KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last of Us - Das am schnellsten verkaufte Spiel in der PS3-Geschichte - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last of Us - Das am schnellsten verkaufte Spiel in der PS3-Geschichte (/showthread.php?tid=76043)


The Last of Us - Das am schnellsten verkaufte Spiel in der PS3-Geschichte - Teddy - 09.07.2013 21:07


Wie Sony heute bekanntgab, ist der Blockbuster-Titel The Last of Us seit dem Release im Juni bisher weltweit ungefähr 3,4 Millionen Mal verkauft worden. Doch damit nicht genug, nicht nur diesen durchschlagenden Verkaufserfolg gilt es bei den Mannen von Sony nun zu feiern, der Titel ist außerdem das sich am schnellsten verkaufende Spiel in der Geschichte der PlayStation 3, auf welcher das Survival-Game erschienen ist. Diese Verkaufszahlen würden die Blcokbuster-Qualität von The Last of Us beweisen, meint Sonys Worldwide Studios-Chef Shuhei Yoshida.
Man fühle sich beim Konzern verpflichtet, den Spielern einzigartige Gameplay-Erfahrungen zu bieten, die die interaktive Unterhaltung definieren. The Last of Us sei ein perfektes Beispiel dafür.
In Großbritannien landete das Spiel allerdings lediglich auf Platz drei der sich am schnellsten verkaufenden Titel dieses Jahres, davor liegen Tomb Raider und Bioshock Infinite, auch in Deutschland ist der Titel sehr erfolgreich.

X Quelle


RE: The Last of Us - Das schnellsterverkaufteste Spiel in der PS3-Geschichte - Tepoo - 09.07.2013 22:09

Is ja wohl auch kein Wunder bei dem Hype was um das Spiel gemacht wird und die Lobpreisungen.

Ich wette es gibt Leute die nen Altar für das Spiel aufgestellt haben.

Ich kann nur sagen, gutes Spiel, aber mehr als einmal durchzocken, dafür isses mir zu langweilig. Und nen 2. Teil brauch ich auch net davon.


RE: The Last of Us - Das schnellsterverkaufteste Spiel in der PS3-Geschichte - Master_Jens - 09.07.2013 22:42

Ich finde das Ende ziemlich...

Also einen zweiten Teil muss einfach kommen. Ein klasse Spiel einfach!


RE: The Last of Us - Das schnellsterverkaufteste Spiel in der PS3-Geschichte - Sinned - 09.07.2013 23:50

@Master_Jens: Finde das Ende super. Ein 2. Teil wird vielleicht kommen, aber die Story ist abgeschlossen.
Die werden darauf nicht mehr zurückkommen. Warum auch? wurde doch alles gesagt.

Ansonsten freut mich das für das Game. Finds nur etwas überraschend dass die Schwelle da so niedrig hängt. Zu Wii-Zeiten hat das jeder gute Nintedotitel geschafft.


RE: The Last of Us - Das schnellsterverkaufteste Spiel in der PS3-Geschichte - shakrath - 09.07.2013 23:58

ich mag nightydog


RE: The Last of Us - Das am schnellsten verkaufte Spiel in der PS3-Geschichte - Axiom_Pwns - 10.07.2013 01:35

ist die story wirklich so packend?
Ich hab zwar den ganzen hype mitbekommen etc aber mich nie richtig für
das spiel interessiert :/ vllt lohnt es sich das LP von pewdiepie anzusehen haha


RE: The Last of Us - Das am schnellsten verkaufte Spiel in der PS3-Geschichte - lustigatoYAK - 10.07.2013 18:17

XxGoregrinderxX :
ist die story wirklich so packend?
Ich hab zwar den ganzen hype mitbekommen etc aber mich nie richtig für
das spiel interessiert :/ vllt lohnt es sich das LP von pewdiepie anzusehen haha


super so klick seine scheiß videos an, damit er ruhig mehr geld fressen kann!!!