KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles (/showthread.php?tid=76918)


[Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 17.08.2013 20:11

Mit der zunehmenden digitalen Vernetzung gibt es immer mehr junge und enthusiastische Entwickler und Designer, die ihre eigenen Spiele schaffen wollen, statt Auftragsarbeiten für große Studios zu übernehmen. Diese wenden sich oftmals von der "klassischen" Variante ab, bei der ein Publisher die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt und die Entwicklung finanziert, und versuchen ihre Spiele auf anderem Wege zustande zu bringen.

Viele dieser Indie-Spiele werden in sogenannten "Indie Bundles" angeboten, die oftmals nach dem pay-what-you-want-Prinzip angelegt sind, das heißt, der Käufer kann selbst entscheiden, wie viel er bezahlen möchte. Teilweise sind diese Angebote so erfolgreich, dass in den Bundles auch AAA-Spiele von großen Publishern auftauchen, z.B. Battlefield 3 im aktuellen Humble Bundle (siehe unten).

Hier werde ich euch einige Seiten vorstellen, auf denen Ihr solche Spiele-Bundles und Angebote findet. Wenn Ihr noch weitere kennt, postet sie als Kommentar (möglichst mit einer kurzen Beschreibung), ich werde sie dann ggf. in diese Liste übernehmen.
Zudem soll dieser Thread als Sammel- und Diskussionsthread dienen (wenn Ihr Steam-, Desura-, Origin- oder sonstige Spiele-Keys verschenken wollt, die Ihr nicht mehr benötigt, könnt Ihr dies auch hier tun), damit nicht für jedes einzelne Bundle ein neuer Thread eröffnet werden muss.


  • Humble Bundle

    Die momentan wohl bekannteste Seite dieser Art. In etwa zweiwöchigen Abständen gibt es themenbezogene Bundles, z.B. mit Spielen von einem bestimmtem Publisher oder einem bestimmten Franchise. Jeden Donnerstag startet der Weekly Sale, ein meist etwas kleineres Bundle nach dem selben Prinzip. Den Preis könnt Ihr selbst bestimmen, ab einem Dollar kriegt Ihr für die meisten Spiele einen Steam-Key, meistens steht auch eine DRM-freie Direkt-Download Version zur Verfügung. Meistens gibt es einen Bonus in Form von weiteren Spielen, wenn man den durchschnittlich bezahlten Preis überbietet, und manchmal noch ein weiteres (meist recht aktuelles) Spiel, das man ab einem festgelegten Preis zusätzlich erhält. Oftmals stehen auch die Soundtracks und weiteres Bonusmaterial zu den Spielen zur Verfügung. Ihr könnt selbst wählen, wie viel von dem von euch bezahlten Geld jeweils an Humble Bundle, den Entwickler und verschiedene wohltätige Zwecke geht.

    Kreis Website: Humble Bundle

  • The Indie Gala

    Die Indie Gala besteht aus drei verschiedenen Angeboten:
    • Indie Gala: Ähnlich wie im Humble Bundle werden wechselnde Spiele-Pakete zu einem kleinen Preis angeboten. Die Bundles verfügen über drei Stufen mit jeweils eigenen Preisgrenzen. Mit der Zeit werden den einzelnen Stufen weitere Spiele hinzugefügt. Die Spiele stehen entweder als Steam- oder als Desura-Key zur Verfügung.
    • Gala Store: Hier gibt es einzelne Spiele oder Bundles zum kleinen Preis, größtenteils für Steam. Für Käufer des Indie Gala Bundles stehen hin und wieder spezielle Angebote zur Verfügung. Zusätzlich erhält man beim Kauf von Indie Gala-Bundles sogenannte Gala Points, die man verwenden kann, um Ermäßigungen auf ausgewählte Angebote zu erhalten.
    • Gala Giveaways: Auf dieser Plattform kann man an Giveaway-Aktionen für Steam-, Desura und neuerdings auch für Origin-Spiele teilnehmen und selbst welche erstellen. Zur Teilnahme ist ein Steam-Account mit Spielen im Wert von mindestens 50 $ erforderlich, in den man sich über das Steam OpenID-System einloggt. Der Gesamtwert der Spiele auf dem Account wird umgerechnet in Giveaway Points (nicht zu verwechseln mit Gala Points, siehe oben). Mit diesen kann man an Giveaways teilnehmen. Weitere GWP verdient man, indem man selbst Giveaways erstellt.

    Kreis Website: The Indie Gala (Die Links zum Store und zu den Giveaways befinden sich oben links.)

  • Bundle Stars

    Die Angebote auf Bundle Stars laufen fast ausschließlich über Steam und teilweise über Gamersgate. Es stehen verschiedene, umfangreiche Bundles zur Auswahl, die meist rund 5 € kosten. Daneben gibt es die noch günstigeren "Deals", die durchschnittlich drei bis vier Spiele enthalten. Zwar gibt es einen festgelegten Preis, die Bundles sind jedoch extrem günstig, mit Ersparnissen von über 90 % im Verhältnis zu den Preisen im Steam-Store.

    Kreis Website: Bundle Stars

  • Indie Royale

    Die Indie Royale-Angebote funktionieren ähnlich wie Humble Bundle, jedoch mit einem festgesetzten Mindestpreis. Dieser steigt mit der Zeit, es lohnt sich also, frühzeitig zuzuschlagen. Die Spiele gibt es in Form von Steam- und Desura-Keys und zum Teil als Direkt-Download. Durch das Überbieten des Durchschnitts erhält man weitere Spiele.

    Kreis Website: Indie Royale

  • Groupees

    Bei Groupees laufen meistens mehrere Bundle-Angebote gleichzeitig, neben Spielen gibt es auch Musik-Bundles und Ähnliches. Die Spiele erhält man in Form von Steam- oder Desura-Keys oder als Direkt-Download. Das Besondere an den Angeboten: Es gibt eine recht große Auswahl, aus der man sich selber ein Bundle zusammenstellen kann. Je mehr man wählt, desto höher wird der Mindestpreis (meistens ca. 40-50 cent (amerikanische cent) pro Spiel). Auf Wunsch wird ein Teil des Betrags für wohltätige Zwecke gespendet. Es gibt einige Boni, die ab einer festgelegten Anzahl an verkauften Bundles freigeschaltet und zu dem eigenen Bundle hinzugefügt werden, unabhängig davon, welche Spiele man gewählt hat.

    Kreis Website: Groupees

  • Flying Bundle

    Das Flying Bundle ist eine völlig neues Angebot. Das Flying "Welcome" Bundle ist heute gestartet und enthält Spiele, die über Steam und Desura aktiviert werden können. Es stehen zwei Stufen zur Verfügung, die jeweils vier bis fünf Spiele und ein geheimes Bonus-Spiel beinhalten, das erst später enthüllt wird. Das Bezahlprinzip ist pay-what-you-want, die Untergrenze für Tier 1 liegt bei einem Euro, die für Tier 2 bei 3,50 €. Das Content-Management der Seite scheint noch nicht einwandfrei zu funktionieren, nach dem Kauf erschien das Bundle nicht in meinem Account. Der Support hat aber innerhalb weniger Minuten auf meine Anfrage reagiert und das Problem nach Angabe der Paypal-Rechnungsnummer behoben. Startschwierigkeiten sind bei solchen Projekten nicht unüblich, da kann so etwas schon mal vorkommen, und die schnelle Bearbeitung zeugt von einem bemühten und fleißigen Team.

    Kreis Website: Flying Bundle



RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - laughingMan - 18.08.2013 14:18

Um dann mal den Origin-Bundle-Thread fortzusetzen:

aleandro :
Sagt mal bekommt wer Burnout Paradise zum laufen?
das schmiert bei mir immer nachm intro ab wenn ich meinn erstes auto bekomme.


Also ich habe es selbst in Steam aktiviert und ein Freund in Origin. Bei beiden(beide Win7 64Bit) läuft es einwandfrei.
Am Anfang wird zwar kurz der Bildschirm weiß und man muss auf einen Button in der rechten unteren Ecke klicken(warum auch immer), aber danach konnte ich ohne Probleme durch die Gegend fahren.


Humble Weekly Sale: Hosted by PewDiePie - ToXXiN - 18.08.2013 14:34




Das Humble Weekly Sale dieser Woche besteht aus 5 Indie games, die von PewDiePie persönlich ausgewählt wurden. In dem Paket befinden sich:

  • Botanica
  • McPixel
  • Thomas Was alone
  • The Showdown Effect
  • Amnesia

Um alle Spiele zu erhalten, müsst ihr mehr bezahlen, als der Durchschinitt. Aktuell beträgt der Wert ca. 3$ ~ 2,40€ also wirklich nicht viel Geld. Der geschätzte Wert aller Spiele als Einzelkäufte geträgt wiederum ca 35€. Dazu bekommt ihr noch die Sountracks zu allen Spielen extra.

Linkhier gehts zum aktuellen Weekly Sale


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - P.Coolman - 18.08.2013 15:05

laughingMan :
Um dann mal den Origin-Bundle-Thread fortzusetzen:

aleandro :
Sagt mal bekommt wer Burnout Paradise zum laufen?
das schmiert bei mir immer nachm intro ab wenn ich meinn erstes auto bekomme.


Also ich habe es selbst in Steam aktiviert und ein Freund in Origin. Bei beiden(beide Win7 64Bit) läuft es einwandfrei.
Am Anfang wird zwar kurz der Bildschirm weiß und man muss auf einen Button in der rechten unteren Ecke klicken(warum auch immer), aber danach konnte ich ohne Probleme durch die Gegend fahren.


Win 8 64 Bit Steam keine Probleme, geht beim ersten mal, also somit liegts schon mal nicht an AMD, wie vermutet Wink

Bisher Weekly und das Origin Bundle geholt, McPixel ist einfach nur unterhaltsam XDD


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - aleandro - 18.08.2013 17:20

hm bei mir steckt nen amd 955 be drin mit ner amd radeon 6850 und win 7 premium 64 bit drin.

Ich kann mir die sequenz am anfang ansehen und sobald ich die erste schrottkarre bekomme kommt die Meldung: Burnout Paradise funktioniert nicht mehr.
Habe sowohl Origin als auch die exe von Burnout als admin und letzteres auch im kompabilitätsmodus. Gestartet habe ich über origin und über die exe. Neuinstalliert habe ich es auch schon.
Mit anti alialising (wird im inet als mögliche fehlerquelle angegeben) habe ich auch experimentiert.


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 18.08.2013 18:13

Hatte ich oben vergessen Wink

  • Groupees

    Bei Groupees laufen meistens mehrere Bundle-Angebote gleichzeitig, neben Spielen gibt es auch Musik-Bundles und Ähnliches. Die Spiele erhält man in Form von Steam- oder Desura-Keys oder als Direkt-Download. Das Besondere an den Angeboten: Es gibt eine recht große Auswahl, aus der man sich selber ein Bundle zusammenstellen kann. Je mehr man wählt, desto höher wird der Mindestpreis (meistens ca. 40-50 cent (amerikanische cent) pro Spiel). Auf Wunsch wird ein Teil des Betrags für wohltätige Zwecke gespendet. Es gibt einige Boni, die ab einer festgelegten Anzahl an verkauften Bundles freigeschaltet und zu dem eigenen Bundle hinzugefügt werden, unabhängig davon, welche Spiele man gewählt hat.

    Kreis Website: Groupees



RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - ToXXiN - 18.08.2013 18:48

Kann man bei Humble Bundle eigentlich auch ein Bundle mehrere male kaufen? Also, mit einem Account meine ich? Oder geht jedes Bundle nur ein mal für ein Acc?


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 18.08.2013 18:55

ToXXiN :
Kann man bei Humble Bundle eigentlich auch ein Bundle mehrere male kaufen? Also, mit einem Account meine ich? Oder geht jedes Bundle nur ein mal für ein Acc?


Geht mehrmals. Ich hatte das Origin-Bundle dreimal gekauft, dann war die Grenze erstmal erreicht. Hab dann zwei Tage gewartet und dann ging es wieder, hab bisher insgesamt vier davon gekauft ...


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - ToXXiN - 20.08.2013 19:44

So, habe einen Mirrors Edge Steam Key zu vergegen (ich glaube, bin mir aber nicht 100% sicher, dass er noch aktivierbar ist. Er sollte es sein, aber es kann eben auch sein, dass er schon aktiviert wurde). Was machen? Entweder Danken (/ironie) oder einfach ein "Ich will" o.Ä unten hin posten. Zeit bis...in2h


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Shora - 20.08.2013 20:49

ToXXiN :
So, habe einen Mirrors Edge Steam Key zu vergegen (ich glaube, bin mir aber nicht 100% sicher, dass er noch aktivierbar ist. Er sollte es sein, aber es kann eben auch sein, dass er schon aktiviert wurde). Was machen? Entweder Danken (/ironie) oder einfach ein "Ich will" o.Ä unten hin posten. Zeit bis...in2h


Hier, ich nehm ihn Big Grin Bitte? ^^


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - ToXXiN - 20.08.2013 21:38

Shora :

ToXXiN :
So, habe einen Mirrors Edge Steam Key zu vergegen (ich glaube, bin mir aber nicht 100% sicher, dass er noch aktivierbar ist. Er sollte es sein, aber es kann eben auch sein, dass er schon aktiviert wurde). Was machen? Entweder Danken (/ironie) oder einfach ein "Ich will" o.Ä unten hin posten. Zeit bis...in2h


Hier, ich nehm ihn Big Grin Bitte? ^^


So, gewonnen Big Grin Hast ne PN


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Shora - 20.08.2013 22:15

Yay, danke Big Grin


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Vizor - 23.08.2013 01:08

Hey Leute. Smile
Wer es nicht bemerkt hat, Humble Bundle hat 2 neue Spiele in das Bundle hinzugefügt:
-Populous
und Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
Man ärgert sich bestimmt das man vorher gekauft hat und man jetzt diese Spiele nicht bekommt..
Falsch gedacht!

Geht einfach über euren Link wo ihr die Humble Bundle Keys bekommen habt und sehe da, beide Spiele sind in der liste und warten nur darauf eingelöst zu werden. Smile


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 28.08.2013 19:28

Joa, was haltet Ihr so von dem neuen Humble Bundle? Ist sicher nicht so toll wie das Origin-Bundle, aber dafür mal was neues. Ich kann den ganzen Shitstorm, der sich da gerade entlädt, nicht ganz nachvollziehen ...

Ich werde mir jetzt erstmal das normale Bundle holen, BTA ist mir im Moment zu teuer ... Ich guck bzw hör mir die mal an, ggf gebe ich dann noch eine Meinung ab Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 05.09.2013 19:30

Also das Comedy Bundle ist totally worth it, wie die coolen Internet-People wohl sagen würden Wink

Habe einen Steam-Key für "A Valley without Wind" 1 & 2 zu verschenken, kriegt der erste, der sich meldet ...

Edit: Key ist raus an Taschen-Lampe Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Taschen-Lampe - 05.09.2013 20:13

Gin-San :
Also das Comedy Bundle ist totally worth it, wie die coolen Internet-People wohl sagen würden Wink

Habe einen Steam-Key für "A Valley without Wind" 1 & 2 zu verschenken, kriegt der erste, der sich meldet ...


Wenn ihn sonst niemand will... Big Grin


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Ikaros-Chan - 05.09.2013 20:20

Falls mal wiede jemand nin mirrors edge key kriegt ich nehm ihn gerne ^^


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 05.09.2013 21:10

Also einen Mirror's Edge-Key für Origin könnte ich noch erübrigen ... Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Ikaros-Chan - 05.09.2013 21:33

Gin-San :
Also einen Mirror's Edge-Key für Origin könnte ich noch erübrigen ... Wink


Origins hab ich nicht gibts da einen großén unterschied zu steam?


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 05.09.2013 21:49

Hast ne PN Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 11.09.2013 19:43

Das neue Humble Bundle ist draußen:



Das Humble Indie Bundle 9! Sind coole Spiele wie FEZ, Trine 2, Faster Than Light und Brütal Legend dabei ... ich weiß, Phil Fish ist der Teufel und so, aber Ihr könnt auch einstellen, welcher der Entwickler wie viel bekommt Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - laughingMan - 11.09.2013 20:46

Falls jemand hier an erstklassiger Echtzeitstrategie interessiert ist und nichts gegen veraltete Grafik hat solange das Gameplay stimmt: Der Humble Bundle Weekly Sale läuft noch ca. 20 Stunden mit AI War:Fleet Command + 5 DLCs. Ich habe es mir vor Kurzem geholt, war anfangs ein wenig von der Grafik enttäuscht aber es ist das beste Strategiespiel das ich je gezockt habe - eine Art Sins of a Solar Empire in 2D, aber mit unglaublich viel mehr Umfang und Vielfalt.


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 12.09.2013 03:29

Das neue Bundle bei Grupees ist jetzt online:
"Be Mine: Special Edition"
Zu allen Spielen in diesem Bundle gibt es Steam Trading Cards!

6 Spiele, darunter Ravaged: Zombie Apocalypse, Hamiltons Great Adventure, Zombie Driver HD ... 3 der Spiele gibt es ab einem Dollar, alle 6 ab 5 $. Zwei Boni gibt es auch noch.

http://groupees.com/bmse

Wenn übrigens jemand Steam Trading Cards tauschen will, kann er sich gern bei mir melden oder mich adden Wink
http://steamcommunity.com/id/Ginny-San/


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 19.09.2013 17:28

Für die Geizhälse unter euch:
http://www.thefreebundle.com/
5 Indiegames, die es nicht nur sehr billig, sondern komplett kostenlos gibt. Günstiger geht nicht mehr Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - go-boy - 21.09.2013 12:16

Gin-San :
Für die Geizhälse unter euch:
http://www.thefreebundle.com/
5 Indiegames, die es nicht nur sehr billig, sondern komplett kostenlos gibt. Günstiger geht nicht mehr Wink


Vielen dank! Big Grin

Das Spiel Mad Father ist einfach der Hammer! Big Grin


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 25.09.2013 21:29

  • Flying Bundle

    Das Flying Bundle ist eine völlig neues Angebot. Das Flying "Welcome" Bundle ist heute gestartet und enthält Spiele, die über Steam und Desura aktiviert werden können. Es stehen zwei Stufen zur Verfügung, die jeweils vier bis fünf Spiele und ein geheimes Bonus-Spiel beinhalten, das erst später enthüllt wird. Das Bezahlprinzip ist pay-what-you-want, die Untergrenze für Tier 1 liegt bei einem Euro, die für Tier 2 bei 3,50 €. Das Content-Management der Seite scheint noch nicht einwandfrei zu funktionieren, nach dem Kauf erschien das Bundle nicht in meinem Account. Der Support hat aber innerhalb weniger Minuten auf meine Anfrage reagiert und das Problem nach Angabe der Paypal-Rechnungsnummer behoben. Startschwierigkeiten sind bei solchen Projekten nicht unüblich, da kann so etwas schon mal vorkommen, und die schnelle Bearbeitung zeugt von einem bemühten und fleißigen Team.

    Kreis Website: Flying Bundle



RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 03.10.2013 01:51

Mal was für diejenigen, die nicht an unseren Herrn und Erlöser Gaben glauben:

http://notonsteam.com/

Not on Steam bietet hauptsächlich Indie-Spiele zu günstigen Preisen, die (momentan) nicht über Steam erhältlich sind. Bei vielen wird beim Kauf das Versprechen gegeben, dass man einen kostenlosen Steam-Key für das Spiel erhält, sollte es jemals dort angeboten werden. Ich habe da selber nichts gekauft (Steam FTW und so), aber es ist totally legit. Totally worth it? Müsst Ihr selbst entscheiden Wink Ihr könnt hier ja ggf. mal einen Erfahrungsbericht oder so posten ...


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - thewolf16 - 03.10.2013 16:24

@Gin-San:

Notonsteam bietet schon coole Spiele zu einen top preis an. Woher bekommt man aber die Installationsdateien wenn man sich das Spiel gekauft?

Offtopic: Du hast aber ein gemeines Signaturbild. Tongue Bin voll drauf reingefallen. Smile


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 03.10.2013 16:39

Das ist ja auch der Sinn, hehe Cool

Ist unterschiedlich, da die Seite die meisten Angebote nur hostet, aber nicht direkt in Verkauf und Vertrieb involviert ist. Hab mal drüber geguckt, sind teilweise Desura-Codes, DRM-freie Downloads oder Steam-Greenlight ... manche Spiele sind sogar noch in Entwicklung und man kriegt sie erst später. Muss man sich dann im Einzelnen angucken ...


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 03.10.2013 20:17

Weekly Sale bei Humble Bundle lohnt sich mal wieder, diesmal gibts verschiedene Spiele von Nordic Games. Ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber sind zB Darksiders II und Painkiller Hell & Damnation dabei.

http://humblebundle.com/weekly

Mittlerweile ist meine Steam-Library schon so voll, dass ich ständig Keys zu Spielen habe, die ich bereits besitze >.>


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Arec - 06.10.2013 11:21

Der Weekly scheint jetzt auch voll zu sein mit Spielen wie Darksiders 2, oder Arcania Gothic 4 Wink

auch in unterteilungen wie damals der Deep Silver Bundle

Nordic A
Nordic B
und in den nächsten Tagen auch Nordic C, also die steam keys sind nicht einzeln sondern in päckchen. (Falls es jemanden interessieren sollte)


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Vizor - 11.10.2013 16:46

Hat jemand einen MoH Origin Key? Smile
Würde gerne gegen einen steam Key tauschen.


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 11.10.2013 16:50

MoH hab ich noch welche übrig ... gegen was würdest du denn tauschen? Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Vizor - 11.10.2013 16:57

Ich dachte an MoH Origin Key gegen MoH Steam Key Big Grin
Naja nur vom Humble Bundle welche... joar ^^


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 11.10.2013 17:25

Vizor :
Ich dachte an MoH Origin Key gegen MoH Steam Key Big Grin
Naja nur vom Humble Bundle welche... joar ^^


Dachte ich mir doch fast Wink Hab ich beides noch übrig ...
Weisste was, ich kann damit sowieso nichts anfangen, kannst du so haben. Schick ich dir gleich per PN.


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 05.11.2013 20:48

Humble Bundle lohnt sich endlich mal wieder richtig, mehrere AAA-Titel von Warner Bros Games, darunter Fear 2 & 3 sowie Batman: Arkham Asylum & City und Lord of the Rings: War in the North ...


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Oeli - 05.11.2013 21:04

Gin-San :
Humble Bundle lohnt sich endlich mal wieder richtig, mehrere AAA-Titel von Warner Bros Games, darunter Fear 2 & 3 sowie Batman: Arkham Asylum & City und Lord of the Rings: War in the North ...


Und bei mir scheiterts mal wieder an der Bezahlmethodenbarriere heul


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - QueenX - 11.11.2013 20:06

Reinschauen! Neu draußen.

https://www.humblebundle.com/store


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - ToXXiN - 11.11.2013 21:33

Oeli :

Gin-San :
Humble Bundle lohnt sich endlich mal wieder richtig, mehrere AAA-Titel von Warner Bros Games, darunter Fear 2 & 3 sowie Batman: Arkham Asylum & City und Lord of the Rings: War in the North ...


Und bei mir scheiterts mal wieder an der Bezahlmethodenbarriere heul


wieso das denn? du kannst doch einfach mit amazon payments bezahlen?! Jeder hat doch schon was bei amazon gekauft Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - QueenX - 27.11.2013 18:33

Habe ein cooles Bundle im Internet gefunden:
http://www.flyingbundle.com/?ref=c916ec1b06991db62a85bab36e0443e3

Und ja es ist ein ref-link, kriege dafür punkte Smile Danke.

Für 1$ bekommt man:
- Adventures of Shuggy (Steam|Desure)
- Dungeon Prospector (Desura)
- Hack, Slash, Loot (Steam|Desura)
- Hackwork (Desura)
- und noch mehr...

Für 2$ bekommt man alles was oben genannt ist und noch mehr dazu:
- Hacker Evolution (Steam)
- Hacker Evolution / Hardcore Package Part 1 (Steam)
- Hacker Evolution Duality (Steam)
- Hacker Evolution Duality Hardcore Package 1 (Steam)
- Hacker Evolution Duality: Hacker Bootcamp (Steam)
- Hacker Evolution Titles / Desura (Desura)
- Hacker Evolution: Untold (Steam)
- Hacker Evolution: Untold / Hardcore Package 1 (Steam)


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 27.11.2013 20:47

Das hab ich vor zwei Monaten in die Liste aufgenommen, mein Freund Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - QueenX - 27.11.2013 20:59

Ach, hab die erste Seite garnicht gecheckt Big Grin Wusste garnicht das du es regelmäßig aktualisierst.

ach hier: http://www.indiegamebundles.com/


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Oeli - 12.01.2014 15:39

Hat schon mal jemand was bei den Gala-Giveaways gewonnen?


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 12.01.2014 16:38

Ich hab selbst nen paar Giveaways veranstaltet ^^ Aber gewonnen noch nie, hab aber auch nur an wenigen teilgenommen. Die Chancen sind halt sehr gering ...


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Oeli - 12.01.2014 18:23

Ich hab knapp 50000 Galapoints verzockt aber nix gewonnen^^


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 06.02.2014 21:21

Mal was für Double Fine Fans:
Die Amnesia Fortnight geht in die nächste Runde! Ihr könnt bei Humble Bundle die Spiele der Amnesia Fortnight 2012 und die kommenden Spiele der Amnesia Fortnight 2014 kaufen und gleichzeitig für eure drei Favoriten abstimmen. Das Wahlergebnis entscheidet darüber, welche Spielideen verwirklicht werden.

Gleichzeitig sind im Weekly Sale einige Spiele von Double Fine im Angebot, gab zwar schon mal so ein Angebot, aber damals war Humble Bundle ja noch recht unbekannt ... Im Humble Bundle selbst gibt es übrigens Civ V.

Ich habe jetzt einen Steam-Key für die Amnesia Fortnight 2012 Games via Humble Bundle zu verschenken ... kriegt der erste, der sich bei mir meldet Wink

Bin gerade zu beschäftigt, um noch ausführlicher zu schreiben, aber auch bei Groupees und Indiegala (Links siehe Startpost) gibt es zur Zeit interessante Angebote ...


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 20.02.2014 21:49

Giveaway-Time!

Alles weg!

Hab noch einige Keys von dem Humble Origin Bundle übrig, kann damit nichts mehr anfangen ...

Zuerst die Origin-Keys, wer zuerst kommt, mahlt zuerst Wink

Keine Ahnung, ob die schon gebraucht wurden oder nicht ... (anzeigen)

Postet dann bitte, welche Keys Ihr eingelöst habt, damit ich die als nicht mehr verfügbar markieren kann.


Outdated (anzeigen)
Neues Flying Bundle ist übrigens auch live: Link #ReflinkInDisguise

Outdated (anzeigen)
So das war's glaube ich erstmal Wink Und bitte unbedingt dazuschreiben, welche Codes Ihr einlöst, damit es kein Chaos gibt.


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Nemthros - 20.02.2014 22:16

^hab mir den Aura key genommen.. danke dir


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - ToXXiN - 20.02.2014 22:37

Sind alle schon gebraucht...Ninjas! Schade, Space Chem hätte ich gerne probiert

----------------------------------------------------------------




Für fast 12 Tage könnt ihr noch für ein Appl' und nen Ei ein paar echte Spieleperlen ergattern.

Allen voran der herausragende Platformer Giana Sisters: Twisted Dreams.

In der normalen Variante bekommt ihr folgende Spiele:

Guacamelee! Gold Edition
Dust: An Elysian Tail
Giana Sisters: Twisted Dreams
The Swapper

Wenn ihr mehr als der Durchschnitt bezahlt, was momentan bei ca 5$ also ~3,70€ liegt, bekommt ihr zusätzlich:

Antichamber
Monaco: What's Yours Is Mine

Außerdem werden innerhalb der 12 Tage noch weitre Spiele hinzu kommen. Freut euch also auf Spiel Spaß und Spannung zum kleinen Preis.

https://www.humblebundle.com/

---------------------------------------------------------

Als kleiner Vorgeschmack hier der Giftcode zu Giana Sisters: Twisted Dreams

Wie immer gilt, first come, first serve, aber gebt bitte an, wenn ihr den Code benutzt habt.

-MfG


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 20.02.2014 22:49

ToXXiN :
Sind alle schon gebraucht...Ninjas! Schade, Space Chem hätte ich gerne probiert


Wozu schreibe ich denn zweimal hin, die sollen vermerken, welche Keys sie einlösen -.- Welche sind denn alle weg? Dann trage ich das nach ...


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Oeli - 21.02.2014 06:12

Sind noch Steam Keys da? Würde Dead Space und Mirrors Edge nehmen, falls noch da.


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 21.02.2014 23:06

Keys raus an Oeli & kris9911, immer noch einiges übrig Wink

http://vodo.net/nsfw
NSFW-Bundle. Muss ich noch mehr sagen? Big Grin


100 Spiele, die Ihr legal per torrent saugen dürft - Gin-Chan - 03.04.2014 22:17

100 Spiele, die Ihr legal per torrent saugen dürft: "The Pirate Bay Bundle"



In dem kostenlosen Bundle sind 100 Indie-Games, die alle von den Entwicklern frei zur Verfügung gestellt worden sind. Ist daher komplett legal, obwohl über Pirate Bay vertrieben. Coole Sache ...

Link Torrent | Liste der Games


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 13.05.2014 23:15

Kurzer Hinweis ohne lange Umschweife, weil ich gleich Game of Thrones gucken will: In den nächsten zwei Wochen wird es auf Humble Bundle jeden Tag ein neues Bundle geben. Das erste ist heute ein Reboot des Deep Silver Bundles mit Dead Island, Dead Island Riptide, Saints Row ... gibt dafür auch einen gesonderten Newsletter.


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - uyo21 - 16.05.2014 23:51

Hey, Ich wollte fragen ob einige der keys noch vorhanden sind oder nicht Smile


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 17.05.2014 08:44

Extra registriert um ein paar Keys abzustauben, wie? Wink Bei den origin keys weiss ich es nicht, die steam keys sind größtenteils noch vorhanden.


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 20.05.2014 20:27

Crusader Kings - Complete Key:
https://www.humblebundle.com/gift?key=rdFaxDxpxXG6Gyta
Wer zuerst kommt ... Wink

Edit: Und weg Wink


Achja:
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=76918&pid=874472#pid874472
Drei games sind noch übrig Wink


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Mon-Key - 12.06.2014 17:26

das jetzige Humble Bundle kaufen ? lohnt es sich ? bitte schnell antworten gillt ja nur noch heute


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - 19michael95 - 12.06.2014 18:10

Mon-Key :
das jetzige Humble Bundle kaufen ? lohnt es sich ? bitte schnell antworten gillt ja nur noch heute


Gibt doch grad nur das Weekly und das E3 Bundle.
Und ob es sich lohnt musst du wohl selbst wissen^^
1$ für nen haufen Games lohnt sich immer Smile


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 19.06.2014 17:09

Brace yourselves, Steam Summer Sale is coming ...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RoGxA48HQ1g[/youtube]


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 25.06.2014 23:42

Gratis Steam-Keys vom lieben Onkel Gin Wink

Wer zuerst kommt ...

Sang-Froid: Tales of Werewolves:
https://www.indiegala.com/game?game_id=b4d958dcfcb911e3903acbbbae90f6e4

Critical Mass:
https://www.indiegala.com/game?game_id=cca8f1e8fcb911e3ba74e3fc8982c894

LYNE:
https://www.indiegala.com/game?game_id=d7a50745fcb911e3b683dfebe4fde2fd


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Gin-Chan - 10.07.2014 19:07

Windforge und Stacking Steam Keys:
https://www.humblebundle.com/gift?key=sqaW5eB53u3SZXmb
https://www.humblebundle.com/gift?key=3mE4x4hb8MPUrspk


RE: [Sammelthread] Indie- und Steam-Bundles - Nemthros - 10.07.2014 20:37

Gin-Chan :


Hab das 1. genommen, danke dir