KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt (/showthread.php?tid=75360)


Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Teddy - 11.06.2013 13:29


Viel los in der Spielewelt: wegen der E3, die momentan in Los Angeles stattfindet, nimmt die Flut an Neuigkeiten kaum ein Ende. Themen wie Xbox One oder PlayStation 4 ließen andere dabei fast untergehen, wir möchten diese aber selbstverständlich nicht außer Acht lassen.
Die folgende Neuigkeit dürfte dafür sorgen, dass die Herzen der Rollenspiel-Fans unter euch schneller schlagen: Sony bestätigte, dass das RPG Kingdom Hearts 3 für die Next-Gen-Konsole PlayStation 4 erscheint. Nach sieben Jahren ist dies nach einigen Sequels der erste Ableger der Serie, der wieder auf den Heimkonsolen publiziert wird.
Auch ein Trailer zu dem Game wurde veröffentlicht, doch seht selbst:

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/npjBHFb0fZM?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X Quelle


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Mister TDKing - 11.06.2013 13:31

:D OMG ENDLICH Big Grin Endlich ich habe echt fast geweint als die Musik spielte und ich endlich Sora sah. Smile Ich hoffe selig das die Stimme von Constantin dabei ist Big Grin


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Rezan - 11.06.2013 13:33

Nach 7 Jahren...endlich!
Freu mich schon Smile


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - TOBI-OrNotToBe - 11.06.2013 13:41


WOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
YEAAAAAAAH! Ich warte seit 7 Jahren auf KH3 UND auf Verus XIII und nun kommen BEIDE endlich raus!
\(°))/


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - razoff - 11.06.2013 13:44

Wie lange schätzt ihr wird es dauern bis es Released wird ,2015?


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Mister TDKing - 11.06.2013 14:01

Warscheinlich Winter 2014 Big Grin


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Justin20020 - 11.06.2013 14:03

glatter Kaufgrund! Ich hab fast JEDEN Teil (kein KH 3D) gezockt und das nich nur einmal! Hoffentlich mit deutscher Synchro :C

achja ne kleine frage, wie in gottes namen kann Sora jetzt auf Herzlose reiten? <.< Hat er was genommen oder wie? xD


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - TOBI-OrNotToBe - 11.06.2013 14:03

Sry ich denke 2015/2016
Da das Spiel gerade erst in Entwicklung kam.
\(°))/


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Mister TDKing - 11.06.2013 14:13

Kann sein ;D ist mir egal wann es kommt Hauptsache es kommt wie im Video gezeigt und mit geiler deutscher Synchro Big Grin


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - RedBull301 - 11.06.2013 14:39

was ist an KH so gut?


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Mister TDKing - 11.06.2013 14:42

Warum fragst du? Wieso zockst du es nicht einfach durch?
Dann weißt du wieso es soviele lieben Big Grin

Wenn du es nicht magst weil es um Freundschaft geht.
Dann bist du ein gefühlloser Stein!


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Ikaros-Chan - 11.06.2013 15:42



Guckt euch das an! GUCKT EUCH DIESE GEILE SCHEIßE AN! Ich würde sogar 1.200€ bezahlen für die Playsi.. Boah so wie das aussieht.. Ich bin mir soooooo sicher das dieses Spiel der knaller wird

Ich hab mir noch alle Teile geordnet in einer Box, diese befindet sich in einer Tasche. Ich hab jeden teil gespielt, und wisst ihr für was ich bete? Für einen so mächtigen Boss das ich davor wochen sitze so wie bei Kingdom Hearts 1, ich denke ihr wisst wen ich meine Wink. Ich saß an dem Jungen Zwei verdammte wochen. Bei allen anderen Teilen waren die Critical modes nichts. Boah wenn ihr wüsstet wie ich mich freue.. ich hab beimir fast die ganze Bude zerlegt..

@RedBull: Ist das dein Ernst? Wo wohnst du? Wir haben viel nachzuholen, schmeiß die Playsi an, ich mach mich aufn weg!


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - RedBull301 - 11.06.2013 15:52

Mister TDKing :
Warum fragst du? Wieso zockst du es nicht einfach durch?
Dann weißt du wieso es soviele lieben Big Grin

Wenn du es nicht magst weil es um Freundschaft geht.
Dann bist du ein gefühlloser Stein!


Ne, bloß wie ich sehe, habe ich was verpasst xD muss ich wohl nachholen ^^


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - laughingMan - 11.06.2013 16:01

Mister TDKing :
Warum fragst du? Wieso zockst du es nicht einfach durch?
Dann weißt du wieso es soviele lieben Big Grin

Wenn du es nicht magst weil es um Freundschaft geht.
Dann bist du ein gefühlloser Stein!


Ich bin zwar kein gefühlloser Stein, aber Birth by Sleep hat mir nicht wirklich gefallen. Es ist einfach der gesamte Stil, der mir nicht wirklich zusagt, spätestens als Zack Fair wie eine Comicfigur rumhüpfte war ich enttäuscht. Aber ist nur meine Meinung.


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - cino1 - 11.06.2013 16:18

Ok Ps4 wird gekauft Smile


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - KICKinYaFACE - 11.06.2013 16:37

Alles klar, ich darf mir einen Job suchen...
Keine News zu Final Fantasy 15 ?? Wird doch am Ende noch erwähnt.


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Mister TDKing - 11.06.2013 17:12

Final Fantasy wurde glaube ich auch bestätigt! Big Grin


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Aroro - 11.06.2013 18:27

Ja Square Enix hat Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 offiziel für XBox One und PS4 angekündigt.


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - TOBI-OrNotToBe - 11.06.2013 20:59

RedBull301 :

Mister TDKing :
Warum fragst du? Wieso zockst du es nicht einfach durch?
Dann weißt du wieso es soviele lieben Big Grin

Wenn du es nicht magst weil es um Freundschaft geht.
Dann bist du ein gefühlloser Stein!


Ne, bloß wie ich sehe, habe ich was verpasst xD muss ich wohl nachholen ^^


BITTE HOL ES NACH! Es kommt ne HD Kollektion für die PS3 raus im September.
\(°))/


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - Cedric-94 - 12.06.2013 07:28

Kingdom Hearts auf einer Xbox? Igitt...das ist ja so, als würde man eine Suppe mit einer Gabel essen...und dann auch noch Final Fantasy? Das passt einfach nicht zusammen...


RE: Kingdom Hearts 3 für PS4 angekündigt - James - 12.06.2013 10:31

Ich konnte mich mit den Fortsetzungen nach dem 1. Teil damals nie anfreunden. Handheldspiele von Kingdom Hearts habe ich mich nicht mal informiert als diese rauskamen.
Ich warte erstmal das Release ab und bilde mir dann nochmal eine Meinung, hätte dann eh erstmal was aufzuholen.