KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe (/showthread.php?tid=76341)


multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe - Ps3GStar - 23.07.2013 05:17

Hallo habe gestern die neue cfw von rogerro draufgemacht auf meine 3.55
.nun habe ich multiman installiert ging auch alles. Nun wollte ich multiman starten da bleibt es immer bei dem schwarzen smiley stehn und die konsole stürzt komplett ab woran kann das liegen?.ab es mit paar multiman versionen ausprobiert und war immer das gleiche :-(


RE: multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe - cloud-strife - 23.07.2013 08:05

Hast du auch den MultiMAN komplett gelöscht und die neuste Version 04.46.01 frisch drauf gehauen ?!
Müsste dann eigentlich gehen...

Wenn es dann immernoch nicht klappt...
dann hau dir mal die REBUG 4.41 Lite drauf.
Vielleicht liegt es ja auch an der Rogero...
kein Plan ich benutze immer nur REBUG...
da läuft alles perfekt...
nie Probleme gehabt. Wink


RE: multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe - Ps3GStar - 23.07.2013 11:09

Kann ich die rebug einfach über die rogero instalieren?oder muss ich erst wieder die 3.55 drauf machen?


RE: multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe - cloud-strife - 24.07.2013 11:20

Einfach über´s Recovery Menü die REBUG 4.41 Lite drauf hauen !
Und ganz wichtig !!!
Im Debug Menü ,,System Update Debug´´ auf ON stellen !
Und keine CD im Laufwerk haben !
Wink