KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Gamescom 2013 - Unterkunft? :) (/showthread.php?tid=75727)


Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - Cedric-94 - 24.06.2013 16:23

Guten Abend liebe Community!Smile

Auch ich werde auf der Gamescom in diesem Jahr dabei sein, allerdings bin ich momentan noch schnell auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. Weiß eventuell einer von euch wo man nicht allzu teuer für 2 - 3 Tage in Köln unterkommen kann (vielleicht auch eigener Erfahrung)?
Denn die meisten offensichtlichen Herbegern und Pensionen in der Nähe der Gamescom sind natürlich alle schon ausgebucht. :/

Viele Grüße

Cedric-94


RE: Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - QueenX - 25.06.2013 07:21

Es gibt gute Hotels die recht günstig sind. Am besten Du gehst nicht in die Innenstadt sondern eher in den Vorort wo man gute Anbindung in die Stadt hat. Ich zum Beispiel wohne in Köln Porz. Also ich wohne nicht in der Innenstadt, eher mehr außen, dafür bin ich in einer halben stunde in der stadt, wenn ich aus der Tür gehe.

Such mal was in Porz, hier gibt es die besten und schnellsten Anbindungen in die Innenstadt. Zudem sind die Hotels hier um EINIGES günstiger.


RE: Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - Jonny0815 - 25.06.2013 10:06

job kämpfe gerade mit dem selben problem ... jugendherberge voll ... ibis auch voll ... wir werden dann wohl zelten ^^


RE: Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - Cedric-94 - 25.06.2013 12:52

Okay...mein Problem hat sich geklärt. Ich kann die Zeit während der Gamescom bei einer Freundin in Köln verbringen mit der ich auch auf die Messe gehen werde.Smile

Trotzdem danke für die Tipps.Wink


RE: Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - QueenX - 27.06.2013 22:08

Ich rieche verdächtigen Urlaubs-Sex

*schnüffel schnüffel*


RE: Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - vista200 - 28.06.2013 03:52

Was ich letztes Jahr gemacht habe, was auch super funktioniert hat, war eine Unterkunft über AirBnB zu buchen.
Das ist quasi das Couchsurfing in einem richtigen Bett. WGs, die ein Zimmer frei haben oder so... Leute, die neue Leute kennenlernen wollen etc.
Ziemlich cool gelöst und auf jeden Fall einen Blick wert!

Dieses Jahr werde ich wohl bei einem Kumpel unterkommen, der zum Studieren dort hingezogen ist...

Ich freu' mich auf euch Tongue


RE: Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - Cedric-94 - 28.06.2013 05:06

tr0teK :
Ich rieche verdächtigen Urlaubs-Sex

*schnüffel schnüffel*


Haha Big Grin Got me ^-^ Wieso denkt da jeder gleich als erstes dran? D:


RE: Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - pvpwinner - 28.06.2013 10:05

Bin ich der einzige, der alles rechtzeitig gebucht hat ?


RE: Gamescom 2013 - Unterkunft? :) - QueenX - 28.06.2013 21:04

Habe gerade die Bestätigung bekommen das ich mit dem Austeller Ticket wieder da bin. yeha, man sieht sich am Mittwoch Tongue