KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assasins Creed Spielfehler - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Assasins Creed Spielfehler (/showthread.php?tid=76920)


Assasins Creed Spielfehler - Apsycholom - 17.08.2013 20:18

Huhu leute, ich habe einmal ne Frage. Ich habe vor ein paar tagen ne CSO von Assasins Creed Bloodlines auf meine PSP gemacht.

Jedes Mal wenn ich starte will der das Spiel entweder auf den Stick installen oder ne Savegame datei erstellen. Egal was ich klicke, die PSP hängt sich dabei auch und läd nicht weiter. Über die Home Taste kann ich den vorgang abbrechen. Jedoch ist es echt nervig... Woran könnte es liegen? Ich habe die CFW 6.60-Me 1.8 auf der PSP und habe vorhin auch einmal die CFW 6.60 Pro C2 draufgehauen. Bei beidem Das selbe problem. Den fehler hab ich aber tatsächlich nur bei diesem spiel. Das die datei kaputt ist ist auch unwarscheinlich, da ich 2 mal bei verschiedenen anbietern geladen habe...

Woran kann es liegen?

MFG Apsycholon


RE: Assasins Creed Spielfehler - Sorcer - 17.08.2013 20:29

Daran, dass du eine illegale Kopie verwendest. Raubkopien werden hier nicht unterstützt.


RE: Assasins Creed Spielfehler - Shana-chan - 17.08.2013 21:02

Apsycholom :
Huhu leute, ich habe einmal ne Frage. Ich habe vor ein paar tagen ne CSO von Assasins Creed Bloodlines auf meine PSP gemacht.

Jedes Mal wenn ich starte will der das Spiel entweder auf den Stick installen oder ne Savegame datei erstellen. Egal was ich klicke, die PSP hängt sich dabei auch und läd nicht weiter. Über die Home Taste kann ich den vorgang abbrechen. Jedoch ist es echt nervig... Woran könnte es liegen? Ich habe die CFW 6.60-Me 1.8 auf der PSP und habe vorhin auch einmal die CFW 6.60 Pro C2 draufgehauen. Bei beidem Das selbe problem. Den fehler hab ich aber tatsächlich nur bei diesem spiel. Das die datei kaputt ist ist auch unwarscheinlich, da ich 2 mal bei verschiedenen anbietern geladen habe...

Woran kann es liegen?

MFG Apsycholon


-> Lock