KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. (/showthread.php?tid=76460)


Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. - elbarto101 - 28.07.2013 15:48

Hier eine Petition die ihr eventuell unterschreiben könntet da es eines der besten Spiele überhaupt war bzw ist einfach mit einer unterschrift helfen!

http://www.change.org/de/Petitionen/electronic-arts-ea-make-a-remake-of-nfs-underground-2#share


RE: Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. - Amuggi - 28.07.2013 15:59

Wenn das genauso ein Mist wird wie das Most Wanted Remake, dann LASST ES BESSER!
Im Ernst, ich glaube nicht, dass EA fähig ist, ein gutes Remake zu machen.


RE: Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. - gutster - 28.07.2013 18:54

Amuggi :
Wenn das genauso ein Mist wird wie das Most Wanted Remake, dann LASST ES BESSER!
Im Ernst, ich glaube nicht, dass EA fähig ist, ein gutes Remake zu machen.


Most Wanted war ja auch kein Remake, verdammte Scheiße, warum denkt das jeder? Hat Criterion immer wieder gesagt, das es außer den Namen nix damit zu tun haben soll -.-


RE: Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. - NeverCheat - 28.07.2013 19:01

Dann nennt man es auch nicht so! Hat doch bestimmt jeder zweite nur wegen dem Namen zugegriffen und das wissen sie auch!


RE: Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. - Flik - 28.07.2013 19:15

LOL, als ob EA ein Remake macht, wenn sie eine Petition mit 100 Unterschriften sehen. 100 Unterschriften sind in keinster Weise aussagekräftig. Ich könnte ja auch zu Ali in die Dönnerbude kommen und fragen, ob seine ganze Familie unterschreiben kann, dann sind die 100 Unterschriften ruckzuck da.
Also nichts gegen die Petition, aber bringen wird das zu 100% nichts.


RE: Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. - Oeli - 28.07.2013 19:21

Ich fand undergroun 2 auch super, aber da ich EA für absolut unfähig halte ein gutes Remake auf die Beine zu stellen werd ich nicht Unterschreiben. Ich will mir einfach nicht die guen Errinnerungen an dieses Spiel versauen lassen.


RE: Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. - Bugiemann - 28.07.2013 20:11

Da braucht man keine Petition für. NfS kommt jedes Jahr, jedes mal ein Remake/Reboot, irgendwann ist dann auch mal deins wieder dabei. Big Grin


RE: Need For Speed Underground 2 Remake Petition Hilfe Leute alles unterschreiben. - CChako - 28.07.2013 20:21

Flik :
LOL, als ob EA ein Remake macht, wenn sie eine Petition mit 100 Unterschriften sehen. 100 Unterschriften sind in keinster Weise aussagekräftig. Ich könnte ja auch zu Ali in die Dönnerbude kommen und fragen, ob seine ganze Familie unterschreiben kann, dann sind die 100 Unterschriften ruckzuck da.
Also nichts gegen die Petition, aber bringen wird das zu 100% nichts.


Du kennst dich anscheinend nicht mit change.org aus. Sobald die 100 Unterschriften erreicht sind wird automatisch das nächst höhere Ziele angestrebt. In diesem Fall vermutlich 200.