KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One (/showthread.php?tid=75528)


Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - alexking - 16.06.2013 13:25


Seit Jahren dominiert Microsoft mit der Xbox in Nordamerika den Konsolenmarkt. 44 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 360 stehen bis dato nur 26 Mio. der PS3 gegenüber. Wie es scheint, ändert sich dies aber mit der kommenden Generation, denn die PS4 schlägt die Xbox One auch in Nordamerika mittlerweile deutlich - in allen anderen Regionen dominiert Sony ohnehin.

So gab IGN bekannt, dass die PS4 bei allen Händlern um rund 50% mehr vorbestellt wird als die Xbox One in den USA. Eine Umfrage von Amazon US zeigt gar ein erschreckendes Bild für Microsoft. So stimmten unter knapp 41.000 Befragten satte 95% für die PS4 ab, bei der Entscheidung, welche Konsole sie sich derzeit kaufen würden. Microsoft muss sich in den nächsten Wochen und Monaten also unbedingt etwas einfallen lassen, sonst zieht die PS4 uneinholbar davon.


X zur Vorbestellung (PS4)

X zur Abbestellung (Xbox One - traust du dich zu klicken ?)


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - avast132 - 16.06.2013 13:39

alexking :
X zur Vorbestellung (Xbox One - wenn du dich traust)


Haha, einfach nur krass!


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Greece - 16.06.2013 13:40

Wer hätte es gedacht...


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - ZEL SK8 - 16.06.2013 13:51

Ich schätze mal, dass der preis der xbox kurz nach veröffentlichung extrem sinken wird. Und dann schlag ich zu und hab neben der ps4 auch eine gaybox one Big Grin


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - avast132 - 16.06.2013 13:54

ZEL SK8 :
Ich schätze mal, dass der preis der xbox kurz nach veröffentlichung extrem sinken wird. Und dann schlag ich zu und hab neben der ps4 auch eine gaybox one Big Grin



Unnötige Geldverschwendung. Wenn du einen VHS Rekorder willst, kann ich dir einen umsonst abgeben von SONY, ich müsste ihn nur noch im Keller suchen, läuft aber tadellos Wink Oder kauf dir lieber für das Geld spiele oder sachen fürs AUto Wink

Naja ist deine Entschidung Smile


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Gr0wn - 16.06.2013 13:55

avast132 :

ZEL SK8 :
Ich schätze mal, dass der preis der xbox kurz nach veröffentlichung extrem sinken wird. Und dann schlag ich zu und hab neben der ps4 auch eine gaybox one Big Grin



Unnötige Geldverschwendung. Wenn du einen VHS Rekorder willst, kann ich dir einen umsonst abgeben von SONY, ich müsste ihn nur noch im Keller suchen, läuft aber tadellos Wink Oder kauf dir lieber für das Geld spiele oder sachen fürs AUto Wink

Naja ist deine Entschidung Smile


Yo, ich würd den nehmen! Smile


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - BLI7Z - 16.06.2013 13:57

tja die Gamer sprechen eine deutliche Sprache! Selber schuld!


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - 94rich - 16.06.2013 13:57

wir nehmen einfach die xbox one und schieben sie woanders hin


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - ZEL SK8 - 16.06.2013 13:59

Die xbox one wird ja bestimmt paar gute exclusives haben. Dafür muss diese "geldverschwendung" sein ^^


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Greece - 16.06.2013 14:01

alexking :
X zur Vorbestellung (Xbox One - bitte nicht klicken)


Man das wird ja immer härter O.o


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - heubergen - 16.06.2013 14:07

HEHE Super, dann freue ich mich doch mal!


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Mikedaburner09 - 16.06.2013 14:11

LOL wenn Microsoft nichts macht ist die Konsole noch vor release dem Tode geweit.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Bugiemann - 16.06.2013 14:24

Hahaha das mit der Abbestellung Big Grin
Witzig ist, dass man sowas jetzt sagen darf, ohne als dummer Sony Fanboy dazustehen.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - TheSnak3 - 16.06.2013 14:29

Ich frag mich echt wie die Entwickler sich gerade fühlen und was die überhaupt denken xD ohne scheiß wieeeeee kannn man so blöd sein und sowelche sachen wie diesen Drm shit einbauen ich glaube die meisten aus dem Forum hätten bessere Ideen die man aus der Rockbox machen könnte ich frag mich echt welche Vollidioten MS da einstellt um bei ihnen zu arbeiten ^^


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Madara - 16.06.2013 14:30

Ich verstehe echt nicht warum jetzt schon auf einer Konsole rumgehackt wird dabei ist die noch nicht mal draußen. Und Alex ich bin echt enttäuscht wie du mit dem ganzen umgehst. Ich dachte diese Seite möchte professionell sein und seriös werden. (weil du ja auch nichts mehr mit Vita Hacks zu tun haben willst)

Da finde ich so etwas nur peinlich
zur Vorbestellung (PS4)
zur Abbestellung (Xbox One - bitte nicht klicken)

von pubertierenden kleinen Fanboys könnte ich noch verstehen das die so was posten aber bei einem Erwachsenen? Echt peinlich.

Das wirkt schon fast wie Manipulation.

Ich versteh sowie so nicht warum hier so oft über die Box berichtet wird. Ist das hier nicht ein Playstation Forum?


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - DeltaPatriot - 16.06.2013 14:34

Mal abgesehen davon das, dass hier ein Playstation Forum ist.

Ob er nun einen witz über die Xbox macht, oder ob Microsoft das selber macht Spielt doch keine rolle


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - avast132 - 16.06.2013 14:42

Madara :
Ich verstehe echt nicht warum jetzt schon auf einer Konsole rumgehackt wird dabei ist die noch nicht mal draußen. Und Alex ich bin echt enttäuscht wie du mit dem ganzen umgehst. Ich dachte diese Seite möchte professionell sein und seriös werden. (weil du ja auch nichts mehr mit Vita Hacks zu tun haben willst)

Da finde ich so etwas nur peinlich
zur Vorbestellung (PS4)
zur Abbestellung (Xbox One - bitte nicht klicken)

von pubertierenden kleinen Fanboys könnte ich noch verstehen das die so was posten aber bei einem Erwachsenen? Echt peinlich.

Das wirkt schon fast wie Manipulation.

Ich versteh sowie so nicht warum hier so oft über die Box berichtet wird. Ist das hier nicht ein Playstation Forum?


Was willst du Überhaupt? Das ist eine Playstation orientierte seite!


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - gutster - 16.06.2013 14:56

DeltaPatriot :
Mal abgesehen davon das, dass hier ein Playstation Forum ist.

Ob er nun einen witz über die Xbox macht, oder ob Microsoft das selber macht Spielt doch keine rolle


Die ganze Welt macht grad Witze über die One und Microsoft Big Grin Weil das Teil und die Strategie von MS ein einziger Witz ist


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - laughingMan - 16.06.2013 15:02

Madara :
...
Das wirkt schon fast wie Manipulation.

Ich versteh sowie so nicht warum hier so oft über die Box berichtet wird. Ist das hier nicht ein Playstation Forum?


Ja, das ist ein PS-Forum. Allerdings ist der Release einer neuen Konsolengeneration eines der größten Themen innerhalb von vielen Jahren, und da schadet es doch nicht, neben der Fokussierung auf Sony auch von der Konkurrenz zu berichten, damit alle am Laufenden sind. Der negative Inhalt der News ist aber Microsoft selbst zu verdanken. Es wäre Manipulation, wenn es keine positiven News zur XBox gäbe - nur dass die eher Seltenheitswert haben.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Kiba113 - 16.06.2013 16:23

Madara :
Ich verstehe echt nicht warum jetzt schon auf einer Konsole rumgehackt wird dabei ist die noch nicht mal draußen. Und Alex ich bin echt enttäuscht wie du mit dem ganzen umgehst. Ich dachte diese Seite möchte professionell sein und seriös werden. (weil du ja auch nichts mehr mit Vita Hacks zu tun haben willst)

Da finde ich so etwas nur peinlich
zur Vorbestellung (PS4)
zur Abbestellung (Xbox One - bitte nicht klicken)

von pubertierenden kleinen Fanboys könnte ich noch verstehen das die so was posten aber bei einem Erwachsenen? Echt peinlich.

Das wirkt schon fast wie Manipulation.

Ich versteh sowie so nicht warum hier so oft über die Box berichtet wird. Ist das hier nicht ein Playstation Forum?


nein das ist gut so. andere foren admins sind immer so steif, und verstehen keinen spass ^^


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Southwind - 16.06.2013 16:32

boah da scroll ich 1,5 seiten durch und noch kein gehypter hatekommentar von diesem ponytypen? bin enttäuscht...

@topic:
Microsoft spricht halt nicht die Masse der Kiddies und stumpfsinnigen Gamer an, die mit ihrem ohnehin beschränktem Denken Dinge wie die hinterrücks doch möglichen DRM Maßnahmen oder gar die Tatsache, dass PSN jetzt schlagartig nicht mehr gratis, sondern teurer als Xbox Live ist, ausblenden.

Aber find ich an sich gut, dieser Hype und diese News, also: ALLE KIDS RENNT ZUR PS4!
Denn ein Kiddie mehr mit PS4 = ein Kind weniger auf Xbox Live!

Danke Gott


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - DeltaPatriot - 16.06.2013 16:35

Sorry aber was redest du da für ne scheiße ?
1 Jahr Gold kostet ca 60€ , PS Plus 50€
Ja man kriegt Gold auf Ebay für 35€ kriegt man Ps Plus aber auch.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - milkawax - 16.06.2013 16:39

Halo...


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Southwind - 16.06.2013 16:47

DeltaPatriot :
Sorry aber was redest du da für ne scheiße ?
1 Jahr Gold kostet ca 60€ , PS Plus 50€
Ja man kriegt Gold auf Ebay für 35€ kriegt man Ps Plus aber auch.


14 Monate Xbox Live = 38,85€

12 Monate PSN+ = 45,35€

Check das und sei leise...


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Chabbanese - 16.06.2013 17:04

Außerdem, ein bisschen Spaß muss sein Wink wir sind immerhin ein PS Forum. Wenn hier jemand trollt dann sind es die Boxler die sich wie kleine Splittergruppen immer irgendwo aufregen wenn mal eine (zu 95% schlechte) Nachricht kommt.

Southwind: Vergleiche doch lieber die originalen Preise und nicht vorübergehende Aktionen. Was bekommt man mit XBL denn so alles geboten? Checke das und sag dann nochmal was.


Amsonsten kann man sagen das M$ gerade diesen hier abbekommt:

BOOM


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - HunterX - 16.06.2013 17:29

Wie soll MS das noch aufholen ????




Anfangs fand ich die xbox noch besser ... aber so langsam -.-
Das wird ein umstieg auf den **** Controller der PS4 ....


//Halo ich werde dich vermissen :'(


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Aroro - 16.06.2013 17:47

Chabbanese :
Außerdem, ein bisschen Spaß muss sein Wink wir sind immerhin ein PS Forum. Wenn hier jemand trollt dann sind es die Boxler die sich wie kleine Splittergruppen immer irgendwo aufregen wenn mal eine (zu 95% schlechte) Nachricht kommt.

Southwind: Vergleiche doch lieber die originalen Preise und nicht vorübergehende Aktionen. Was bekommt man mit XBL denn so alles geboten? Checke das und sag dann nochmal was.


Amsonsten kann man sagen das M$ gerade diesen hier abbekommt:

BOOM


Hm naja da Microsoft in Zukunft auch Spiele verschenkt, sollten PS+ Mitglieder nicht wirklich andere Vorteile aus einer Mitgliedschaft ziehen als XBox Live Goldmitglieder. Bis auf nen paar herstellerspezifische Kleinigkeiten vielleicht.

XBox Live Gold 12 Monate = 42,00€
PS+ 365 Tage = 47,49€
Wenn man die 3 monatige Mitgliedschaft nimmt, kommt man bei Sony zwar billiger weg, aber man hat bei Sony "nur" 90 Tage im Angebot hat und keine 3 Monate. Von Juli bis September endet die Mitgliedschaft noch bevor der Monat September vorbei ist. Sind zwar nur zwei Tage aber immer hin. Ist dann immer son minus von 1 bis 2 Tage es sei denn es ist der Februar dazwischen. Ist zwar jetzt kein riesen Nachteil aber dadurch muss man immer auch auf die Tage achten beim Verlängern und kann nich Pauschal sagen ahjo am 1.4. abgeschlossen also muss ich dann ab 1.7. verlängern.

Dazu kommt das alle die unter 18 sind die PS+ Karten nicht über Amazon kaufen können und je nach dem wie Mediamarkt, Saturn und co. mit ihren Ausweiskontrollen sind auch nicht im Laden. Diesen "Nachteil" hat XBox Live Gold nicht. Und diese Amazon Preise seh ich jetzt mal nicht als Aktionspreise.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - HunterX - 16.06.2013 17:56

Aroro :
Dazu kommt das alle die unter 18 sind die PS+ Karten nicht über Amazon kaufen können


Ohh man ... heftig .... dann wird es schwer für mich die PS+ dinger zu kaufen


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Aroro - 16.06.2013 18:02

HunterX :

Aroro :
Dazu kommt das alle die unter 18 sind die PS+ Karten nicht über Amazon kaufen können


Ohh man ... heftig .... dann wird es schwer für mich die PS+ dinger zu kaufen


Ohh man...ist mir egal wie heftig oder nicht heftig du das jetzt findest. Es ging mir einfach um den kleinen fakt. Nich mehr nich weniger.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - HunterX - 16.06.2013 18:19

Ich wusste das nicht ...


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - mcoreone - 16.06.2013 18:20

gegen ps+ kann man eigentlich nix sagen das rechnet sich doch schon im ersten monat mit den spielen die man da bekommt. nur ist die frage ob sie damit nicht langfristig den umsatz senken weil ich kaufe seitdem weniger spiele als früher weil ichdrauf warte das sie mir geschenkt werden.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Aroro - 16.06.2013 18:57

HunterX :
Ich wusste das nicht ...


Okay ich dachte meinst das sarkastisch Wink


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - TechnoKuchen - 16.06.2013 19:06

Am traurigsten find ich immernoch ,dass die Tatsache, dass MP Spielen bei Sony jetzt kostet, überhaupt nicht gebasht wird :/
Ich bin so langsam auch am überlegen, ob ich mir nicht doch die One hole. Wenn ich mir die Fanboys hier schon anschaue ... traurig :/


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Teddy - 16.06.2013 19:09

Höhö. Mittlerweile tun die von Microsoft mir schon fast leid. Aber nur fast, immerhin haben sie sich alles selbst zuzuschreiben.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Southwind - 16.06.2013 19:13

Teddybär :
Höhö. Mittlerweile tun die von Microsoft mir schon fast leid. Aber nur fast, immerhin haben sie sich alles selbst zuzuschreiben.


Du tust mir leid...


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - mrman - 16.06.2013 19:13

TechnoKuchen :
Am traurigsten find ich immernoch ,dass die Tatsache, dass MP Spielen bei Sony jetzt kostet, überhaupt nicht gebasht wird :/
Ich bin so langsam auch am überlegen, ob ich mir nicht doch die One hole. Wenn ich mir die Fanboys hier schon anschaue ... traurig :/


naja das musst du bei one ja auch, und bei der ps4 kriegst du ja auch noch das ps+ abo dazu


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Sigma-Draconis - 16.06.2013 19:46

Southwind :
boah da scroll ich 1,5 seiten durch und noch kein gehypter hatekommentar von diesem ponytypen? bin enttäuscht...

@topic:
Microsoft spricht halt nicht die Masse der Kiddies und stumpfsinnigen Gamer an, die mit ihrem ohnehin beschränktem Denken Dinge wie die hinterrücks doch möglichen DRM Maßnahmen oder gar die Tatsache, dass PSN jetzt schlagartig nicht mehr gratis, sondern teurer als Xbox Live ist, ausblenden.

Aber find ich an sich gut, dieser Hype und diese News, also: ALLE KIDS RENNT ZUR PS4!
Denn ein Kiddie mehr mit PS4 = ein Kind weniger auf Xbox Live!

Danke Gott


Hater? mein gott ließ doch mal die nachrichten. MS will gehasst werden^^ Nur mal zur info, die 360 ist eine gute konsole, obwohl ich keine besitze.

Du laberst hier was von Fanboys und bist selber das größte MS Suchtikiddie. Warscheinlich würdest du dir die One in den Arsch schieben, weil du so geil auf Microsoft bist. Dann würdest du noch danach betteln das Bill Gates dir höchstpersönlich die Konsole mit einen Tritt noch tiefer rein hämmert.

Sony hat es eben nunmal geschafft mit seiner Strategie geschafft die Käufer zu begeistern und MS vergrault seine Kunden nur. Da ist nichts gehyped drann, das ist Tatsache. Und nun kannst du mich und Fluttershy am Arsch lecken, wo sich mit sicherheit keine Konsole befindet.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - laughingMan - 16.06.2013 19:48

Southwind :
...
Aber find ich an sich gut, dieser Hype und diese News, also: ALLE KIDS RENNT ZUR PS4!
Denn ein Kiddie mehr mit PS4 = ein Kind weniger auf Xbox Live!

Danke Gott


Bei einem Menschen wie dir, welcher alle PS-Kunden als Kiddies bezeichnet und damit die XBox als besser darstellt, bin ich ehrlich gesagt froh dass ich dann im PSN nichts mit dir zu tun haben muss.

TechnoKuchen :
Am traurigsten find ich immernoch ,dass die Tatsache, dass MP Spielen bei Sony jetzt kostet, überhaupt nicht gebasht wird :/
Ich bin so langsam auch am überlegen, ob ich mir nicht doch die One hole. Wenn ich mir die Fanboys hier schon anschaue ... traurig :/


Du hast die Wahl: Monatliche Gebühr dafür, dass du auf der XBox One(teurer, weniger Leistung, DRM, ...) online zocken kannst oder monatliche Gebühr dafür, dass du daneben für PS4, PS3 und PS Vita kostenlose Spiele jeden Monat bekommst und zusätzliche Vorteile auf allen diesen Plattformen erhältst. Warum willst du also, dass das bessere Angebot gebasht wird?


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - go-boy - 16.06.2013 20:04

Ist der Shitstorm immer noch nicht zuende?...


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - laughingMan - 16.06.2013 20:38

go-boy :
Ist der Shitstorm immer noch nicht zuende?...


Der wird zu Ende sein, wenn Microsoft einlenkt und ihr Konzept überdenkt. Vielleicht würden sie auch so einen Haufen verkaufen, aber ob das dann langfristig funktioniert? Ich möchte mich da jetzt nicht so auf eine Seite fixieren, aber Microsoft macht es einem ja wirklich schwer die XBox zu mögen.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - HunterX - 16.06.2013 20:45

Aroro :

HunterX :
Ich wusste das nicht ...


Okay ich dachte meinst das sarkastisch Wink


Ne ... bin Xboxer zur Zeit Big Grin ... ändert sich glaub ich aber Tongue


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Chabbanese - 16.06.2013 21:12

Der Shitstorm endet nicht, denn SONY hat das nächste Feuer entfacht. Ich kann nur sagen das Shuei Yoshida einfach ein Player ist.

http://www.xboxdone.com

Wer's checkt darf danke drücken ^^


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - alexking - 16.06.2013 23:19

Chabbanese :
Der Shitstorm endet nicht, denn SONY hat das nächste Feuer entfacht. Ich kann nur sagen das Shuei Yoshida einfach ein Player ist.

http://www.xboxdone.com

Wer's checkt darf danke drücken ^^


Schaut euch mal den Whois Eintrag an:

http://whois.domaintools.com/xboxdone.com

Die Domain hat Microsoft registriert, jetzt scheinen die sich schon selbst nicht mehr ernst zu nehmen.


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Nightroad113 - 16.06.2013 23:23

Hammer geil XD


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Chabbanese - 16.06.2013 23:37

alexking :

Chabbanese :
Der Shitstorm endet nicht, denn SONY hat das nächste Feuer entfacht. Ich kann nur sagen das Shuei Yoshida einfach ein Player ist.

http://www.xboxdone.com

Wer's checkt darf danke drücken ^^


Schaut euch mal den Whois Eintrag an:

http://whois.domaintools.com/xboxdone.com

Die Domain hat Microsoft registriert, jetzt scheinen die sich schon selbst nicht mehr ernst zu nehmen.


Wahnsinn. Warum macht man sowas? Was ist los bei denen?


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - notepass - 17.06.2013 01:19

Das ist bestimmt von nem Spaßvogel gemacht wurden ^^
Ich wollte mir auch mal Sozialleichen.de reggen und damit auf RTL weiterleiten ^^

Die Adress-Einträge kann der Typ wohl machen wie er Bock hat (Spätestens wenn er nen eigenen DNS-Server hat ^^)


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - AirMAX - 17.06.2013 18:32

Ich hab mir gerade die Xbox One vorbestellt Smile


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - xGermanGamers - 18.06.2013 00:44

Ich musste beim Video ( How to Share Ps4 Games) So Lachen xD!


RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One - Nathan Drake - 18.06.2013 07:32

also ich glaub nicht das microsoft ihre pläne noch kurzfristig ändern werden
sonst hätten die das ja alles nicht angekündigt Big Grin