KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
NETT ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: NETT ! (/showthread.php?tid=76343)


NETT ! - raffi_Russki - 23.07.2013 09:00

Ich dachte das hier einem geholfen wird aber das scheint nich der fall zu sein...


RE: NETT ! - SparkMonkay - 23.07.2013 09:33

Zitat:
ich will doch nich nur cheaten, ich will einfach nur spiele spielen ohne sie zu kaufen Sad


Lies die Regeln die dir Superfly im letzten Thread gegeben hat.

Das was du willst ist illegal, finde dich damit ab über das Thema keine Hilfe zu bekommen, wir sind keine warez und unterstützen keine. Ende der Diskussion

Es wäre auch erfreulich, dass due dein imaginäres Hirn benutzt, statt sinnlos Thread zu öffnen
Vote 4 Close


RE: NETT ! - speedfreak - 23.07.2013 09:36

Hier wird jedem geholfen. Aber zu sagen das man sich Spiele Runterladen will ist einfach nur dämlich.


RE: NETT ! - raffi_Russki - 23.07.2013 09:44

Ich brauch doch einfach nur nen DEX jb und ne vernünftige PS MAPI


RE: NETT ! - Mikka1984 - 23.07.2013 10:54

Ich würde dir raten dich als erstes mit den Unterschieden zwischen einer CEX PS3 und einer DEX PS3 zu befassen.


RE: NETT ! - raffi_Russki - 23.07.2013 13:36

dann klär mich ma auf oder schick n link wo ich nachlesen kann


RE: NETT ! - Gaara4 - 23.07.2013 13:38

Cex = "Normale" FW Version

DEX = Entwickler FW

Und ich betone nochmals Links oder desgleichen bekommst du hier nicht da wir keine Raubkopierer unterstützen.


RE: NETT ! - tom1tom - 23.07.2013 18:42

Russki = Dummski

Darfst dicht wundern wenn man so Reagiert.

Man hat dir was erzählt und du hällst nicht daran.

Wenn dir jemand helfen wollte würde man es nicht öffentlich machen .
evtl. hat jemand ein gutes Herz und schickt dir per PN einen Link der dir hilft

LG


RE: NETT ! - SchokoMilch - 23.07.2013 18:49

Sei nicht so Stur und halte dich an die Forenregeln, dann wird dir auch geholfen. Genau wie allen Anderen auch!

Hausordnung & Forenregeln

Und wen du Cheaten willst oder Whatever dann Drück dich anderes aus oder such dir ein anderes FORUM!!!
Wir Unterstützen keine Cheater und Raubkopien!

Vote 4 Close

EDIT :
Und außerdem ist es im Falschen Bereich -_-'

LG Keybladmaster


RE: NETT ! - Shana-chan - 24.07.2013 08:31

Genauso schauts aus -> Lock