KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony´s Versprechen: "Viele coole Dinge" für die Gamescom - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sony´s Versprechen: "Viele coole Dinge" für die Gamescom (/showthread.php?tid=76266)


Sony´s Versprechen: "Viele coole Dinge" für die Gamescom - Kitzur - 19.07.2013 11:48

Sony verspricht für die Gamescom "viele coole Dinge" für die PS4 und PS Vita



Wie bereits von Sony auf der E3 im Juni angekündigt, wird die neue Konsole, die PS4, auf der Gamescom 2013 im August vorgeführt werden. Als Besucher wird man die Möglichkeit haben, die PS4 während den Messetagen ausführlich auszuprobieren. Welche Spiele sich an den Demostrationen testen lassen, wurde bisher aber nochnicht bekannt gegeben. Es wäre aber wahrscheinlich, das Besucher einen Blick auf Launch-Titel werfen dürfen, darunter Killzone 4: Shadow Fall, Driveclub und Knack.

Wie es aussieht wird Sony aber auch die eine oder andere Neuigkeit zur PS4 bereithalten. Auf Twitter verspricht Tony Clark (SCEA) "So viele coole Dinge, die wir der Welt mitteilen wollen" für die Playstation 4 aber auch PS Vita. Dass sich diese Infos auf PlayStation 4 und PS Vita beziehen, verrät Clark mit den Hashtags #ps4 und #psvita. Welche Informationen auf der Gamescom bekannt gegeben werden, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren.


RE: Sony´s Versprechen: "Viele coole Dinge" für die Gamescom - S.T.Y.L.E.Z - 19.07.2013 11:57

Das wollen wir auch hoffen, ist doch selbstverständlich :-D
Ich freue mich auf die nächste Generation wirklich sehr, erst GTA 5 auf der PS3 und dann die ganzen PS4 Titel, angefangen bei MGS5 über FF15, KH3 und so weiter.


RE: Sony´s Versprechen: "Viele coole Dinge" für die Gamescom - Cedric-94 - 19.07.2013 13:00

Aber für die Vita? Hmm...find es schade das es bisher nur wenig spielenswerte Titel für das Gerät gibt. Aber Killzone ist ja auch im Anmarsch.Smile


RE: Sony´s Versprechen: "Viele coole Dinge" für die Gamescom - Axido - 19.07.2013 13:10

Und dann öffnet die Gamescom ihre Pforten. Und vor der großen Sony-Showbühne drängen sich die Massen an neugierigen Spielern, einzig und allein, um Tony Clarks Worten zu lauschen. Und mit lauter Stimme und ernster Miene verkündet er:

Kühlschrank, Eiscreme, Arktis, Schnee, Ventilator...

Ba-dum tiss.


RE: Sony´s Versprechen: "Viele coole Dinge" für die Gamescom - kris9911 - 19.07.2013 15:33

bin mal gespannt Big Grin


RE: Sony´s Versprechen: "Viele coole Dinge" für die Gamescom - Superfly - 19.07.2013 19:09

Viele coole Dinge: Indie Games + Games für PS Move.

Sony hat solche Aussagen in letzter Zeit zu oft missbraucht..


RE: Sony´s Versprechen: "Viele coole Dinge" für die Gamescom - Sucht - 19.07.2013 21:28

indie games sind nicht das was wir wollen! man kauft sich keine konsole oder handheld für solche zwischendurch-sachen. sowas boomt mehr auf dem smartphone, tablet oder facebook.

wer ne vita kauft, erwartet spiele in konsolenqualität für die hosentasche. bei der ps4 erklärt es sich von selbst. minis sind ein cooler bonus, mehr nicht. indie-entwickler können sich anscheinend keine begabten zeichner leisten, anders kann ich mir diese zu schlichten und austauschbaren artstyles nicht erklären.