KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
iPhone 3GS Ton aus einer seite - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: iPhone 3GS Ton aus einer seite (/showthread.php?tid=76294)


iPhone 3GS Ton aus einer seite - KingMichi - 20.07.2013 19:16

Hey Leute ich hab ein Problem mit meinem iPhone 3 GS .
Also wenn ich meine Kopfhörer dran tue und musik hören will kommt der Ton nur von Links...
Wisst ihr wie ich das reparieren kann? Das kam plötzlich[/align]


RE: iPhone 3GS Ton aus einer seite - razoff - 20.07.2013 20:31

mhmm schon mal nach geguckt ob du nicht "versehentlich" monoton eingeschaltet hast.


RE: iPhone 3GS Ton aus einer seite - 19michael95 - 21.07.2013 00:33

Hatte ich mit meinen alten Kopfhörern auch. Hab mir dann neue gekauft und das Problem war beseitigt Smile


RE: iPhone 3GS Ton aus einer seite - KingMichi - 21.07.2013 15:06

Wie schaltet man Monoton aus/ein?
Ich habs mit allen Kopfhörern ausprobiert und es geht nicht.
Und wenn ich die Kopfhörer an meinem Lappy anschließe gehen die normal.


RE: iPhone 3GS Ton aus einer seite - Bilo220 - 14.08.2013 13:47

Geh mal in Einstellungen>Allgemein>Bedienunghilfen dann kannst du bei Hören Mono Aus/An machen oder Einstellen ob du Links oder Rechts hören willst.

Oder

Schau mal ob die Kopfhörerbüchse verdreckt ist, es kann sein das der Kontakt einfach nur verschmutzt ist.