KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 (/showthread.php?tid=75414)


Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - alexking - 12.06.2013 22:32


Wie es scheint, punktet die PS4 erneut gegen die Xbox One. So gibt Microsoft auf seiner offiziellen Webseite bekannt, dass die Xbox One zwar im November 2013 erscheint, aber dieser Termin gilt nicht weltweit. So wird das wichtige Industrieland Japan ausgelassen, genauso wie die meisten anderen asiatischen Länder und der komplette afrikanische Kontinent. Aber auch europäische Länder wie Portugal, Polen, Türkei, Griechenland, Rümanien, Ungarn und weitere östliche Staaten bekommen dieses Jahr keine Microsoft Konsole. Ein Import scheitert daran, dass der zwingend erforderliche Xbox Live Dienst in den Ländern nicht funktioniert zum Launch.

In diesen Regionen darf man erst Ende 2014 mit der Konsole rechnen. Die PS4 soll weltweit noch 2013 erscheinen und dürfte damit die Xbox One bei den Verkaufszahlen nicht nur wegen dem Preis weit hinter sich lassen.


Auf der Karte könnt ihr sehen, wo die Xbox One noch 2013 erscheint (grün markiert)



Danke an KingRanger


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - uemit28 - 12.06.2013 22:54

Nice one Big Grin
besser gehts gar nicht mehr !!
ich als PS3 Hater kaufe mir eine Ps4 !!!


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - KingRanger - 12.06.2013 22:56

Und laut ein paar Insider-Infos, war das noch nicht die Kirsche auf dem Eisbecher ^^

Wartet mal die Techreviews ab, die nach dem Launch erscheinen werden. Smile


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - KingMichi - 12.06.2013 22:57

Wo steht den das mit den Ländern auf der Seite ich find es nicht?


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - KingRanger - 12.06.2013 22:59

@KingMichi

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586406

^^


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - KingRanger - 12.06.2013 23:03

Hier noch ein paar offizielle Antworten vom MS-Support:

http://i.imgur.com/eX7F7kS.jpg

http://abload.de/img/xbonereqqdj.png



Also wird der Region-Lock nach der IP gehen und ist somit unumgänglich ^^


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - AlcatrazAssassin - 12.06.2013 23:06

Ist doch gut, umso weniger von diesem unnötigen stück Plastik im Umlauf ist, desto besser Smile


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - Hanfos - 12.06.2013 23:09



Big Grin




RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - notepass - 12.06.2013 23:20

... Kann es sein, dass MS auf jeden Fall aus dem Markt aussteigen will, oder sind die echt so doof?


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - clutchi - 12.06.2013 23:31

Die schießen sich mit ihrem ganzen online gedöns nur Eigentore, und hier geht es weiter. Respekt Microsoft!


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - Rezan - 12.06.2013 23:42

Was los mit Microsoft?
So viel Mist kann man doch nicht bauen?

Naja Playstation <3


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - KingMichi - 13.06.2013 00:23

Hä auf der Karte fehlt ganz Europa auch nicht Deutschland oder was?


Edit: Erdkunde Fail hab Afrika mit Europa vertauscht.


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - alexking - 13.06.2013 00:27

KingMichi :
Hä auf der Karte fehlt ganz Europa auch nicht Deutschland oder was?


Edit: Erdkunde Fail hab Afrika mit Europa vertauscht.



Nein, in allen grün markierten Ländern erscheint die Xbox noch 2013, in den grauen nicht.


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - Chabbanese - 13.06.2013 00:47

Extrem bittere Medizin für alle Achievement-Hunter in den nicht gelisteten Ländern. Pioniere werden sich evtl. mit IP-Umleitungen zu helfen wissen.


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - Sinned - 13.06.2013 01:02

Naj schaden wirds wohl nicht. Schaut man sich die Länder an, sieht man direkt, dass da nicht viele Verkaufszahlen verloren geht.

Der größte Verlust wäre da noch Japan, aber dort konnte Microsoft eh noch nie Fuß fassen.

Also Fail ist das jetzt nicht unbedingt. Zumindest hat es keine Konsequenzen bei den verkaufszahlen.


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - burnerplaya - 13.06.2013 12:25

weltweit ende 2014??? Oo
ich sage dazu nur dafuqqq ?
die one ist nicht schlecht aber bei den ganzen "features" hat sich microsoft ein headsh**t gegeben Big GrinD
fail microsoft
Big GrinD


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - TechnoKuchen - 13.06.2013 13:19

Dann kauft sich mein Bruder wohl ne PS4, nachdem MS zu doof is die One auch nach Polen zu bringen. DIe sind doch alle doof!


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - TheFreak! - 13.06.2013 14:45

Also ich muss echt sagen Respekt!
Ich... weiß einfach nicht, wie man das in Worte fassen soll...
Die haben Leute, die dafür bezahlt werden, das die Xbox bei uns gut ankommen soll...
die penner sehen doch sogar, was wir hier kritisieren und sonst was, du denkst dir ja mal: ok, schlimmer geht jetzt nicht mehr, es bleibt einfach so beschissen, aber nein, wir doch nicht, wir setzen immer noch einen drauf!


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - Celinator - 13.06.2013 16:20

Hatte gerade einen Chat mit einem MS Mitarbeiter da ich mir die ONE in den USA kaufen werde ob sie in der Schweiz funktioniert um zu zocken.Er sagte alle Funktionen seien nicht gewährleistet (TV u.s.w)Garantie sei Weltweit gültig und Gamen sei kein problem falls ich die Games in den USA (NTSC) kaufe.

Dieselbe frage bei Sony wegen der PS4 welche ich auch in den USA kaufen werde kam mit der Antwort das die Garantie dann nur in den USA gültig seien aber die PS4 sei nicht Regiongebunden.


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - Reider91 - 13.06.2013 17:47

Ende 2014???? Das ist hart! :-O


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - Master_Jens - 13.06.2013 17:51

Die PS3 erschien bei uns auch knapp ein halbes Jahr später. Aber...ein Jahr. Heftig.

Was geht in deren Köpfen eigtl vor?


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - Mikedaburner09 - 13.06.2013 18:55

KingRanger :
Und laut ein paar Insider-Infos, war das noch nicht die Kirsche auf dem Eisbecher ^^

Wartet mal die Techreviews ab, die nach dem Launch erscheinen werden. Smile


Eine tech-Demo wird trotzdem nichts daran ändern das ich zur PS4 greife statt zur Xbox, Überwachung, keine Gebrauchtspiele, onlinezwang uvm. Da kann Microsoft machen was sie wollen die kriegen mich nicht Big Grin


RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013 - voddy - 13.06.2013 19:30

ich bin ein xbox fan (classic und 360)aber ich kann einfach nichts gutes an der one sehen...
mir kommt das so vor als wäre "one" auf einmal in.... alles wird in "one" umbenannt htc one .. htc one x htc one s htc one one one ..
nun auch noch xbox one... xbox three wäre ja noch iwie n stück weit verständlich....

zudem kommt das wahnsinns hässliche design (da is die ps4 auch drin inklusive... das is auch nich wirklich n prachtstück)

funktional muss man hier auch sagen: drm, einschränkungen wohin man nur sieht, stasi konsole schlechthin.... niemals... also selbst mich "treuen" xboxler hat microsoft vergrault... wie kann man nur sooooooo beschissen arbeiten.

also ihre utopischen verkaufszahlen können sie sich weiterhin träumen... ich bezweifle sehr stark das die überhaupt mehr als 10 000 absetzn werden bei einer solchen blamage... die schaffens ja nichtmal zeitgleich europa abzudecken.. wie erbärmlich ist denn das?

Professionalität wird hier an allen ecken und kanten vermisst!

ich werde mir die xbox kaufen wenn sie von ihren "features" freigepatcht wurde... eine ps4 kauf ich mir zudem auch nicht... ich bleib erstmal bei der wii u ... die ps4 ist im direktvergleich mit der xbox one einfach unglaublich im vorteil... nurnoch idioten und freilebige leute die sich nicht mehr um privatsphäre kümmern greifen zu einer one .... puhh.... allein die tatsache mit den gebrauchtspielen .. da kann einem schon mal der A**** platzen!