KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita (/showthread.php?tid=75897)


Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita - alexking - 03.07.2013 10:14


Wie Sony bekannt gab, werden bald zwei neue Games via PlayStation Mobile für die PS Vita und andere PlayStation zertifizierte Geräte erscheinen. Dabei handelt es sich zum einen um das japanische Rollenspiel Chaos Rings von Square Enix und zum anderen um das Adventure Tokyo Jungle, welches bereits schon für PS3 erhältlich ist.

Im Falle von Toyko Jungle wird es aber Anpassungen geben, da der Titel sonst für PS Mobile zu groß wird. Deshalb hat man sich für einen Perspektivenwechsel entschieden und aus dem Sidescroller wurde ein Top-Down Titel. Tokyo Jungle erscheint am 10. Juli, Chaos Rings hat noch keinen westlichen Releasetermin.


RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita - Aroro - 03.07.2013 11:49

Schon wieder Smartphone Ports...Naja bei Chaos Rings vielleicht noch ganz gut weil es sich aufm IPhone echt schrottig Spielen lässt.


RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita - Zypharium - 03.07.2013 12:19

Chaos Rings ist ein verdammt gutes Spiel. Ich habe mir alle drei Teile gekauft, weil es einfach so hammer geil war. Tokyo Jungle wollte ich mir auch auf jeden Fall holen, aber nicht für die PS3 sondern PSV, weil ich solche Spiele lieber auf einem Handheld spiele.


RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita - Zephir - 03.07.2013 12:27

Nice, hoffentlich muss ich mir Tokyo Jungle nich nochmal extra für die Vita kaufen. Big Grin


RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita - Nathan Drake - 03.07.2013 18:25

oh man wenn ich schon dieses wort höre mobile
psvita und mobile dürfen nicht verbindbare worte sein passt einfach nicht


RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita - Gin-Chan - 04.07.2013 14:02

Wehe die ruinieren Tokyo Jungle ... Top-Down kann ich mir bei dem Spiel nicht vorstellen :/