KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Google Play und Modded Google Play - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Google Play und Modded Google Play (/showthread.php?tid=76388)


Google Play und Modded Google Play - Emotion - 24.07.2013 20:18

Hey Com

Hab vorhin nen Modded Google Play endeckt und frag mich jz wo der Unterschied zwischem dem normalen und dem gemoddetem ist.

Deswegen, wo ist der Unterschied?
Evtl. könnt ihr mir helfen Wink

THX.

P.S. Samsung Tab 10.1 oder Nexus? :$


RE: Google Play und Modded Google Play - SparkMonkay - 24.07.2013 20:36

auf dem"moddet" sind mehr Apps, die aus dem originalen "verbant" wurden wie Tubemate


RE: Google Play und Modded Google Play - Arec - 24.07.2013 22:18

oder flashplayer


RE: Google Play und Modded Google Play - Junkstarr - 24.07.2013 22:31

Falls du eine custom rom nutzt und dir bei vielen apps gesagt wird, sie wären mit deinem Gerät nicht kompatibel, kann dir der modded Store ebenfalls helfen.


RE: Google Play und Modded Google Play - SchokoMilch - 24.07.2013 22:42

Sind eben nen Haufen Mehr apps als im Normalen.

Nimm das Nexus ist besser als Samsung meiner Meinung nach!

LG Keybladmaster


RE: Google Play und Modded Google Play - Mishka84 - 24.07.2013 23:52

In der neuesten Version von "Lucky Patcher" findet man den Modded Store auch Big Grin


RE: Google Play und Modded Google Play - Emotion - 25.07.2013 11:42

Cool thx,
was ist die aktuellste Version vom Store und läuft das auf einem Non-Rootet Gerät?

Edit: Und was ist Lucky Patcher?


RE: Google Play und Modded Google Play - Nome - 25.07.2013 13:53

Kann mir mal jemand BITTE die Apk vom funktionierenden Flash Player hochladen. Danke!


RE: Google Play und Modded Google Play - fkrone - 25.07.2013 17:24

Lucky Patcher ist ein Tool, mit dem man auch Lizenzüberprüfungen umgehen kann. Riecht nach Raubkopiererei, nicht?
Und zum Thema apks - Es gibt Google und ich rate noch immer sich mit http://xda-developers.com zu beschäftigen.


RE: Google Play und Modded Google Play - SparkMonkay - 25.07.2013 17:47

Was Android ist wirklich mMn XDA am besten!

Englischkenntnisse werden vorausgesetzt


RE: Google Play und Modded Google Play - Mishka84 - 25.07.2013 18:28

fkrone :
Lucky Patcher ist ein Tool, mit dem man auch Lizenzüberprüfungen umgehen kann. Riecht nach Raubkopiererei, nicht?


Wenns funktionieren würde dann gäbe ich dir recht - aber bisher haben 0 Programme danach funktioniert...also wenn es GEHEN sollte gebe ich dir Recht Wink

Das Tool ist aber "für mich" im Wesentlichen nur Wichtig die Werbung aus den Spielen/Apps zu entfernen und gegebenfalls die bestimmungen zu ändern - von daher ist dein entfernen des Links unnötig gewesen wenn du dieses kennen würdest. Wink