KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet (/showthread.php?tid=76126)


Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - alexking - 13.07.2013 11:53


Ab heute ist es möglich sich für die Beta zu Killzone: Mercenary anzumelden. Bewerbungen können über die offizielle Homepage (seihe Link unten) noch bis zum 19. Juli eingereicht werden. Dazu ist der Login via PSN erforderlich.

In der Beta könnt ihr den Multiplayer Modus des Ego-Shooters ausprobieren. Unter allen Bewerbern werden Codes ausgelost, mit denen ihr euch die Beta herunterladen könnt.

X zur Beta-Anmeldung

Kreis zur Vorbestellung (Release: 04.09.2013)


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - SkyDriver11 - 13.07.2013 15:26

Bei mir kommt immer :
Your permissions do not allow you access to this section.

:/


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - Flik - 13.07.2013 15:28

Bei mir hat es funktioniert, obwohl ich keine Vita habe.^^


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - Chabbanese - 13.07.2013 16:20

Flik :
Bei mir hat es funktioniert, obwohl ich keine Vita habe.^^


Lol was bringt dir das dann? Kann Sony auch einsehen dass du keine hast ^^


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - Nathan Drake - 13.07.2013 16:24

Flik :
Bei mir hat es funktioniert, obwohl ich keine Vita habe.^^


nimmst die chancen von anderen weg die ne vita haben
-_-


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - DaRkRaPiD - 13.07.2013 16:25

Bei mir gings sogar über PS3 mitm Super Browser Big Grin


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - KevinRy - 13.07.2013 17:03

würde gerne mal die Beta testen, aber ich Bewerbe mich doch nicht für ne Beta! Sie sollten lieber für die Beta werben und allen Spieler die möglichkeit bieten dies zu testen.


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - MatzeO - 13.07.2013 22:00

Hab teilgenommen obwohl ich keine Vita hab und verschenke einen Key dann hier im Forum Smile


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - Tim2001 - 13.07.2013 22:29

Lasst doch den Quatsch MIT der Anmeldung OHNE Vita.

Die Anmeldung erfolgt Accountgebunden und die es wirklich Testen möchten scheiden aus ;(


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - Flik - 13.07.2013 22:48

Tim2001 :
Lasst doch den Quatsch MIT der Anmeldung OHNE Vita.

Die Anmeldung erfolgt Accountgebunden und die es wirklich Testen möchten scheiden aus ;(


News :
Unter allen Bewerbern werden Codes ausgelost, mit denen ihr euch die Beta herunterladen könnt.

Hört sich für mich so an, als ob man normale PSN Codes bekommt, die man dann einlösen muss. Wenn man wirklich einen Code bekommt, dann ist es ja kein Problem für die nicht Vita Besitzer (wie mich), die Codes einfach hier im Forum zu verschenken.


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - Tim2001 - 13.07.2013 23:15

Ist ja nicht Böse gemeint , es sollte jedenfalls (Nur) Vita-besitzer vorbehalten sein.

Am Ende ist es bestimmt eine Klasse Demo, in der Hoffnung das viele es zum Relase erwerben, damit man weiterspielen kann.


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - DaRkRaPiD - 20.07.2013 23:17

Hat schon einer einen Code bekommen?


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - Master_J - 21.07.2013 08:03

Ich hab auch noch keinen


RE: Killzone: Mercenary - Anmeldung zur Beta gestartet - aleandro - 21.07.2013 10:40

Hoffe nicht das das wieder wie die Multiplayer Demo von Killzone 3 wird.
Eine Geniale Map mit den 3 Modi und im fertigen Spiel sind die anderen Maps dafür eher mäßig und der geilste Modus (Der mit zwischensequenzen wie er auch immer hieß XD) wird auch nach 2 DLC´s nur von 3 maps unterstützt. In dem Punkt war ich echt enttäuscht vom Spiel