KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Day Z mit "fremden Arma" spielen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Browser & Online Games (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: Day Z mit "fremden Arma" spielen? (/showthread.php?tid=76452)


Day Z mit "fremden Arma" spielen? - aleandro - 28.07.2013 10:58

Hallo allerseits,

Weil die Standalone alpha ja bald raus ist will ich mir nicht umbedingt für rund 20€ Arma 2 Combined Operations kaufen um jetzt schonmal bei Day Z reinzuschnuppern. Nun hat nen Freund das besagte Spiel bei Steam.

Meine Frage:
Kann ich über seinen Steam Acc Arma 2 bei mir installieren und dann mit ihm Day Z Spielen oder läuft der Day Z acc dann auch über den Steam Acc?

lg aleandro


RE: Day Z mit "fremden Arma" spielen? - Nemthros - 28.07.2013 12:13

Vor ner woche hats nur 6 euro gekostet. Also du könntest spielen , er dann nicht weil alles über die battleeye guid läuft die im key ist. Entweder er spielt, oder du.


RE: Day Z mit "fremden Arma" spielen? - aleandro - 28.07.2013 14:16

Danke dir für die kurze und schlüssige info.
Dann heißts auf die Standalone warten