KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ? (/showthread.php?tid=76023)


Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ? - alexking - 09.07.2013 09:37

Im Netz tauchte ein Foto auf, dass ein eingerahmtes Plakat zu einem neuen Spiel zeigen soll. Dabei handelt es sich um Sly 5: Master of Thieves, einem weiteren Teil der beliebten Action-Adventure Serie mit dem kleptomanischen Waschbär.

Sony hat die Existenz dieses Titels allerdings bislang noch nicht bestätigen wollen. Wie auf dem Plakat zu sehen ist, soll das Spiel für PS4 und PS Vita veröffentlicht werden. Erst im März diesen Jahres war mit Sly Cooper: Jagd durch die Zeit ein Teil der Serie erscheinen.




RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ? - Oeli - 09.07.2013 09:41

Hatte mich echt auf Jagd durch die Zeit gefreut aber die Demo hat mir so überhauptnicht gefallen...


RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ? - rewilo - 09.07.2013 12:31

Da wird ganz sicher an einem weiterem Teil gearbeitet. Ich meine das ende von "Jagd durch die Zeit" deutet wohl ganz klar darauf hin Wink


RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ? - Mister TDKing - 09.07.2013 12:40

Konnte leider meine Hände nicht an Jagd durch die Zeit legen. Aber ich freu mich auf jeden Teil der Serie der rauskommt Big Grin


RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ? - FabianPSVF - 09.07.2013 14:20

Fake! Schade, denn der erste Teil war sehr cool!


RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ? - Leberwurst - 09.07.2013 14:30

Sly wird definitiv kommen. Es war schon immer ein guter Titel und wieso sollten sie es nicht machen? Mag sein das dieser Leak fake ist, allerdings wirds sicher nicht lange dauern bis es wirklich Neueigkeiten diesbezüglich gibt.


RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ? - greenieZ - 09.07.2013 18:43

Ich kaufe mir erst wieder ein Sly Spiel wenn es wieder so wie die ersten 3 Teile ist. Kein Sly Teil kann die Trilogie schlagen.