KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
problem mit mhp3 während der quests - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: problem mit mhp3 während der quests (/showthread.php?tid=75588)


problem mit mhp3 während der quests - hobbyzocker - 19.06.2013 09:29

also habe vor kurzem mir pro online auf die psp gemacht hat jetzr alles geklappt komme jetzt in den online raum..so jetzt das problem wenn ich mit ein paar anderen kriegern auf die quest gehe steht dort direkt ......hat die quest verlassen oder so ähnlich.heisst ich bin dort plötzlich allein... also wenn ihr eine lösung für mein kleines problem kennt lasst es mich bitte wissen

mfg hobbyzocker


RE: problem mit mhp3 während der quests - KICKinYaFACE - 19.06.2013 20:14

Wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass die anderen eine andere Version von MH3P zocken, sprich einen anderen Sprachpatch benutzten als du. Hatte das selbe Problem auch mit einem Kumpel gehabt. Hinterher haben wir uns einfach die selbe Datei auf unsere PSPs gezogen und dann gings.
Online könnte das vielleicht problematisch werden. Da musst du wohl irgendwie in Erfahrung bringen welche Version überwiegend gezockt wird und diese nimmst du dann auch.

mfg kick


RE: problem mit mhp3 während der quests - hobbyzocker - 20.06.2013 15:44

habe jetzt alle möglichen versionen benutzt,klappt trotzdem nicht....kann es an zu langsamen internet liegen?


RE: problem mit mhp3 während der quests - TheFreak! - 20.06.2013 16:47

die psp schafft max 120kb/s.
rechne mal damit das die zum zocken immer soviel braucht und mache einen speedtest
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/


RE: problem mit mhp3 während der quests - hobbyzocker - 20.06.2013 18:09

hmmm....mit dem speedtest kann ich leider nichts anfangen benutze mein hotspot des handys da ich keinen router besitze,Sad