KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben (/showthread.php?tid=76909)


Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - pvpwinner - 17.08.2013 12:41

Die Playstation Plus-User dürfen sich auf zahlreiche Privilegien freuen, darunter auf eine offene BETA von Killzone: Mercenary, die nur für die Premium-Mitglieder zur Verfügung steht. Sony gibt heute das Erscheinungstermin der BETA im PSN bekannt.

Ab dem 21. August können die PS Vita-User die Multiplayer-Variante vor dem Release antesten - bis zum 3. September steht die BETA zum Download bereit. Die Entwickler versprechen eine fortschrittliche Erfahrung im Online-Bereich und wollen diese mit der BETA noch ein Stück weit verbessern.

Wir freuen uns ebenso, den exklusiven VITA-Ableger anspielen zu dürfen. Killzone: Mercenary erscheint am 04. September exklusiv für PS Vita.




RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - heubergen - 17.08.2013 12:45

Haha!
Ich freu mich schon auf die Beta!

Ein Hoch auf PS+.


RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - Nome - 17.08.2013 13:00

Haha zum Glück hab ich noch den 30 Tage PS+ Testcode! Big Grin


RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - atze96 - 17.08.2013 14:56

Hey, wusste gar nicht das es eine Multiplayer Beta geben wird Smile
Umso besser, dann kann man ja gerade mal antesten ob sich ein Kauf lohnen würde Smile


RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - ToXXiN - 17.08.2013 17:52

Na also, endlich mal ein (wahrscheinlich) guter Vita Titel. Killzone fand ich bisher (auch auf PSP) immer gut.


RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - XSpalter - 18.08.2013 00:45

Toll -_-
des bedeutet ich muss mir wieder mal n neuen psn account erstellen damit ich probezeit hab Tongue


RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - FinalFantasyFanNr.2 - 21.08.2013 13:33

Weiß einer um wie viel Uhr das so kommt?

Edit: Hat sich erledigt. Ich kann es jetzt herunterladen!


RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - 博麗霊夢 - 21.08.2013 21:42

only for playstation plus user ??


RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - M.J96 - 21.08.2013 21:48

博麗霊夢 :
only for playstation plus user ??


Yes.
 
Edit: hat bei mir gestern funktioniert. Codes für 30 Tage: RJ9B-NANL-T6AP oder 34DQ-PCLN-N6MA


RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - bvb1909 - 22.08.2013 00:46

XSpalter :
Toll -_-
des bedeutet ich muss mir wieder mal n neuen psn account erstellen damit ich probezeit hab Tongue


Wie? Kann ich auf der Vita einen neuen PSN-Account anlegen und bekomme die 30-Tage-Probezeit PS+?


RE: Killzone: Mercenary - Release für BETA-Test bekannt gegeben - laughingMan - 22.08.2013 08:39

bvb1909 :

XSpalter :
Toll -_-
des bedeutet ich muss mir wieder mal n neuen psn account erstellen damit ich probezeit hab Tongue


Wie? Kann ich auf der Vita einen neuen PSN-Account anlegen und bekomme die 30-Tage-Probezeit PS+?


Dazu müsstest du erst einen 30-Tage-Testcode bekommen. Die werden ab und zu(in diesem Jahr einmal der Fall) durch irgendwelche Aktionen verlost/verteilt und können nur einmal pro Account verwendet werden. Aber vielleicht hat ja jemand den Code vom Frühjahr noch etc., dann kann man ihn auch jetzt noch einlösen.