KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Homebrew-Uploads - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Homebrew-Uploads (/showthread.php?tid=75955)


Homebrew-Uploads - Mishka84 - 06.07.2013 15:02

Hi Community,

ich versuche zur Zeit ein bisschen was an Homebrews zu uploaden sodass man ein großes Archiv hat - Ähnlich wie Zload Tongue (wird nur nie wie Zload sein^^).

Homebrew Games:
- ---HIER---

Emulatoren
- ---HIER---

ScummVM Game-Rubrik
- ---HIER---

Wenn ich Apps,etc hinzufüge bekommt ihr einen neuen Link. Der obige ist nur für "Homebrew Games", immer mal reinschauen da ich regelmäßig etwas uploaden werde.

Bis dahin, viel spaß.

PS: Manche Homebrews gehen nur mit 1.50Kernel Addon/Eloader/LEDA.PRX Smile

Update:
- weitere Homebrew Games hinzugefügt
- Emulatoren hinzugefügt
- ScummVM Game-Rubrik hinzugefügt (bis jetzt 5 Spiele)




RE: Homebrew-Uploads - Oeli - 06.07.2013 17:18

Coole Sache. Echt cool währe es wenn man noch eine Kurze Beschreibung zu den angebotenen Spielen hätte.


RE: Homebrew-Uploads - SparkMonkay - 06.07.2013 17:54

Cool, kann ich dir noch paar von mir schicken?


RE: Homebrew-Uploads - Shana-chan - 06.07.2013 19:18

Könntest die Hombrews ja noch in eine INSTALL.ZIP packen für die eCFW oder den vHBL Wink


RE: Homebrew-Uploads - Mishka84 - 06.07.2013 21:24

@KaptainBio
jo mach das Big Grin

@shana-chan
Ich werde eine Extra-Sektion machen, kann diese aber nicht alle testen da ich zur Zeit selbst keine eCFW oder VHBL habe.

@Oeli
Beschreibung kann ich nur in dem Homebrew selber machen - außer du kannst mir einen anderen Vorschlag unterbreiten.


RE: Homebrew-Uploads - Oeli - 07.07.2013 11:26

http://www.homepage-baukasten.de/

Da Könnte man kostenlos eine einfache Webisite erstellen wo man die Homebrews kurz beschreibt und dann einen Downloadlink drunter setzt. man müsste sie nicht mal neu Hochladen.


RE: Homebrew-Uploads - Mishka84 - 07.07.2013 13:58

Mal schauen - sowas wollte ich Eigentlich nicht machen Wink

Werde mir mal etwas überlegen.


RE: Homebrew-Uploads - Mishka84 - 23.07.2013 22:57

Thread geupdatet.

Infos noch nicht hinzugefügt. Eventuell lade ich eine TXT hoch mit Beschreibungen der Homebrews.


RE: Homebrew-Uploads - XforceVesa - 23.07.2013 23:14

Echt coole sache aber ist es nicht illegal Signierte Homebrews zu verbreiten? Big Grin

EDIT: Bei dir scheint nur 1 signierte Homebrew zu sein bei Emulatoren (gbSP0.9 signed.rar)


RE: Homebrew-Uploads - Mishka84 - 23.07.2013 23:24

Jedenfalls ist es kein Warez, aber ich kann gerne das was signed ist löschen. Wink ist halt so geupt worden wie es gedownloadet wurde.


RE: Homebrew-Uploads - Shana-chan - 24.07.2013 09:17

Mishka84 :
Jedenfalls ist es kein Warez, aber ich kann gerne das was signed ist löschen. Wink ist halt so geupt worden wie es gedownloadet wurde.


Ne geht in Ordnung wenn du signierte Homebrews anbietest.


RE: Homebrew-Uploads - Mishka84 - 24.07.2013 15:57

@Shana Wink THX

Update. ScummVM-Game-Rubrik hinzugefügt mit 5 Spielen. Weitere Homebrew Games hochgeladen.


RE: Homebrew-Uploads - oski146 - 25.07.2013 15:31

das mit den signierten HB´s WAR verboten aber ist es nichtmehr und ausserdem is die PSPscene eh fast schon tot Smile


RE: Homebrew-Uploads - SparkMonkay - 25.07.2013 16:18

liloscar :
das mit den signierten HB´s WAR verboten aber ist es nichtmehr und ausserdem is die PSPscene eh fast schon tot Smile


NIEMALS!

Solange es noch Leute gibt die was auf der PSP zocken und gerne was auf der coden wie das Team Sunny hier im Forum niemals!

Und wisch das Smiley da weg, das geht mal garnicht Tongue


RE: Homebrew-Uploads - drm_wayne - 25.07.2013 16:59

KaptainBio :

liloscar :
das mit den signierten HB´s WAR verboten aber ist es nichtmehr und ausserdem is die PSPscene eh fast schon tot Smile


NIEMALS!

Solange es noch Leute gibt die was auf der PSP zocken und gerne was auf der coden wie das Team Sunny hier im Forum niemals!

Und wisch das Smiley da weg, das geht mal garnicht Tongue

psp ist noch lange nicht tot, da kommen bald noch einige kracher..

Left 4 Quake, Conscript, Cause of War usw...


RE: Homebrew-Uploads - Mishka84 - 25.07.2013 20:00

Nö Tod ist die noch lange nicht...

Solange die PSV einen PSP-Emulator besitzt und es weitere VHBLs & eCFWs erscheinen & PSPs noch öffentlich zu Verkaufen sind würde ich sagen das sie etwas am schlafen ist - aber nicht Tod Wink

Jeder schlafende wird auch mal aufwachen...

Nun bitte keine Streitigkeiten mehr wegen "Leben & Tod" in diesem Thread Smile


RE: Homebrew-Uploads - belzebub - 27.07.2013 20:30

die spiele die raus kommen als homebrew werden hier nur nicht mehr als news gemacht.
psp ist aber noch nicht tot nur wer hat lust was bei solch einem wetter welche zu machen?


RE: Homebrew-Uploads - M@ch31 - 28.07.2013 16:25

Was sind eigentlich "ScummVM Game-Rubrik" Spiele?


RE: Homebrew-Uploads - Mishka84 - 28.07.2013 21:39

Das sind alte Dos-Klassiker die mittels ScummVM-Emulator gespielt werden können wie z.B. Monkey Island.