KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? (/showthread.php?tid=76897)


PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? - Flik - 16.08.2013 18:10

Moin Leute.
Da ich hier noch einen PSP 3000 Bildschirm rumfliegen habe, wollte ich mal fragen, ob ich den auch für irgendwas benutzen kann. Kann man das irgendwas zusammen bauen, dass man den für etwas anderes nutzen kann?


RE: PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? - Zypharium - 16.08.2013 18:20

Du könntest damit einen richtigen Monitor zusammenbasteln, das ist auch relativ leicht und günstig (etwa 10-20 Euro). Ich finde gerade leider nicht die eBay-Seite davon, vielleicht später. Nur bloß macht das bei so einem kleinen Bildschirm keinen Sinn.


RE: PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? - M@ch31 - 16.08.2013 20:20

Flik :
Moin Leute.
Da ich hier noch einen PSP 3000 Bildschirm rumfliegen habe, wollte ich mal fragen, ob ich den auch für irgendwas benutzen kann. Kann man das irgendwas zusammen bauen, dass man den für etwas anderes nutzen kann?


Den könnte ich gut brauchen. Wenn du ihn nicht brauchst würde ich ihn dir gerne abkaufen.


RE: PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? - Bilo220 - 17.08.2013 18:03

Zypharium :
Du könntest damit einen richtigen Monitor zusammenbasteln, das ist auch relativ leicht und günstig (etwa 10-20 Euro). Ich finde gerade leider nicht die eBay-Seite davon, vielleicht später. Nur bloß macht das bei so einem kleinen Bildschirm keinen Sinn.


Ist das so eine Art Adapter oder wie funktioniert das?