruselt es sich besser. Big Grin


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - NeoSephiroth - 09.06.2013 12:56

wenns gut wird dann kauf ichs für die vita


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Zephir - 09.06.2013 13:16

Ui, hoffentlich verbocken dies nicht. Endlich kommen mal Spiele für die Vita raus.


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Kiba113 - 09.06.2013 13:24

ich spiele solche spiele viel lieber am pc, da ist die auswahl viel grösser o:


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Leberwurst - 09.06.2013 13:43

Kiba113 :
ich spiele solche spiele viel lieber am pc, da ist die auswahl viel grösser o:





............ es kommt aber mal sowas auf der Vita, ENDLICH!! Rolleyes Aufm PC gibts von Allen mehr...


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - thewolf16 - 09.06.2013 13:50

Der Titel ist doch schon ewig für das iPhone in Entwicklung. Ich wusste doch gleich dass mir der Flur und der Raum bekannt vorkommen. In den 3 Jahren hat sich also nicht viel am Leveldesign geändert. Schade. Aber mal sehen wie es wirklich wird.


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - KnO3SMg - 09.06.2013 13:59

Kiba113 :
ich spiele solche spiele viel lieber am pc, da ist die auswahl viel grösser o:

Jo, hast Recht! Auf dem Rechner ist einfach die Auswahl größer, wie du schon sagtest. Doch ich freue mich jetzt sehr, dass die Vita auch eine Chance bekommt und bin gespannt, ob das Spiel sich lohnen wird. Außerdem bin ich ein großer "Horror-Fan" !
Btw.: Du hast da eine schöne Alliteration aufgestellt.


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Bugiemann - 09.06.2013 15:26

Sieht fast aus wie ein Vita Spiel, fehlt bloß noch die Vogelperspektive..


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - lustigatoYAK - 09.06.2013 15:27

mich stören diese touchelemte auf dem video!!

vita ist ja kein smartphone


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Nathan Drake - 09.06.2013 16:08

wow
ein survival horror shooter das normalerweise für das ipad vorgesehen war kommt für die vita
da kommt aba voll die große freude auf -_-


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Kiba113 - 09.06.2013 16:46

Leberwurst :

Kiba113 :
ich spiele solche spiele viel lieber am pc, da ist die auswahl viel grösser o:





............ es kommt aber mal sowas auf der Vita, ENDLICH!! Rolleyes Aufm PC gibts von Allen mehr...


aufm pc sind sie auch besser, mal sehen wie sich das spiel macht.


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - iCEQB - 09.06.2013 17:14

Seh ich da etwa ne unrealistische Tittenphysik !?!? oO
Ist sowas von gekauft das Game !!


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - heubergen - 09.06.2013 18:50

Ausgerechnet die beiden Flop Konsolen erhalten ein neues Game - finde ich gut.


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Noa3 - 09.06.2013 20:22

die sollen mal unity von der vita weg lassen die engine ist einfach scheisse auf handhelden :/


RE: Forgotten Memories - Die PS Vita bekommt ihr erstes echtes Survial Horror Game - Chabbanese - 09.06.2013 21:09

Nicht gerade ein tolles Gameplay-Video. Die Taschenlampenanzeige erinnert mich an Alan Wake, amsonsten sind Elemente von alten Resi-Teilen enthalten, alleine schon diese Schreibmaschinen-Schrift.