KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ohne Grund Gast Account? Black Ops 2 MP - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: Ohne Grund Gast Account? Black Ops 2 MP (/showthread.php?tid=76741)


Ohne Grund Gast Account? Black Ops 2 MP - Hustanfall - 09.08.2013 17:05

Hallöchen,

ich habe seit dem letzten Update ein merkwürdiges Problem.
Ich spiele, sagen wir mal 10 Runden und gehe raus, wenn ich dann wieder spielen will, sagt mir das Spiel das ich mit einem Gast Account nicht spielen kann, weiß jemand womit das auf sich hat?
Seit dem letztem Update kommt das ständig und ich kann 1 Tag lang kein COD spielen, selbst bei meiner Freundin passierte das jetzt und da spielte ich den halben Tag lang.

lg