KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt (/showthread.php?tid=76240)


Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - pvpwinner - 18.07.2013 12:56

Am ersten November 2013 dürfen sich alle Vogel-Junkies auf einen weiteren Angry Birds-Ableger freuen. Allerdings gibt es vom Umfang her einige Änderungen, zumal der zweite Star Wars-Ableger als Retail-Fassung für sämtliche Konsolen auf den Markt kommt - darunter für die Playstation 3 und die PS Vita.

Außerdem soll der Titel sogenannte "Telepods" unterstützen. Diese sind aus der "Skylanders"-Reihe bekannt und ermöglichen eine Einbindung eigener Figuren direkt in das Spiel. Kosten soll der Spaß ungefähr 20 bis 30 Euro, dafür erwarten euch aber viele neue Features.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/x0VulZxp_60" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Quelle


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - ripmav88 - 18.07.2013 13:28

Für so ein iPhone-Minigame 20-30€ bezahlen? Die haben doch echt einen Knall. Viele neue Features? Ja klar, aus dem Spielkonzept lässt sich sicher noch sau viel Spieltiefe rausholen, die so einen Preis rechtfertigt.

Versteht mich nicht falsch, Angry Birds macht schon Spaß und man muss ja eigentlich auch froh um jedes Spiel sein, dass für die Vita veröffentlicht wird. Aber manchmal fühle ich mich als Konsolenbesitzer wie der Depp der Nation. Welcher iOS- oder Android-Nutzer bezahlt schon mehr als 5€ für ein Spiel? Aber die Konsolenspieler sind von den "Vollpreisspielen" ja noch höhere Preise gewöhnt, denen kann man ruhig die Kohle aus den Taschen ziehen für solchen Kinkerlitzchen...


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - TheSnak3 - 18.07.2013 14:25

Das beste Feature ist es gibt keine lästige Werbung ^^ Yaaaay endlich problemlos Spielen


NOT


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - Cedric-94 - 19.07.2013 11:10

Angry Birds ist doch mittlerweile auch ausgelutscht...und dann dazu noch Star Wars und: Man hat ein "tolles" Lizenzgame was man für einen hohen Preis an den Endverbraucher zu bringen versucht...


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - R-Boy - 19.07.2013 11:16

Es wird nicht viele Käufer haben.


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - cino1 - 19.07.2013 12:25

wer brauch so etwas ?????


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - Kiba113 - 19.07.2013 12:36

disnet verkauft wohl einfach so die rechte Big Grin


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - greenieZ - 19.07.2013 16:13

Hahahahahaha bestes Feature ist wohl ein 64 Spieler Online Modus Big Grin

Ich meine wer zahlt so viel Geld für ein Game was eigentlich immer gleich ist nur halt mit verschiedenen Orten und Features ? Erinnert mich an COD Big Grin (gleich geht das geflame los Big Grin)


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - boardman14 - 19.07.2013 16:56

cod ist nicht immer gleich wäwäwä meinste das?

die haben keine idden mehr


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - NicNic - 20.07.2013 18:07

Ich geb keine 30€ aus um die Angry Bird auf der Konsolen zu daddeln. Lieber zahl ich ca 7,99€ bei Play Store und zock auf Android Tablet. Da spar ich Geldbeutel!


RE: Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt - Papazooka - 21.07.2013 20:03

Oh mann, quo vadis Star Wars? Das ist noch nicht mal mehr trashig gut, das ist einfach nur eine von irgendwelchen Business-Typen ausgerechnete Vorstellung welche Franchises am besten ziehen, um die dann zusammenzuschmeißen. Aber ich konnte auch schon mit den ganzen Lego-Games nichts anfangen.