KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung (/showthread.php?tid=76564)


Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung - pvpwinner - 02.08.2013 12:54

Der vermeintliche Metal Gear Rising-Ableger hat bei Konami offenbar die Kasse klingeln lassen, weshalb ein Nachfolger von vorn hinein zu erwarten wäre. Dies geht heute aus einer offiziellen Umfrage hervor, bei der die Entwickler unter anderem fragen, ob noch Interesse für eine Fortsetzung besteht.

Angesichts der positiven Feedbacks der Fans ist dieser aber wahrscheinlich zu erwarten. Ob Konami sich endgültig für einen zweiten Teil entscheiden, ist noch nicht bekannt. Dieser wird wieder einmal bei Platinum Games entwickelt.

Quelle


RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung - Sigma-Draconis - 02.08.2013 13:00

Geil. Hoffentlich wird es aber eher ein Prequel, wo man Gray Fox spielen kann


RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung - Arec - 02.08.2013 13:47

Ich mochte das Spiel Smile


RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung - Nathan Drake - 02.08.2013 14:07

als die vita als ngp noch getauft war hatten wir ma ne ankündigung eines metal gear ablegers bekommen
man was is denn jetzt damit haben die die vita aufgegeben oder was
und vom bioshock ableger ist momentan auch nichts geworden
alter ich könnt aurasten mann


RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung - Edgeworth - 02.08.2013 16:35

Das wäre geil. MGR ist ein super Spiel welches mit einer super Kombination aus gutem Gameplay und super Musik aufwartet. Wenn im nächsten Teil noch eine bessere Story gibt wird das für mich ein absoluter Pflichtkauf.


RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung - thewolf16 - 02.08.2013 17:11

Nathan Drake :
als die vita als ngp noch getauft war hatten wir ma ne ankündigung eines metal gear ablegers bekommen
man was is denn jetzt damit haben die die vita aufgegeben oder was
und vom bioshock ableger ist momentan auch nichts geworden
alter ich könnt aurasten mann


Heut ist wohl nicht dein Tag, oder? Wink