KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ipod beschädigt, datensicherung? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: ipod beschädigt, datensicherung? (/showthread.php?tid=76776)


ipod beschädigt, datensicherung? - rednex141 - 11.08.2013 10:15

der ipod 3g meines bruder ist sowohl am bildschirm, touchscreen las auch am akku beschädigt. darum muss ich ihn an den apple usb adapter anschliessen um bis zum sperrbildschirm zu kommen, so kann ich jedoch nicht die daten des ipods sichern. wenn ich aber den ipod via kabel an den laptop anschliesse, dann lädt er nicht.

was kann ich machen um an die daten zu kommen?


RE: ipod beschädigt, datensicherung? - pspfun120 - 11.08.2013 10:16

Halte sowohl Home-Button als auch Power-Button solange gedrueckt bis Etwas auf dem PC erscheint. ( Kabel muss natuerlich angeschlossen sein )


RE: ipod beschädigt, datensicherung? - rednex141 - 11.08.2013 10:23

er geht an und nach einiger zeit einfach wieder aus, das macht er jetzt schon die ganze zeit.


RE: ipod beschädigt, datensicherung? - pspfun120 - 11.08.2013 10:56

Dann kannst du eigentlich KAUM was machen .. Nach meiner Ehrfahrung aber vielleicht findest du noch ne Andere Antwort.


RE: ipod beschädigt, datensicherung? - rednex141 - 11.08.2013 13:28

schade, trotzdem danke