KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Capcom nicht bei der diesjährigen gamescom vertreten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Capcom nicht bei der diesjährigen gamescom vertreten (/showthread.php?tid=75888)


Capcom nicht bei der diesjährigen gamescom vertreten - Naisco - 02.07.2013 18:38


Schlechte Nachricht für Capcom-Fans: Capcom wird dieses Jahr nicht an der gamescom teilnehmen. Wer also gedacht hat, neue Infos zu Deep Down, einem neuen Resident Evil oder Street Fighter zu erfahren, hat leider Pech gehabt. Duck Tales Remastered wird zwar auch nicht gezeigt, dafür aber Lost Planet 3. Am Stand der ESL (Electronic Sports League) dürft ihr Lost Planet 3 begutachten.

Gründe nannte man leider nicht. Gegenüber der VG247 hieß es nur: “Wir werden in diesem Jahr nicht an der Gamescom teilnehmen." Bleibt nur zu hoffen, dass wir Capcom auf der Tokyo Game Show 2013 (19.09. - 22.09.2013) zu Gesicht bekommen und uns mit neuen Titeln füttert.


RE: Capcom nicht bei der diesjährigen gamescom vertreten - Treshy - 02.07.2013 18:42

BITTE wenigstens auf der TGS ein MH für PSVita... (ich weiss unwarscheinlich bis unmöglich aber ich will es einfach :O )


RE: Capcom nicht bei der diesjährigen gamescom vertreten - tsundere - 02.07.2013 19:05

Bitte kommt garnicht mehr irgendwohin. Und macht auch gleiche weltweit eure Firmenzentralen dem Erdboden gleich sowie gemeinschaftliches Haraikiri. Das einzig brauchbare was Capcom noch machen kann.


RE: Capcom nicht bei der diesjährigen gamescom vertreten - heubergen - 02.07.2013 19:19

Wenigstens lässt sich Nintendo (im Gegensatz zu mir) blicken.


RE: Capcom nicht bei der diesjährigen gamescom vertreten - KICKinYaFACE - 02.07.2013 19:51

Treshy :
BITTE wenigstens auf der TGS ein MH für PSVita... (ich weiss unwarscheinlich bis unmöglich aber ich will es einfach :O )


Wer will es nicht?

heubergen :
Wenigstens lässt sich Nintendo (im Gegensatz zu mir) blicken.


Dann können wir ja alle sorgenfrei da hin gehen Smile