KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gibt es noch andere Leute, die The Last of us nicht mögen ?!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Gibt es noch andere Leute, die The Last of us nicht mögen ?!!! (/showthread.php?tid=76061)


Gibt es noch andere Leute, die The Last of us nicht mögen ?!!! - lolske - 10.07.2013 17:17

Hi Leute,

nachdem jeder den ich kenne das Spiel ach wie hoch gelobt hat, dachte ich mir, dass ich es auch mal spielen sollte. Ich war jedoch bitter enttäuscht, für mich war es langweilig und letztendlich nur ein Spiel, dass mich nicht einmal bis zum Ende gefesselt hat (im Grunde genommen hat es mich gar nicht gefesselt.)

Naja egal würde aber gerne Mal wissen ob ich der einzige bin der das Spiel scheiße findet oder nicht, bisher kenne ich nämlich keinen Big Grin


RE: Gibt es noch andere Leute, die The Last of us nicht mögen ?!!! - XforceVesa - 10.07.2013 17:39

lolske :
Hi Leute,

nachdem jeder den ich kenne das Spiel ach wie hoch gelobt hat, dachte ich mir, dass ich es auch mal spielen sollte. Ich war jedoch bitter enttäuscht, für mich war es langweilig und letztendlich nur ein Spiel, dass mich nicht einmal bis zum Ende gefesselt hat (im Grunde genommen hat es mich gar nicht gefesselt.)

Naja egal würde aber gerne Mal wissen ob ich der einzige bin der das Spiel scheiße findet oder nicht, bisher kenne ich nämlich keinen Big Grin


Darauf kannst du aber auch lange warten ich persönlich finde dieses game Awesome Big Grin