KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God of War Ascension - neue Waffen für den Co-Op Modus - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God of War Ascension - neue Waffen für den Co-Op Modus (/showthread.php?tid=76371)


God of War Ascension - neue Waffen für den Co-Op Modus - alexking - 24.07.2013 11:17

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/zeMTzv0YGW0?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Gestern wurde darüber spekuliert, dass sich ein neuer Teil von God of War in Entwicklung befindet, nachdem via Twitter eine Neuankündigung versprochen wurde. Nun ist aber klar, dass es sich dabei lediglich um neue Inhalte zum bereits erschienenen God of war: Ascension handelt.

Dabei geht es um neue Waffen für den Co-Op Modus, die man nur zusammen benutzen kann. Das Video stellt euch diese vor. Ob die Inhalte kostenlos sein werden, ist noch nicht bekannt.

  • Speer des Achilles
  • Hammer des Odysseus
  • Schwert des Orion
  • Schwert des Perseus

Wie benutzt man Koop-Waffen?
Diese Waffen sind dazu gedacht, Koop-Bewegungen zu erleichtern, sodass ihr euren Gegnern vernichtende Treffer zufügen könnt. Und das funktioniert so:

  1. Rüstet eine der vier Koop-Waffen aus.
  2. Startet einen der Multiplayer-Modi von God of War: Ascension.
  3. Führt entweder den Spezialangriff mit L1 + Dreieck oder den mit L1 + Quadrat aus.
  4. Sobald der Spezialangriff ausgeführt wird, erscheint ein grüner Lichtkreis über dem Kopf eures Streiters.
  5. Lasst euch, wenn der grüne Lichtkreis erscheint, mit einem Teamkollegen verbinden, um die Koop-Bewegung zu starten.