KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neues Projekt von Journey-Machern noch immer in der Pre-Production - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Neues Projekt von Journey-Machern noch immer in der Pre-Production (/showthread.php?tid=75880)


Neues Projekt von Journey-Machern noch immer in der Pre-Production - Teddy - 02.07.2013 13:09


Bereits Anfang 2012 gab man bekannt, dass thatgamecompany, vor allem bekannt durch Journey, ein neues Projekt plant. Jetzt, fast eineinhalb Jahre später, gibt es immer noch keine Details zum Spiel, man ließ aber durchblicken, dass der Titel sich noch immer in den Kinderschuhen befinde.
Gegenüber dem Telegraph sagte der Grüner des Studios, Jenova Chen, aus, dass die lange Entwicklungszeit ein typisches Merkmal für thatgamecompany sei. Man stecke ungefähr 75 Prozent der Arbeiten in die Nachforschungen, die eigentliche Produktion nehme einen weitaus kleineren Anteil in Anspruch. Wenn sie ein bestimmtes Ziel vor Augen haben würden, müsse man viel Geduld aufbringen und aus Fehlern lernen können.

Mit dem neuen Projekt wolle man übrigens einen massentauglicheren Titel hervorbringen, mit dem sich auch schneller finanzielle Erfolge einfahren ließen. Auch eine Touch-Unterstützung möchte man einbringen.
Bis es dann so weit ist und man das Spiel in seiner finalen Form genießen kann, dauert es wahrscheinlich noch eine ganze Weile, Geduld muss man also noch einige aufbringen.

X Quelle


RE: Neues Projekt von Journey-Machern noch immer in der Pre-Production - LegionPlay - 02.07.2013 20:35

Bin gespannt was es wird