KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
unban geht nicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: unban geht nicht (/showthread.php?tid=76461)


unban geht nicht - PpEeNnNnEeRr - 28.07.2013 16:04

Hallo,
ich habe jetzt schon seit einer Woche auf Google nach Lösungen gesucht aber nichts hat bei mir geklappt. Auch hier im Forum bin ich die Themen zum entbannen durchgegangen jedoch klappte dies auch nicht(keine ahnung was ich falsch mache). Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich habe Rebug 4.21.2 REX Edition installiert und mit dem Spoofer von SGK auf Version 4.46 gespooft.

Danke im Vorraus für eure Hilfe Smile


RE: unban geht nicht - Amuggi - 28.07.2013 16:26

Was bitte bringt dir denn ein unbann? Sobald du mit der CFW wieder online gehst, wirst du eh wieder gebannt. Außerdem wurde hier schon oft genig geschrieben: Nicht mit CFW online gehen!


RE: unban geht nicht - Xeomorph - 28.07.2013 16:40

PpEeNnNnEeRr :
Hallo,
ich habe jetzt schon seit einer Woche auf Google nach Lösungen gesucht aber nichts hat bei mir geklappt. Auch hier im Forum bin ich die Themen zum entbannen durchgegangen jedoch klappte dies auch nicht(keine ahnung was ich falsch mache). Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich habe Rebug 4.21.2 REX Edition installiert und mit dem Spoofer von SGK auf Version 4.46 gespooft.

Danke im Vorraus für eure Hilfe Smile


Das Danke war unbeabsichtigt. Wie.... **** muss man sein, mit ner CFW online zu gehen? Es ist deine eigene schuld.... Dann suchst du noch hilfe??


RE: unban geht nicht - PpEeNnNnEeRr - 28.07.2013 20:45

okay gut danke
aber wozu gibt es denn diese ganzen tools wie PS-unban und sowas?!


RE: unban geht nicht - Jonny0815 - 28.07.2013 20:50

wenn man sich entscheidet wieder auf ofw zu welchseln um online zu zocken ...


RE: unban geht nicht - PpEeNnNnEeRr - 28.07.2013 21:17

achso okay gut
dann wird es ja wohl wirklich sinnvoller sein wenn ich wieder auf ofw wechsle da ich unbedingt online zocken will...
aber dann habe ich ja immernoch das problem das diese unban tools etc bei mir irgendwie nicht gehen :/


RE: unban geht nicht - xGermanGamers - 29.07.2013 00:57

PpEeNnNnEeRr :
Hallo,
ich habe jetzt schon seit einer Woche auf Google nach Lösungen gesucht aber nichts hat bei mir geklappt. Auch hier im Forum bin ich die Themen zum entbannen durchgegangen jedoch klappte dies auch nicht(keine ahnung was ich falsch mache). Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich habe Rebug 4.21.2 REX Edition installiert und mit dem Spoofer von SGK auf Version 4.46 gespooft.

Danke im Vorraus für eure Hilfe Smile


Consolecrunch.com Wenn du ihn hast neuen acc erstellen
Musst halt dein Rest deines leben jeden Tag diese IDS changen Wink hoffe es hilft dir xD


Jonny0815 :
wenn man sich entscheidet wieder auf ofw zu welchseln um online zu zocken ...


Nein Omg dan wird seine ps3 für immer gebannt sein..


RE: unban geht nicht - The Z - 29.07.2013 12:49

Hilfe zum Thema PS3 unbann wird hier nicht gegeben, da es illegal ist.

Weitere Diskussionen führen zu einer Verwarnung / einem Bann.

Lock