KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Deutsche One Piece Folgen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Deutsche One Piece Folgen! (/showthread.php?tid=75558)


Deutsche One Piece Folgen! - MuckeFreak - 17.06.2013 22:34

hey für alle Anime fans gibt es hier was schönes, https://www.openpetition.de/petition/online/neue-folgen-one-piece-auf-deutsch Die one piece folgen werden auf deutsch ausgestrahlt aber wir brauchen 10.000 stimmen!!! Alle können so oft voten bis die finger abfallen


RE: Deutsche One Piece Folgen! - Fixie - 18.06.2013 11:40

Eine sehr gute Idee!
Noch besser fänd ich es wenn jemand eine Petition für die Austrahlung der restlichen Dragonball GT Folgen auf Deutsch starten würde Big Grin


RE: Deutsche One Piece Folgen! - Chaosprinz - 18.06.2013 16:38

Ich bezwefle stark das da 10000 Stimmen reichen würden damit man da was macht aber ok wenn ihrs glaubt o.O


RE: Deutsche One Piece Folgen! - SparkMonkay - 18.06.2013 16:44

warum auf deutsch?

die deutschen versionen werden Sprachlich verminder, es wird geschnitten...

Guck es doch einfach auf englisch mit German Sub...


RE: Deutsche One Piece Folgen! - Chaosprinz - 18.06.2013 16:52

English mit ger sub
Wenn dann bitte nen Jap dub mit ger sub xD