KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
3k3y super slim - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: 3k3y super slim (/showthread.php?tid=76132)


3k3y super slim - AzazelGamer - 13.07.2013 12:42

Hey Leute,
ich bin schon seit langem ein aktiver Leser dieses Forums und habe nun beschlossen mich anzumelden. Normalerweise habe ich immer alle Informationen gefunden die ich brauchte - Diesmal allerdings nicht. Und zwar geht es um diesen 3k3y für die PS3. Auf der Website der Entwickler wird angegeben das es nun möglich ist das Teil auch an einer Super Slim anzuschliessen, ohne CFW und so weiter. Weiß jemand wo man das Ding kaufen kann? Auf allen Websites auf denen ich war, gibt der Betreiber an, dass es ausschliesslich nur mit CFW-Konsolen klappt und ebenso nicht für Super Slim-Konsolen. Sind die Infos einfach nur veraltet, oder gibt es unterschiedliche Modelle? Sollte darüber was hier im Forum stehen, verhaut mich nicht, hab gesucht Smile

EDIT:QUELLE: http://www.3k3y.com/news/


RE: 3k3y super slim - Blackops - 13.07.2013 16:44

Das Ding wilst du nach meinem Durchlesens für deine Super Slim verwenden.
Ja es ist mit jedem PS3 Model also auch mit der Super Slim Möglich das ding einzubauen , aber funktionieren tuht es nur auf konnsolen die CFW lauffeig sind da mann für den 3k3y den Laufwerk Key entscripten muss und ihn halt auf den 3k3y zu flashen und dann ist der 3k3y auf der Konsole funktion fehig, da mann noch keine andere möglichkeit gefunden hat den Laufwerk key von 3k und superslim Modelen zu entcripten ist der 3k3y nicht Laufeig auf den Modelen. Da leider jede PS3 ihren eigenen Laufwerk key besitzt.

Ich habe auf ps3tools.de gelesen das das Team Cobra es anscheinent geschaft hat den key zu ensripten auf der superslim aber wie das weis nur das Team, und sobalt sie es noch nicht veröffentlichen wie das geht ist das noch nicht möglich.

Video ODE Cobra on Super Slim



RE: 3k3y super slim - AzazelGamer - 13.07.2013 18:07

Sorry Bo, aber du hast meinen Post wohl nicht ganz durchgelesen.

Zitat:
Auf der Website der Entwickler wird angegeben das es nun möglich ist das Teil auch an einer Super Slim anzuschliessen, ohne CFW und so weiter

Quelle habe ich angegeben, schaust dir an.
Von ODDE halte ich nicht viel, sollte das nicht vor Monaten auf den Markt kommen?


RE: 3k3y super slim - MoveJockey - 02.10.2013 11:24

AzazelGamer :
Sorry Bo, aber du hast meinen Post wohl nicht ganz durchgelesen.

Zitat:
Auf der Website der Entwickler wird angegeben das es nun möglich ist das Teil auch an einer Super Slim anzuschliessen, ohne CFW und so weiter

Quelle habe ich angegeben, schaust dir an.
Von ODDE halte ich nicht viel, sollte das nicht vor Monaten auf den Markt kommen?


es ist schon längst erhältlich, nur nicht direkt in Deutschland Wink