KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Final Fantasy XV - Neuer Trailer beleuchtet die Hintergrundgeschichte - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Final Fantasy XV - Neuer Trailer beleuchtet die Hintergrundgeschichte (/showthread.php?tid=76112)


Final Fantasy XV - Neuer Trailer beleuchtet die Hintergrundgeschichte - Naisco - 12.07.2013 15:16


Square Enix hat ein neues Video zu ihrem neuen Titel Final Fantasy XV veröffentlicht, welches die Hintergrundgeschichte des Spiels näher erklärt. Das Video trägt den Titel "The Mystery Behind the Myth" und zeigt unter anderem Gameplay-Szenen des ehemaligen Final Fantasy Versus XIII.

Story-Synopsis zu FINAL FANTASY XV:

"Der letzte Kristall der gesamten Welt befindet sich im Köngreich Lucis. Ein Friedensabkommen mit dem Garnisonsstaat Niflheim steht kurz vor dem Abschluss und das Königreich Lucis bejubelt bereits das Ende des langen kalten Krieges. Für Feierlichkeiten ist es jedoch zu früh. Unter dem Deckmantel der Versöhnung, deaktiviert Niflheim den Runen-Wall, welcher das Königreich vor Angriffen schützt und holt zu einem vernichtenden Schlag gegen das Königreich aus. Das friedliche Leben, welches Kronprinz Noctis und seine Gefährten bisher kannten wird von den Flammen des Krieges verschlungen während sie verzweifelt versuchen, einen Widerstand zu formieren."

Final Fantasy XV befindet sich derzeit in Entwicklung und wird für die PS4 als auch für die Xbox One erscheinen.

<center><div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:video:gametrailers.com:4f214a76-7cc6-4d33-ac2d-f0d41e4e0e7e" width="512" height="288" frameborder="0"></iframe><p style="text-align:left;background-color:#FFFFFF;padding:4px;margin-top:4px;margin-bottom:0px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;"><b><a href="http://www.gametrailers.com/games/tiid68/final-fantasy-xv">Final Fantasy XV</a></b></p></div></div></center>


RE: Final Fantasy XV - Neuer Trailer beleuchtet die Hintergrundgeschichte - S.T.Y.L.E.Z - 12.07.2013 16:14

Final Fantasy 15, Metal Gear Solid 5, GTA 5, inFamous und viele mehr, das wird richtig geil.
PS: Das ist kein neuer Trailer, nur zusammengeschnittenes Material von GT


RE: Final Fantasy XV - Neuer Trailer beleuchtet die Hintergrundgeschichte - Versus - 12.07.2013 18:53

Wer sagt das dieses Spiel auch für die Xbox kommt? Es war als ps exklusiv angesetzt und sollte auch so gehalten werden wurde in der Vergangenheit gesagt und wenn ich mich nicht irre sogar auf der E3 Messe bei der Sony Präsentation (mit E3 bin ich nicht sicher)


RE: Final Fantasy XV - Neuer Trailer beleuchtet die Hintergrundgeschichte - Sebiroth - 12.07.2013 19:30

Square Enix hat es selber für die One bestätigt. In den offiziellen FF XV Trailern steht sie auch drin.


RE: Final Fantasy XV - Neuer Trailer beleuchtet die Hintergrundgeschichte - Aroro - 12.07.2013 20:25

Versus :
Wer sagt das dieses Spiel auch für die Xbox kommt? Es war als ps exklusiv angesetzt und sollte auch so gehalten werden wurde in der Vergangenheit gesagt und wenn ich mich nicht irre sogar auf der E3 Messe bei der Sony Präsentation (mit E3 bin ich nicht sicher)


Es ist nur auf der Sony Pressekonferenz präsentiert worden. Darum gabs nen Aufsteller für Kingdom Hearts 3 und FF XV wo Sony drauf stand. Von dem haben alle geschlossen dass es PS4 exclusive wird. Ist aber schon ne ganze weile bekannt das es für die XBox One kommt.