KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kann PayPal kein 2tes mal benutzen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Kann PayPal kein 2tes mal benutzen? (/showthread.php?tid=76273)


Kann PayPal kein 2tes mal benutzen? - RedBull301 - 19.07.2013 18:51

Ich habe früher mal Paypal benutzt um auf meinen Main Acc geld zu legen um PS+ zu kaufen, nun habe ich versucht ein unter acc zu bereichern hat aber nicht geklappt folgende meldung: "Das Guthaben ist eine mit ihrer Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsart verknüpfte Systemmechanik für Online-Einkäufe. Haben Sie ein Kind mit einem unterkonto, werden dessen Guthaben und sämtliche Nachrichten über das Hauptkonto verwaltet" was bedeutet das?


RE: Kann PayPal kein 2tes mal benutzen? - RedBull301 - 19.07.2013 20:34

Problem gelöst -.-
Antwort: Man kann von einem Deutschen PP account nix auf einen Ösi PP account übertragen -.-