KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Digipad Attachment gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP Digipad Attachment gesucht (/showthread.php?tid=75855)


PSP Digipad Attachment gesucht - Sucht - 30.06.2013 19:32



weiß jemand wo ich so einen steuerkreuz-aufsatz für die psp finde? irgendein chinesischer online-shop muss doch sowas in der richtung herstellen.

der auf dem bild wurde der japanischen/amerikanischen version von tekken dark ressurection kostenlos beigelegt für eine verbesserte kombo-ausführung.

gruß Sucht


RE: PSP Digipad Attachment gesucht - SparkMonkay - 30.06.2013 19:38

Ich glaube du kannst generell für modernere Handhelden suchen, die müssten alle passen.


RE: PSP Digipad Attachment gesucht - Unicorn988 - 02.03.2015 10:19

japanischen/amerikanischen version von tekken dark ressurection kostenlos beigelegt für eine verbesserte kombo-ausführung...??