KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche schlechte Filme? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Suche schlechte Filme? (/showthread.php?tid=76466)


Suche schlechte Filme? - The-Chief-069 - 29.07.2013 00:30

Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob ihr schlechte Horror/ Action Filme kennt. Die Art von Filmen wo man sich über die Schauspielerei lustig machen kann.

Es sollte bitte auf deutsch gesprochen sein, ist aber egal ob Amerika, Asien, Bollywood...!


RE: Suche schlechte Filme? - Arec - 29.07.2013 00:32

Aii fuck.

Ich kenne sehr viele, mir fallen die Namen bloß nicht ein


RE: Suche schlechte Filme? - PS3.Minimus - 29.07.2013 00:34

The wicker man (Horrorfilm)


RE: Suche schlechte Filme? - Kiba113 - 29.07.2013 00:41

Hmm die hard 5 war mega schlecht xD


RE: Suche schlechte Filme? - Mister TDKing - 29.07.2013 00:55




RE: Suche schlechte Filme? - PS3.Minimus - 29.07.2013 01:12

Sharknado und Snakes on a plane nicht zu vergessen Big Grin


RE: Suche schlechte Filme? - Mister TDKing - 29.07.2013 02:14

Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3D


RE: Suche schlechte Filme? - Oeli - 29.07.2013 09:12

Machete und Valkenvania


RE: Suche schlechte Filme? - Fireflow - 29.07.2013 09:21

Ultraviolet ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe


RE: Suche schlechte Filme? - S.T.Y.L.E.Z - 29.07.2013 09:54

PS3.Minimus :
Sharknado und Snakes on a plane nicht zu vergessen Big Grin


Snakes on a Plane war doch nicht schlecht :-D

Enough is enough! I have had it with these motherfucking snakes on this motherfucking plane!

Der Typ der auf seiner PlayStation fliegen gelernt hat lololol


RE: Suche schlechte Filme? - Sigma-Draconis - 29.07.2013 10:17

Roboter der Sterne. Ich sag nur eins: Macht sie fettich!




RE: Suche schlechte Filme? - myRonnix - 29.07.2013 11:59

[REC] 3


RE: Suche schlechte Filme? - Superfly - 29.07.2013 12:37



Kondom des Grauens! Big Grin

Lief früher immer nachts auf Premiere, zum schrottlachen wie schlecht der Film ist. siesta


RE: Suche schlechte Filme? - Jay-Puddy - 29.07.2013 13:04

Troll und besonders Troll 2.
Türken im Weltall
alle Filme von Ulli Lommel.


RE: Suche schlechte Filme? - NeverCheat - 29.07.2013 13:43

The Breed ^^


RE: Suche schlechte Filme? - CoolKing - 30.07.2013 13:09

Postal! Zwar ein bisschen lustig aber hauptsächlich schlecht Big Grin


RE: Suche schlechte Filme? - Hideki - 30.07.2013 13:16

Die Supernasen...


RE: Suche schlechte Filme? - xXPizzaNinjaXx - 30.07.2013 15:20

Avatar Herr der Elemente war der schlechteste Film von der grauenhaftigkeit bekommt man Alpträume wenn man mal die Serie gesehen hat D:


RE: Suche schlechte Filme? - The Z - 30.07.2013 15:34

Tokio Gore Police, total der Schrott!


RE: Suche schlechte Filme? - Junkstarr - 30.07.2013 18:03

Mister TDKing :

bei 11:25 ist es episch, wie ihr bein gerade bleibt, obwohl sie "bewusstlos" ist Big Grin


RE: Suche schlechte Filme? - Dreiundachzig - 30.07.2013 20:19

Paranormal Investigations 1 & 2
Zombie 1 - Dawn of the dead
Rites of Spring
The Shrine
Hatchet 1 & 2
Zombie Invasion War
Haunting of Winchester House
Triloquist

Habe in meinen zwei Wochen Urlaub jeden Tag solcher Filme aus der Videothek geholt und mit meinem besten Freund geguckt. Wir haben so viele richtig schlechten Filme gesehen, dass ich mich nicht an alle erinnern kann. Aber diese aufgelisteten sind richtig schlecht.
Ich kann aber nochmal fragen, was wir alles geguckt haben.


RE: Suche schlechte Filme? - Sigma-Draconis - 30.07.2013 21:00

Dreiundachzig :
Zombie 1 - Dawn of the dead


Bitte?! Sorry aber du hast keine Ahnung. Nur weil dir der Film nicht gefällt, ist er nicht schlecht.


RE: Suche schlechte Filme? - Harbinger81 - 31.07.2013 03:31

Meine persönliche Nummer 1:

Full Metal Yakuza


Da ist nicht nur der Film Schrott,
sondern auch der Hauptdarsteller im wahrsten Sinne des Wortes. Treffer


RE: Suche schlechte Filme? - The-Chief-069 - 01.08.2013 02:51

Sucher er Filme die nicht ab 200 gemacht worden sind. Nochmal ich suche schlechte filme die so schlecht sind das man einfach lachen muss!


RE: Suche schlechte Filme? - Arec - 01.08.2013 03:31

Justin Bieber: Never Say Never
Babysitter wanted


RE: Suche schlechte Filme? - Sauroid - 02.08.2013 17:29

Guten Abend alle zusammen,

ich kann dir gleich zwei schlechte Filme nennen. Zum einen wäre da er low Buget Film Jurassic Attack. Dieser Film dreht sich um eine Gruppe Elitesoldaten, die auf ihrem Flug in die Heimat über einem unbekannten Waldgebiet abstürzen. Die Überlebenden sehen sich mit Dinosauriern konfrontiert, die dort heimisch sind.

Den anderen Film habe ich mir heute gekauft, der Regisseur selbst stellt den Anspruch, dass es der beste Film seit Jurassic Park sei, aber schon die Handlung wirkt fragwürdig. Ein Schüler denunziert seinen Schuldirektor bei Youtube und wird als Folge dessen der Schule verwiesen. Nun kommt dieser Umstand seinem Vater sehr ungelegen, da sich dieser auf eine Expedition vorbereitet, die ihn ins Herz Afrikas führen soll, dort soll es ein noch vollkommen unbekanntes Waldstück geben, in dem sich eine seltsame Meereskreatur verbirgt. Der Junge fliegt als blinder Passagier an Bord des Helikopters seines Vaters mit. Als Pterosauria den Helikopter zum Absturz bringen, sehen Vater und Sohn sich gefräßigen Dinosauriern gegenüber.

Ich finde, dass beide Filme eine Schande für die Dinosaurier sind. Was ist aus den Zeiten von Jurassic Park und Disneys Dinosaurier geworden? Beides sehr gute Filme, die bis heute zu den wohl besten ihrer Art zählen.

Wenn du also sehen möchtest, wie man heute mit den Dinosauriern umgeht, empfehle ich dir einen dieser beiden Filme.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid


RE: Suche schlechte Filme? - Hideki - 02.08.2013 18:27

@Sauroid
Du hast wirklich das Zeug zum Redakteur Smile
Alle deine Beiträge sind einfach bemerkenswert.


RE: Suche schlechte Filme? - voddy - 02.08.2013 20:39

Braindead (so schlecht das er wieder lustig ist Big Grin)


RE: Suche schlechte Filme? - f-air-d - 02.08.2013 21:52

Sauroid :
Guten Abend alle zusammen,

ich kann dir gleich zwei schlechte Filme nennen. Zum einen wäre da er low Buget Film Jurassic Attack. Dieser Film dreht sich um eine Gruppe Elitesoldaten, die auf ihrem Flug in die Heimat über einem unbekannten Waldgebiet abstürzen. Die Überlebenden sehen sich mit Dinosauriern konfrontiert, die dort heimisch sind.

Den anderen Film habe ich mir heute gekauft, der Regisseur selbst stellt den Anspruch, dass es der beste Film seit Jurassic Park sei, aber schon die Handlung wirkt fragwürdig. Ein Schüler denunziert seinen Schuldirektor bei Youtube und wird als Folge dessen der Schule verwiesen. Nun kommt dieser Umstand seinem Vater sehr ungelegen, da sich dieser auf eine Expedition vorbereitet, die ihn ins Herz Afrikas führen soll, dort soll es ein noch vollkommen unbekanntes Waldstück geben, in dem sich eine seltsame Meereskreatur verbirgt. Der Junge fliegt als blinder Passagier an Bord des Helikopters seines Vaters mit. Als Pterosauria den Helikopter zum Absturz bringen, sehen Vater und Sohn sich gefräßigen Dinosauriern gegenüber.


irgendwas passt da nicht oder?^^


RE: Suche schlechte Filme? - Sauroid - 02.08.2013 22:37

Guten Abend liebe Community,

ich sagte bereits, dass dieser Film nicht gerade einer der Besten ist. Ich habe ihn mir gerade angesehen.
Im gesamten Film kam nur eine Dinosaurierart vor, wenn man einen Schwenker am Ende des Films über eine Herde Herbivoren außen vor lässt und dies ist der Dilophosaurus. Wer Jurassic Park gesehen hat, der wird diese kleinen fleischfressenden Theropoden kennen.
Meeresreptilien waren durch Elasmosaurus vertreten und der Luftraum wurde von Pteranodon erobert. Als flugunfähiger Fleischfresser machte ein Rudel Rhamphorhynchus jagt auf die Gruppe.
Eine Gruppe Elasmosaurier lebte in dem Film in einem See, der eigentlich viel zu klein gewesen wäre. Insofern trifft meine Formulierung zu.
Die Animationen waren sogar überraschend gut, wenngleich die Geschichte sehr zu wünschen übrig gelassen hat, aber dies war abzusehen. Man hat sich sämtlicher Klischees bedient, von einer verstrittenen Beziehung zwischen Vater und Sohn bis hin zum Verrat. Mehr Dinosaurier und eine bessere Geschichte und der Film wäre wirklich top gewesen, aber so wird er wohl nur verlacht werden, zumal die Kameraführung äußerst gewöhnungsbedürftig war. Das Ziel war es, dem Zuschauer das Gefühl zu geben, im Geschehen dabei zu sein. Mich hat es jetzt nicht angesprochen, aber jeder hat dahingehend eine andere Meinung.

So kann ich sagen, dass er bei weitem nicht an Jurassic Park herankommt, gut animierte Dinosaurier sind nicht das Einzige, was Jurassic Park so erfolgreich gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid


RE: Suche schlechte Filme? - Axiom_Pwns - 02.08.2013 23:24

2012: Doomsday

die deutsche synchronisation und generell die schauspiel"künste" sind fürn arsch


RE: Suche schlechte Filme? - xAlexboyx - 03.08.2013 16:42

The Purge - Die Säuberung.

Bei diesem Film kann man allerdings nicht lachen, sondern einfach nur weinen, weil dieser Film so scheiße ist.


RE: Suche schlechte Filme? - Axiom_Pwns - 04.08.2013 02:30

xAlexboyx :
The Purge - Die Säuberung.

Bei diesem Film kann man allerdings nicht lachen, sondern einfach nur weinen, weil dieser Film so scheiße ist.


ich find die idee von The Purge an sich eigentlich ganz geil aber sie hätten mehr aus diesem Konzept machen können. Zb. zeigen was draußen so auf den Straßen abgeht und nicht nur in dem Haus von der Familie.


RE: Suche schlechte Filme? - ToXXiN - 04.08.2013 18:22

Porn Horror Movie - SOOOOO schlecht!

xXPizzaNinjaXx :
Avatar Herr der Elemente war der schlechteste Film von der grauenhaftigkeit bekommt man Alpträume wenn man mal die Serie gesehen hat D:


Aber nur wenn man die Serie geschaut hat, ansonsten war der Film eigentlich okay.


RE: Suche schlechte Filme? - Hideki - 04.08.2013 20:48

Oh mein Gott, Toxin, bist du das echt O: ?


RE: Suche schlechte Filme? - ToXXiN - 04.08.2013 21:21

Hideki :
Oh mein Gott, Toxin, bist du das echt O: ?


Nein! Ich bins, Cha0z, ich hab sein Acc gehackt!

Und jetzt BTT! sonst werde ich wieder gebannt.


RE: Suche schlechte Filme? - secret - 05.08.2013 03:33

Oeli :
Machete und Valkenvania


Gehts noch machete ist doch kein schlechter Film ^^ wirklichhhhh schlechte Umsetzung jedoch gute Verfassung hat Humans vs Zombies eine frau wird von einen man gesprochen in der deutschen Übersetzung Smile


RE: Suche schlechte Filme? - Amuggi - 05.08.2013 07:06

Ich hätte da auch noch einen: Rubber

In dem Film geht es um das Leben des Autoreifens Robert, der durch die Wüste rollt und mit Gedankenkraft Köpfe explodieren lässe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rubber_%28Film%29


RE: Suche schlechte Filme? - ivan2 - 05.08.2013 11:06

Stormbreaker, beste deutsche Synchro. siesta
Braindead, abgefuckter Film von Peter Jackson.
Tokyo Gore Police, dümmster Mist, den ich je gesehen habe.
Dinocroc vs Supergator
Frankenfish
Alien vs Ninja
The Human Centipede
und es gibt noch unendlich viele mehr von der Sorte.


RE: Suche schlechte Filme? - Leberwurst - 07.08.2013 08:18

Twilight...

...oder Sharknado!


RE: Suche schlechte Filme? - mcoreone - 08.08.2013 14:18

Naked Fear ist auch sehr schlecht kann ich nur empfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=qB4Y-CxPmbs


RE: Suche schlechte Filme? - TheFreak! - 08.08.2013 15:16

Megashark vs giant oktopus
https://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g
und guck immer mal bei tele5, da gibt es so ein paar low-buget-filme


RE: Suche schlechte Filme? - Rig - 16.08.2013 16:12

The Bride of Frank
http://www.youtube.com/watch?v=UGVGJkYW7w0


RE: Suche schlechte Filme? - MrJif - 19.08.2013 00:22

Rubber
Mehr Trash geht nicht!
Habe ihn gerade mit Freunden geschaut.
http://www.rubberfilm.com/


RE: Suche schlechte Filme? - Locktay - 19.08.2013 09:53

XxGoregrinderxX :

xAlexboyx :
The Purge - Die Säuberung.

Bei diesem Film kann man allerdings nicht lachen, sondern einfach nur weinen, weil dieser Film so scheiße ist.


ich find die idee von The Purge an sich eigentlich ganz geil aber sie hätten mehr aus diesem Konzept machen können. Zb. zeigen was draußen so auf den Straßen abgeht und nicht nur in dem Haus von der Familie.


Also ich fand die die art wie die Charaktere gehandelt haben einfach nur sau sau dumm und nicht nachvollziebar..

BTT:
tucker and darel vs. Evil.
Über die charaktere kann man sehr gut lachen wie ich finde auch wenn es eher so gewollt ist. Entäusscht bin ich trotzdem von dem Film.


RE: Suche schlechte Filme? - aBrokenPixel - 19.08.2013 10:21

Twilight.


RE: Suche schlechte Filme? - lolske - 19.08.2013 10:25

Dead Snow, ansonsten schalte einfach Freitags oder Samstag Abends mal Tele5 ein ^^ (also damals lief da immer seabeast/ Killlerants undsowas^^)


RE: Suche schlechte Filme? - Perox - 19.08.2013 10:29

Angriff der Killertomaten

Mehr muss man, glaub ich nicht, viel zu sagen.




RE: Suche schlechte Filme? - Monster - 29.08.2013 19:48

street racerz


RE: Suche schlechte Filme? - Ikaros-Chan - 29.08.2013 21:06

was ich wirklich grauenhaft fande war dieser Super Mario film. Da wo Mario und Luigi mit nachnamen Mario heißen. Damals hab ich mich so gefreut als ich im Teletext einen Super Mario film für 20:15 gesehen hab. Hab meine eltern angebettelt länger wach bleiben zu dürfen für den schlimmsten Film den ich jemals sehen durfte.


RE: Suche schlechte Filme? - stretcher - 24.09.2013 09:36

..


RE: Suche schlechte Filme? - Leberwurst - 24.09.2013 10:21

stretcher :
Sunshine

Dity Dancing

alle Bollywood Filme

Der weiße Hai 3 und 4

Stirb Langsam 5

300

Last Man Standing

Schuh des Manitu

Titanic 2


Nunja, ich denke mal er meint so ein Kaliber wie: "Sharknado". Die Filme die du jedoch nennst, gehören nicht dem Trash-Format an, zumindest nicht alle. Wobei bei Bollywood stimme ich zu 100% zu xDDDD

Dirty Dancing bin ich nun auch kein Fan von aber hey, DAS waren noch gute Filme gewesen Wink


RE: Suche schlechte Filme? - Mister TDKing - 24.09.2013 15:18

Dirty Dancing ist ein Facepalm xD
Ich habe es mir mal auf einem Bustrip angesehen.
Seehr peinliche und sehr merkwürdige Szenen wo die Tänzer sehr nah und schon fast schüffelnd tanzen. Dämliche Story: Abtreibungen, zugeknöpft zu freizügig ect.
Da hat mir High School Musical besser gefallen.am ded sris!


RE: Suche schlechte Filme? - rockdashaus22 - 12.11.2013 09:05

Ganz klar: Sharknado!