KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
heimkino - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: heimkino (/showthread.php?tid=76710)


heimkino - 1am - 08.08.2013 08:57

:rolleyes:hallo freunde.ich dachte,daß ich das proplem mit tonaussetzer bei optischer verbindung gelöst habe,nix da,geht nur über analog,spielt einer von euch über optisch und klappt es da?meine natürlich 5.1,hinweis.bin 64 und kann mit eurem technischen wissen nicht mithalten.bin deswegen dankbar für jeden hinweis,bin aber seit 40 jahren begeisteter zocker,bin alergisch gegen tv-programm,deswegen wird mein tv nur zum spielen benutzt,gefällt mir sehr bei euch.lasst es euch gutgehen,1am.


RE: heimkino - notepass - 09.08.2013 21:04

Ufff... mit 64 sollte man doch sowas wie Formatierungen und Rechtschreibung wenigstens halbwegs draufhaben Big Grin

Naja egal, kann es ein, dass das Optische Sound kabel an einer Stelle zu Stark geknickt ist (Man darf optische Kabel im Gegensatz zu Elektrischen Daten/Stromleitern nur gering um eine kurve führen und nie knicken oder quetschen!) Vll ist die PS3 auch nicht richtig konfiguriert oder das Kabel ist vll nicht richtig eingesteckt... Hasde da mal nachgesehen?