KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Black Ops 2 Multiplayer Problem - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Black Ops 2 Multiplayer Problem (/showthread.php?tid=75890)


Black Ops 2 Multiplayer Problem - Xeomorph - 02.07.2013 20:10

Hallo liebe leutz Big Grin

ich habe endlich meine 3 Kollegen dazu gebracht mit mir Black Ops 2 zu zocken. Soweit sogut. Das lief ca 5-6 Runden richtug gut. Nun kommt aber ein kleines Problem:
2 der 3 Kollegen sind Geschwister und zocken an 2 Playsis und wohnen auch noch im Elternhaus. Einer kann joinen aber der andere nicht mehr. Der joinende hat den "Nat typ: offen" und der andere hat "nat typ: moderat". Vor 30 Minuten hat aber noch alles funktioniert.
Nur wenn sie den Router vom Strom trennen und wieder einstecken klappt das wieder.. aber blos für ne halbe stunde. Der Router macht da irgendwelche fehler.. keine ahnung welche aber das nervt auf dauer.
Kennt wer das Problem?


RE: Black Ops 2 Multiplayer Problem - Xeomorph - 04.07.2013 12:07

hat keiner eine lösung für mein Problem?


RE: Black Ops 2 Multiplayer Problem - razoff - 04.07.2013 12:22

ich kann das jetzt nicht zu hundert prozent sagen aber ich schätze die NAT macht probleme.Um.das zu lösen müsste man am router die seetings für beide geräte freigeben (mhm kann man das so sagen?).Sind beide Geräte mit LAN verbunden?


RE: Black Ops 2 Multiplayer Problem - Xeomorph - 04.07.2013 18:14

razoff :
ich kann das jetzt nicht zu hundert prozent sagen aber ich schätze die NAT macht probleme.Um.das zu lösen müsste man am router die seetings für beide geräte freigeben (mhm kann man das so sagen?).Sind beide Geräte mit LAN verbunden?


jup, beide Geräte sind mit nem Lankabel am Internet. Ich habe schon versucht, die Ports freizugeben. Allerdings klappt das nur bei einem Gerät.
Achso, der Router ist ein Speedport. Vllt hilft das.


RE: Black Ops 2 Multiplayer Problem - Xeomorph - 08.07.2013 15:19

Habe meine Antwort schon im Playstation Forum bekommen:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Multiplayer-Problem/td-p/19272806

Kann hier geclosed werden.