KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? (/showthread.php?tid=75966)


Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - pspfun120 - 07.07.2013 09:35

Warum wird der Danke-Button als Like-Button benutzt ? Big Grin

Es sollte nen Like button geben ! Big Grin Oder ist der Danke Button dafür da weil mein sich bedankt hat das man lachen konnte ? Noidea


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - SparkMonkay - 07.07.2013 09:53

Es hat sich hier so eingebürgert


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Leberwurst - 07.07.2013 09:55

Ganz einfach: Weil wir nichts anderes haben um auszudrücken das uns der Beitrag gefällt... o:


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Jonny0815 - 07.07.2013 10:07

ich nutze ihn nicht als like button ^^ ... ich drück da drauf wenn jemand was gepostet hat was mir geholfen hat oder etwas worüber ich lachen konnte ...


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - pspfun120 - 07.07.2013 10:15

Könnt ihr einfach nicht auf dieser Seite nen Like-Button machen ? ^^ LOL Big Grin


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Shana-chan - 07.07.2013 10:19

pspfun120 :
Könnt ihr einfach nicht auf dieser Seite nen Like-Button machen ? ^^ LOL Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
Tongue


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - pspfun120 - 07.07.2013 10:25

Shana-chan :

pspfun120 :
Könnt ihr einfach nicht auf dieser Seite nen Like-Button machen ? ^^ LOL Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
Tongue


Nicht FB Like button .. da loggt sich doch kaum jemand für ein ! ^^ sondern ein Like-Button auf der Seite ! Wink


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Shana-chan - 07.07.2013 10:28

pspfun120 :

Shana-chan :

pspfun120 :
Könnt ihr einfach nicht auf dieser Seite nen Like-Button machen ? ^^ LOL Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
Tongue


Nicht FB Like button .. da loggt sich doch kaum jemand für ein ! ^^ sondern ein Like-Button auf der Seite ! Wink


Sagtest ja nicht welchen "Like-Button" wenn dir ein Beitrag gefällt nutze einfach den Danke-Button alles andere ist Unsinn.


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - pspfun120 - 07.07.2013 10:45

Shana-chan :

pspfun120 :

Shana-chan :

pspfun120 :
Könnt ihr einfach nicht auf dieser Seite nen Like-Button machen ? ^^ LOL Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
Tongue


Nicht FB Like button .. da loggt sich doch kaum jemand für ein ! ^^ sondern ein Like-Button auf der Seite ! Wink


Sagtest ja nicht welchen "Like-Button" wenn dir ein Beitrag gefällt nutze einfach den Danke-Button alles andere ist Unsinn.



Nö wieso ich nen dir 3 Gründe warum nicht :

1.- Man kann nur 1x mal den Danke- Button Pro User benutzen ( In einem Thread) 2.- Wenn ich mich bedanke bedanke ich mich und like das nicht ! 3.- Wem schadets ? Big Grin


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Taschen-Lampe - 07.07.2013 10:52

Deshalb: Link
^^


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - speedfreak - 07.07.2013 10:59

Hast du sonst keine Probleme? Vielleicht noch einen Dislike Button?

Das Danke ist doch nichts anderes als ein "Like".

"Danke dein Beitrag hat mir geholfen/gefallen"

Wobei Leute die es in der Signatur stehen haben niemals ein Danke von mir bekommen werden. *zaunpfahl*


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Kiba113 - 07.07.2013 11:07

du hast definitiv zu wenig zu tun xD


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - NeverCheat - 07.07.2013 12:10

pspfun120 :
Nö wieso ich nen dir 3 Gründe warum nicht :

1.- Man kann nur 1x mal den Danke- Button Pro User benutzen ( In einem Thread) 2.- Wenn ich mich bedanke bedanke ich mich und like das nicht ! 3.- Wem schadets ? Big Grin


Äh nein!? Man kann so viele danke in einem Thread geben wie man möchte


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - alexking - 07.07.2013 12:13

Das halte ich für unnötig, da sich Danke und Like zu oft überschneiden. Ich drücke danke wenn ich einen Beitrag für besonders halte. Ich drücke aber auf Facebook auch nicht Like, nur weil mir das Thema an sich gefällt.


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - sigma-m - 07.07.2013 16:58

Zumal ist der "Danke"-Button auch dazu gedacht, um das Forum vor übermäßigen Posts, die nur aus "Danke" oder "Haha" bestehen, zu schützen. Ist schneller, schmerzlos, genauso effektiv und wesentlich sauberer.


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - HeadBang - 07.07.2013 20:06

Yolo, ich wünsche mir eine Galerie für Kingx in der man Bilder posten kann.


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Junkstarr - 07.07.2013 23:10

Bitte lasst die Seite einfach wie Sie ist


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Hideki - 08.07.2013 00:13

HeadBang :
Yolo, ich wünsche mir eine Galerie für Kingx in der man Bilder posten kann.


Solche Beiträge feier ich am meisten Big Grin


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - REMO - 08.07.2013 00:56

Lass doch KINGX direkt zu FACEX machen oder nicht ? ^^


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - DJ-DarkLP - 08.07.2013 13:08

pspfun120 :
Warum wird der Danke-Button als Like-Button benutzt ? Big Grin

Es sollte nen Like button geben ! Big Grin Oder ist der Danke Button dafür da weil mein sich bedankt hat das man lachen konnte ? Noidea



Naja ich drücke einfach darauf, weil mir entweder ein Beitrag geholfen hat oder mich zum Schmunzeln oder zum Lachen gebracht hat.
Ich mein man kann ja nicht darunter schreiben:
"HAHAHAH der war gut!" <- Und genau deswegen benutze ich
den "Danke Button" siesta


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - GaMers4D - 08.07.2013 13:36

Breeze :
Lass doch KINGX direkt zu FACEX machen oder nicht ? ^^

Oder gleich INSTAX


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - Mikedaburner09 - 08.07.2013 19:28

Ich belächle diesen Thread.
ist immer witzig zu sehen was den Leuten so im Kopf rumschwirrt.
Wir brauchen kein extra like Button Big Grin


RE: Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? - REMO - 08.07.2013 20:27

GaMers4D :

Breeze :
Lass doch KINGX direkt zu FACEX machen oder nicht ? ^^

Oder gleich INSTAX


hhahahhaha ja Big Grin