KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dead Rising 3 - Capcom hat keine Pläne für die Playstation 4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dead Rising 3 - Capcom hat keine Pläne für die Playstation 4 (/showthread.php?tid=75390)


Dead Rising 3 - Capcom hat keine Pläne für die Playstation 4 - pvpwinner - 12.06.2013 11:12

Capcom´s Art Director Alan Jarvis erklärte heute, dass das auf der E3 angekündigte Dead Rising 3 vorerst nicht für die Playstation 4 erscheinen wird. Dank der Xbox One kommt der Titel überhaupt auf den Markt und wurde speziell für Microsofts Konsole entwickelt.

Dies beeinflusst drastisch die grafische Komponente, in dem die Reaktionen des Hauptcharakters - beispielsweise auf eine Explosion - optimiert werden konnten. Man nimmt jedoch an, dass die Exklusivität für die Xbox One nur zeitlich beschränkt ist, so dass ein Release für die Playstation 4 & Co. garantiert erfolgen sollte.

Quelle


RE: Dead Rising 3 - Capcom hat keine Pläne für die Playstation 4 - James - 12.06.2013 11:18

Ich bin eigentlich Fan von DR2, daher hoffe ich wirklich, dass ein Release für die PS4 kommt.
Der Vorgänger war zwar bei weitem kein wirklich gutes Spiel aber war eben etwas zum Kopf ausschalten.


RE: Dead Rising 3 - Capcom hat keine Pläne für die Playstation 4 - KingMichi - 12.06.2013 14:53

Hole ich zum Release einfach Geil das Spiel!


RE: Dead Rising 3 - Capcom hat keine Pläne für die Playstation 4 - James - 12.06.2013 15:34

KingMichi :
Hole ich zum Release einfach Geil das Spiel!


Für die XboxOne?


RE: Dead Rising 3 - Capcom hat keine Pläne für die Playstation 4 - Axido - 12.06.2013 16:16

Ohne Keiji Inafune ist es sowieso nicht das Gleiche.
Hätte er doch nur die die Rechte an allen seinen Spielen mitgenommen, als er gegangen ist.


RE: Dead Rising 3 - Capcom hat keine Pläne für die Playstation 4 - AlcatrazAssassin - 12.06.2013 16:53

Das Spiel sieht sowieso echt billig aus, kann ruhig auf der Schrottbox bleiben Wink


RE: Dead Rising 3 - Capcom hat keine Pläne für die Playstation 4 - Chabbanese - 12.06.2013 17:33

Microsoft lässt mal wieder Schmiergelder fließen. Capcom stellt sich in letzter Zeit dauernd quer wie ein dummes kleines Kind. Wenn erstmal die Verkaufszahlen für den Release raus sind, bekommen sie bestimmt Lust es umzusetzen.

Ich hab das Gefühl dass die Firma immer mehr den Bach runtergeht mit dieser Firmenpolitik.