KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mulimische Freundschaft - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mulimische Freundschaft (/showthread.php?tid=76934)


Mulimische Freundschaft - DaRkSiDe - 18.08.2013 16:54

Hey,

hier ist mal ein Thema was mich sehr interessiert, immer wieder hört man in den Medien das die Muslime terroristen seien, gewalttätigt oder sonst was.

Ich selbst bin Moslem, libanesischer Kurde, ich wollte gerne mal die Meinung von anderen Leuten hören habt ihr Muslimische Freunde ? Wie ist eure Meinung zu denen ?

Ich selbst bin froh hier in Deutschland zuleben, ich bin hier geborgen und liebe alles an Deutschland.

90% meiner Freunde sind Deutsche und ich finde rein garnichts schlimm daran ?


P.S : Ich bitte euch lasst es uns nur einmal versuchen in so einem Thread keinen Streit anzufangen !


RE: Mulimische Freundschaft - P.Coolman - 18.08.2013 17:17

DaRkSiDe :
Hey,

hier ist mal ein Thema was mich sehr interessiert, immer wieder hört man in den Medien das die Muslime terroristen seien, gewalttätigt oder sonst was.


So oft hör ich das net Wink
Mir ist das ganze Gelaber eig egal.

DaRkSiDe :
Ich selbst bin Moslem, libanesischer Kurde, ich wollte gerne mal die Meinung von anderen Leuten hören habt ihr Muslimische Freunde ? Wie ist eure Meinung zu denen ?


Ja, ich kenn viele, auch andere Abstammungen.
Meinung?
Naja, manche sind Assi manche ncht und manche lassen sich davon zu sehr beeinflussen. Sieht man eigentlich XD
Genügend Fremdwörter aus anderen Sprachen die verwendet werden^^


DaRkSiDe :
Ich selbst bin froh hier in Deutschland zuleben, ich bin hier geborgen und liebe alles an Deutschland.

90% meiner Freunde sind Deutsche und ich finde rein garnichts schlimm daran ?


P.S : Ich bitte euch lasst es uns nur einmal versuchen in so einem Thread keinen Streit anzufangen !


Was soll schlim daran sein Deutsche freunde zu haben? Was soll schlimm daran sein Muslimische freunde zu haben?


RE: Mulimische Freundschaft - Solid-snake61 - 18.08.2013 17:29

ich bin selber moslem hab auch paar deutsche freunde italienische usw. bin selber türke. Ich kann nur eins sagen es ist egal welchen glauben man hat oder aus welchem land man kommt, das liegt eher an der dummheit mancher menschen es gibt auch dumme deutsche auch dumme türken das hat alles gar nix mit lang,religion zu tuhen find ich.


RE: Mulimische Freundschaft - Greece - 18.08.2013 17:57

Ich hab auch Moslems als Freunde, mit einem davon bin ich sogar sehr gut befreundet, der ist ein ganz ruhiger Big Grin


RE: Mulimische Freundschaft - Bugiemann - 18.08.2013 18:04

Hab auch Freunde aller möglichen Nationalitäten. Wenn jemand etwas so verallgemeinert, Bsw wie in deinem Fall sagt, dass alle Moslems Terroristen sind oder alle Deutsche Nazis, dann ist dieser jemand selbstverständlich ein Rassist oder anders gesagt, behindert.


RE: Mulimische Freundschaft - greenieZ - 18.08.2013 18:10

Ich bin Österreicher und kenne auch viele Moslems und ich finde sie sind genauso Menschen wie jeder andere. Also eigentlich ist keiner von dennen gewaltätig oder sowas. Ich denke die einzigen die vllt. so sind, sind die, dennen nichts interressiert außer Familie und halt auf Gewalt stehen ka. Es gibt sicher auch agressive aber die sind eher selten.


RE: Mulimische Freundschaft - MatzeO - 18.08.2013 18:25

Also: Ich habe mehrere muslimische Freunde aus der Türkei, um genau zu sein 3.
Daneben habe ich noch mehrere deutsche, wir sind sowas wie ne Nerdgruppe Big Grin

Wir verstehen und alle sehr gut und meine türkischen Freunde schämen sich sogar für ihre eigenen Landsleute, welche (98% aller in unserer Gegend) sich wirklich dermaßen unter aller sau verhalten und wirklich ausgewiesen werden sollten. Zumal sind die so dumm, dass ich z.B. mehr über ihre Religion bescheid weiß als sie. (Dies trifft aber auch auf meine Freunde zu)Aber die größten idioten wissen halt alles besser. (Mit nem notendurschnitt von 4,6...)

(Klarstellung: Es sind nur die dummen gemeint! Nichts allgemeines gegen alle oder so!)


Ich und meine deutschstammigen Kollegen sind etwas in der Evolution weiter und sind atheistisch. Was mir dabei auffällt ist, dass sich in meiner Umgebung wirklich alle kein Stück mit ihrer Religion auskennen Big Grin Man könnte fast schon sagen, sie hassen ihre eigene Religion, da sie manche Wahrheiten schlecht finden. Zum Beispiel die bewiesene Tatsache, dass ihr Prophet pädophile Handlungen vorzuweisen hat. (Stichwort Aisha)

Naja, wie dem auch sei: Ich verstehe mich mit allen integrierten Einwanderern gut, die Assis/nicht zur Integration bereiten finde ich hingegen richtig schei*e und man sollte sie ausweisen und wenn nicht gar auf ner einsamen Insel zurücklassen da man manch einen nicht mal seiner "Heimat" zutrauen möchte. (Letzteres gilt auch für Deutschstammige, welche nicht mehr ganz dicht sind) Manche sind nämlich wirklich so blöd, dass man sich wundert wie gut die Schädeldecke das Vakuum im Kopf erhalten kann Big Grin


EDIT: Was mir auch noch gerade einfällt. Manch einer derer, welche zu den bekloppten 98% gehören, sind auch mehr als rassistisch. Sie leben in Deutschland und hassen es und deren Einwohner. Aber wir sind ja Nazis... Nebenbei wollen sie dann noch Israel und die USA ausrotten, haben aber nix mit Al Qaida am Hut....


RE: Mulimische Freundschaft - MrJif - 18.08.2013 18:50

Hatte 3 muslimische Freunde. Die wahren offen und ehrlich.
Sie haben keinen Müll gebaut, waren gut in der Schule.
Resultat -> 3 von 3 wurden abgeschoben da sie Probleme mit ihrem Visum hatten.
So stand es zumindest in der letzten Nachricht.
Habe nun 8 Jahre nix mehr gehört Sad


RE: Mulimische Freundschaft - Leberwurst - 18.08.2013 18:53

Also ich kenne da schon ein paar Leute und die sind TOP!
Sowohl von der Einstellung als auch in allen Anderen auch, sehe da keinen Unterschied zu einem Deutschen irgendwo. Ich mein klar, andere Länder, andere Sitten aber bis auf diese Kleinigkeiten sind es nette Menschen.

Vorallem der Wochenmarkt ist dank diesen Landsmännern gut gefüllt und die Waren sind immer frisch. Ohne das Völkchen zu leben geht nicht, denn abgesehen von den Mist den man in den Medien erfährt, tragen sie viel zur Kultur bei.

Das bezieht sich auf diese "Art" Menschen die Deutschland kennenlernen wollen und auch hier leben möchten. Kultur dazutragen ist nie falsch, wieso also nicht? Und zu "Assis" sage ich mal folgendes: In Deutschland ist jeder der auf der Straße sitzt schlicht ein Trottel und meiner Blicke nicht wert. Mir ist die Hautfarbe egal aber nach "unten" schaue ich nicht, das haben sich alle selbst zuzuschreiben.

Ich bin Multikulti vom Allerfeinsten was den Bekanntenkreis angeht. Wieso auch nicht? Schmarotzer und Assoziale gibts überall, so what? Sage ja: Andere Länder, andere Sitten, auch was das "Assi" sein angeht xD#


Achja mein Friseur is Muslime und der Rest da auch, alles super Leute ^^ Und wir trinken auch gern mal ein Big Grin Jaja, an so manchen Abend wurden Dinge gesagt die man besser für sich behalten sollte xD Hehe jedenfalls astreiner Kerl Tongue


RE: Mulimische Freundschaft - HunterX - 18.08.2013 19:33

Da ich auf dem Lande wohne kenne Ich keine Moslems persönlich, also habe ich auf keine Moslems als Freunde.
Ich hasse Vorurteile und naja, jeder seine Sache was er macht, solange man nicht Asozial ist würde ich mich mit Moslems anfreunden


RE: Mulimische Freundschaft - Nome - 18.08.2013 19:57

P.Coolman :

DaRkSiDe :
Hey,

hier ist mal ein Thema was mich sehr interessiert, immer wieder hört man in den Medien das die Muslime terroristen seien, gewalttätigt oder sonst was.


So oft hör ich das net Wink
Mir ist das ganze Gelaber eig egal.


Dann schau dir die News im Fernseher an. Vor rund 10 Minuten wurden die Moslems, als Terroristen auf RTL 2 bezeichnet. Aber egal, ist ja RTL-Niveau.

Ich bin selber Moslem und mir gefällt Deutschland auch sehr. Ich benehme mich oft, manchmal sogar besser/vernünftiger als die deutschen Jugendliche. Viele deutsche Jugendliche rauchen/kiffen in der Schule/Draussen/Zuhause Gras/Zigaretten, trinken, ficken mit jeder Person rum, schmeissen Essen in die Toilette bzw. auf dem Boden (amk was los mit denen?) und vieles mehr ... Was ich unter "vernünftig" verstehe? Das kursive.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich sag mal so 80% der Deutschen, die ich kenne, tun sowas. Auch gibt es Moslems, wenn die sich überhaupt so bezeichnen, die sowas machen, aber ich kenn wirklich nur wenige.

Die meisten Moslems sind sogar dankbar, für das, was sie haben. So, ich auch! Ich bin dankbar, dass ich in Deutschland leben darf, dass ich Rechte habe, dass ich zur Schule gehen darf, dass ich Wasser/Essen/Nahrung/Kleidung habe ...

Ich habe sehr viele Freunde, die aus verschiedenen Lädern kommen - Thailand, Afrika, Amerika, Syrien, Libanon, Deutschland Smile, Albanien/Kosovo/Serbien usw. ... Mein bester Freund kommt aus Afghanistan. Die sind damals nach Deutschland geflüchtet, weil da Krieg herrschte. Er ist ein sehr gläubiger Mensch (5x am Tag beten usw.) und ich finde er hat sich sehr gut integriert! Er baut keinen Mist (schaut oben, wenn ihr wissen wollt, was ich mit "Mist" meine), er lernt für die Schule (Gymnasium - Ø 1,5) und auch sein Vater hat sich integriert - er ist Zahnarzt an der Uni. Seine Geschwister studieren. Er und seine Familie werden als "Terroristen" bezeichnet, obwohl die nichts schlechtes getan haben. Findet ihr das OK?

Soll ich deutsche, die nichts gegen Ausländer haben, als Nazis bezeichnen? Wäre das OK für euch? Sicher würde euch das nicht gefallen!

Ich finde es einfach nur scheisse, wie die Medien die Moslems bezeichnen - "Terroristen". Wie ich oben schon gesagt habe, es gibt Ausnahmen! Aber gleich alle Moslems als "Terroristen" zu bezeichnen, ist für mich und sicher für die meisten anderen Geschwister, ebenso beleidigend! Es gibt überhaupt keinen Grund, alle Moslems als "Terroristen" zu bezeichnen, denn nur wenige Moslems terrorisieren wirklich! Für mich sind Leute, die zum Islam angehören und dennoch terrorisieren keine "Moslems"! Ab in die Hölle mit euch! Meine Meinung! Wink

So, jetzt beleidigt mich oder macht was ihr wollt - es ist nur meine Meinung! Wenn euch meine Meinung nicht passt oder für euch, nicht der Wahrheit entspricht, dann zitiert bzw. kommentiert sie nicht!

Gruss
Nome (Stolzer Moslem!)

Sorry, falls da Rechtschreibfehler usw. drin sind, mir ist etwas schwindelig.


RE: Mulimische Freundschaft - Hideki - 18.08.2013 20:32

Irrelevant, ihr tut ja so als wären sie komplett anders...
Ob Deutscher, Türke oder Däne was auch immer, jedes Land hat Nazis, Azzlacks etc.

Ich will keinen angreifen , wollte es nur gesagt haben.


RE: Mulimische Freundschaft - mitläufer - 18.08.2013 22:20

Da es bezüglich der forcierten "kulturellen Vielfalt" weit mehr Nachteile als Vorteile gibt, halte ich derzeit auch entsprechend wenig von Muslimen.


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 18.08.2013 22:52

Ich denke diese "Ansicht" kommt wegen der Feindlichkeit im Koran gegenüber Christen und Juden.


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 18.08.2013 22:52

Ich denke diese "Ansicht" kommt wegen der Feindlichkeit im Koran gegenüber Christen und Juden.


RE: Mulimische Freundschaft - f-air-d - 19.08.2013 09:09

Mister TDKing :
Ich denke diese "Ansicht" kommt wegen der Feindlichkeit im Koran gegenüber Christen und Juden.


haha es gibt keine feindlichkeit sowohl mose als auch jesus sind im koran als große propheten angesehen wenn es feindlichkeit geben würde dann würde es nicht darin stehen
diese pierre vogel anhänger müsst ihr sehen wie die zeugen johovas (hoffe korrekte schreibweise kb jetzt zu googlen^^) im endeffekt ist es eine art sekte und so sind auch diese terroristen die im namen allahs leute umbringen
in jeder der 3 heiligen bücher steht dass nur gott/allah/jhwe das recht hat leben zu geben und zu nehmen und nicht irgenwelche volltrottel die mit nem bombengürtel rummlaufen und sich hochjagen
das ist ein großer widerspruch wie ein vegetarier (frisst kein fleisch wegen tierquälerei aber dafür eier von hühnern die grauenvoll in ner box gezüchtet werden - logik????)
vor 12 jahren hiess es noch terrorist jetzt islamisten...scheiss medien -.-
in den türkischen medien steht auch nicht "pedophiler besucht brasilien" (gemeint ist der papst) was ich noch mehr hasse als die deutsche regierung sind die scheiss medien hier


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 19.08.2013 11:45

Wegen der Sünde der Juden und weil sie Wucher nahmen, wiewohl er ihnen verboten war, haben wir ihnen gute Dinge verwehrt, die ihnen erlaubt waren,” Sure 4, Vers160.

„Und verwandelt hat er einige von ihnen [die Juden] zu Affen und Schweinen” Sure 5/60

„Und sie [die Juden] betreiben auf Erden Verderben” Sure 5/64.


„Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.” Sure 5/82

[Sure 9], Verse 29-30

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen – von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.”

„Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet!”

„Juden genossen als monotheistische Buchreligion Toleranz und verbürgte Rechte in der vom Islam vorgeschriebenen Form, während sie gleichzeitig als minderwertig und verächtlich galten.” ~Thomas von der Osten


RE: Mulimische Freundschaft - f-air-d - 19.08.2013 12:11

scheisse alter woher hast du das zitiert??????
zb ist sure 5/82 komplett aus dem zusammenhang gerissen scheisse alter -.-
wer hat das verfasst? salafisten???


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 19.08.2013 12:24

Was auch witzig ist das er sehr gegen die Götzenanbeterei spricht aber trotzdem wird der Kaʿba jedesmal angebetet.

„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig; und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.”
[Sure 9], Vers 5


RE: Mulimische Freundschaft - mitläufer - 19.08.2013 12:54

Haha, ist ja nett, dass du dir die Mühe machst den Koran zu zitieren, aber in der Regel läuft es dann sowieso so ab, dass alles was du zitierst hast nur "falsch übersetzt" wurde. Selbstverständlich ist jeder Inhalt der nicht irgendwie strittig sein könnte richtig übersetzt. Nur die Sure die zeigen, dass der Islam alles andere als "die Religion des Friedens" ist, sind falsch übersetzt worden. Vermutlich von irgendwelchen scheiß Nazis oder Islamophoben.

EDIT: Freilich ist es auch nur ein kleiner teil des Islams der tatsächlich eine Gefahr darstellt. Alles Einzelfälle die in den rassistischen Medien aufgebauscht werden und nur Hirngespinste.


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 19.08.2013 13:23

Ja natürlich falsch übersetzt, alles das was man nicht glaubt ist nicht wahr. Und alles was man glaubt ist wahr so sieht die Realität aus.

Und natürlich ist der Koran von Nazis übersetzt worden gar keine Frage. Für so ein Verhalten gibt es einen Begriff "The Matrix defense" oder auch Phaneron.

Jeder weiß für sich was die Wahrheit ist und dass der Koran von Nazis übersetzt wurde passt mir nicht in mein Phaneron.


RE: Mulimische Freundschaft - lustigatoYAK - 23.08.2013 10:49

JO, hab auch muslimische freunde
kommt vielleicht daher das im norden alle friedlich sind Big Grin


RE: Mulimische Freundschaft - lustigatoYAK - 23.08.2013 10:54

Mister TDKing :
Ich denke diese "Ansicht" kommt wegen der Feindlichkeit im Koran gegenüber Christen und Juden.


sorry für doppelpost, muss ja nicht heißen das natürlich alle moslems juden oder christen hassen.
Das sind sehr wenige und meistens auch in arabischen Dörfern

Ich meine der islam erkennt alle abrahamitische propheten an


RE: Mulimische Freundschaft - Locktay - 23.08.2013 11:15

Ich bin hier nicht der größte Religions Experte und will mich auch nicht so aufspielen.
Was ich sage sage ich nur aus eigener Erfahrung.
Nehmen wir mal an das der Kuran Christen oder Juden feindlich ist (ich spreche nicht davon das er es ist es ist jetzt nur ''wenn es so wäre''!!! ) dann frage ich die Christen ob sie besser sind.
Unzwar kam ein Gemeinde Leiter letztens zu mir in der Stadt und wollte mit mir über den Christentum reden. Weil ich keine Zeit hatte sagte ich ihm das ich Moslem bin damit er einfach weg geht. Er wollte aber mit mir unbedingt reden daher schenkte ich seinen Worten mein Ohr. Wirklich alles was er sagte stellte nur den Christentum als das Beste da und meinte zu mir das ich in die Hölle fahren werde weil ich Jesus nicht als Gottes Sohn sehe sondern nur als Messias und wichtigen Propheten.
Also wie aus dem nichts kommt ein Christ und will mir weiss machen das er den Koran ja gelesen hat und über alles bescheid weiss und ich in die Hölle fahre und meine Religion scheiße sein soll.

Daher meine frage nochmal.
Ist nicht jede Religion feind sellig gegenüber anderer religionen?
Wenn man fest an seine Religion glaubt, denkt man immer das andere Religionen falsch sind (was irgendwie logisch ist). Ich für meinen Teil denke mir Die Juden haben ihre Thora, die Christen ihre Bibel und Muslime ihren Koran und was davon falsch ist oder nciht können wir nciht beurteilen bis wir gestorben sind. Weil WER hat das recht eine Religion als falsch abzustempeln (außer Scientology Big Grin)? In der Bibel steht das, in der Thora dieses und im Koran meinetwegen was anderes man glaubt halt an die Religion die am besten für einen funktioniert oder mit der man aufgewachsen ist. Und daher habe ich auch nichts gegen Juden oder Christen und fast mein ganzer Freundeskreis besteht aus Christen die alle kein problem damit haben dich ich Moslem bin (wenn ich auch jetzt nicht soviel ahnung davon habe bzw. zu tun habe).

Ich will hier jetzt auch kein religions streit anfangen da es ein Streit ist der niemals enden wird.
Aber bitte tut mir nur ein gefallen und vergelicht nicht jeden Moslem mit diesen Piere Vogel oder angeblichen Thalibanen die eh von der US Regierung angeheuert wurden!

Akzeptiert Menschen nach ihrem Charackter und nicht nach ihrer Religion.


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 23.08.2013 12:32

Ich kann dir sagen Locktay das man niemals einen Engel trauen sollte der dir erzählt die Worte Gottes seien falsch. Das tut nur der Habsüchtige Engel der Versuchung.

Und außerdem ist es komisch das der Koran viele Propheten hat aber kein einziger hat etwas Prophezeit.

Und noch ein Wort zu deiner Meinung zu Jesus manche sagen Jesus ist Gottes Sohn aber nein. Sohn heißt eher "von kommend" Jesus wurde tatsächlich geboren von einer Jungfrau und damit stammte er von Gott. Sein Körper und Kopf waren aber dennoch menschlich. Meine Theorie ist nun das Gott als ein Teil in ihm war. Das würde auch erklären wieso Jesus rief bei seiner Kreuzigung „Herr, wieso hast du mich verlassen?˝. Der Grund wieso der Herr ihn verließ ist weil Gott nicht sterben kann. Wäre Jesus Gott gewesen hätte er sich einfach befreit aber er ist nur ein Mensch gewesen.

Darum an alle Christen, JESUS ANBETEN IST FALSCH!


RE: Mulimische Freundschaft - Locktay - 23.08.2013 13:08

Mister TDKing :
Ich kann dir sagen Locktay das man niemals einen Engel trauen sollte der dir erzählt die Worte Gottes seien falsch. Das tut nur der Habsüchtige Engel der Versuchung.


Wo habe ich gesagt das ich Engel traue die sagen Worte Gottes falsch sind? Ich bin kein Satanist Wink
Ich rede davon das man einfach die Religion anderer respektieren soll und sie ihr leben so leben lassen soll mit der Religion ihrer Wahl. Du magst es sicher auch nicht wenn man dein glauben hinterfragt oder gar schlecht darstellt. Mehr sag ich dazu auch nicht solange du glücklich mit deiner Religion bist und auch keinem dami schadest (was du ja nicht tust) ist ja alles bestens Smile
So bin jetzt auch auf dem Weg zur Gamescom daher immer cool bleiben und nicht zum nem Streit Thread werden Big Grin


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 23.08.2013 13:14

Der Koran beginnt mit diesem Engel, woher willst du wissen dass das nicht Satan war? Wieso sollte sich der König der Lügen nicht als Gabriel ausgeben? Noch ein Hinweis das es vielleicht ein Gefallener war, Mohammed wollte mit den Engeln in den Himmel fliegen doch der Zutritt war ihm "verwehrt".


RE: Mulimische Freundschaft - Hideki - 23.08.2013 17:20

Mister TDKing :
Der Koran beginnt mit diesem Engel, woher willst du wissen dass das nicht der Satan ist?

Weil er nicht Lucifer ist.


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 23.08.2013 20:20

Aber normalerweise stellen sich Engel nicht vor, sie überbringen die Nachricht und fliegen weg.

Aber ich wollte euch nur mal zum denken anregen, mehr nicht.


RE: Mulimische Freundschaft - MrJif - 24.08.2013 12:12


Ach ja Religionen.
Kriege im Namen der Religion. Es gibt nur Stress weil jeder meint, ihre Religion währe die einzig wahre Sad
Ich habe nix gegen religiöse Menschen. Religion ist für Moral gemacht sagte schon Herbert Grönemeyer, was schon stimmt.


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 26.08.2013 12:56

Tja dann sei doch religiös! Was hält dich ab?


RE: Mulimische Freundschaft - QueenX - 26.08.2013 13:11

Gott, religiöse Themen in KingX ? Also ich habe schon alles mögliche im Off-Topic gesehen aber das hier ? Muss das sein ? Echt jetzt ? -.-


RE: Mulimische Freundschaft - Bugiemann - 26.08.2013 16:35

Gott sei Dank bin ich Atheist Big Grin
Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht, wie schnell Religionen "entstehen"?


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 26.08.2013 18:57

tr0teK :
Gott, religiöse Themen in KingX ? Also ich habe schon alles mögliche im Off-Topic gesehen aber das hier ? Muss das sein ? Echt jetzt ? -.-


#Religionsfeindlichkeit


RE: Mulimische Freundschaft - heubergen - 26.08.2013 19:04

tr0teK :
Gott, religiöse Themen in KingX ? Also ich habe schon alles mögliche im Off-Topic gesehen aber das hier ? Muss das sein ? Echt jetzt ? -.-

#RichtigesThemaImFalschenForum


RE: Mulimische Freundschaft - TrM - 26.08.2013 19:25

MatzeO :
Zum Beispiel die bewiesene Tatsache, dass ihr Prophet pädophile Handlungen vorzuweisen hat. (Stichwort Aisha)


Alter was laberst du da eig. fürn Käse?
Unser Prophet wird bei uns hoch angesehen und ich finde diese aussage genau so rassistisch wie wenn man einen dunkel Häutigen mit dem N-Wort beschimpft. Du zeigst mir damit das du kein stück aus unser Religion kennst. Nich jeder Türke/Moslem ist gleich. Das du behauptest mehr zu wissen als die, zeigt doch nur wie wenig ahnung die haben müssen. Ich würde dich gerne aufklären doch sehe ich das du eine feste Meinung hast und auch mit den größten Beweisen dich nicht davon abhalten wirst weiterhin die meinung zu unterstützen.

Zum Thema: Bin Türke und in Berlin ists wohl krasser als wo anders denn hier haben wir pro Kurs vllt. nur einen Deutschen. Kommen mit allen aber sehr gut klar da sie chillig sind Big Grin

lg


RE: Mulimische Freundschaft - DaRkSiDe - 26.08.2013 21:06

tr0teK :
Gott, religiöse Themen in KingX ? Also ich habe schon alles mögliche im Off-Topic gesehen aber das hier ? Muss das sein ? Echt jetzt ? -.-


Off Topic Bereich Wink
Themen um Alkohol und weiteres werden akteptiertert aber bei sowas meckert ihr rum.

Es gibt natürlich in jeder Religion einige Leute die, dies falsch interpretieren!

Nehmen wir mal als Beispiel die aktuelle Lage in Syrien, die Rebellen werden überall als islamistische Terroristen betitelt, was hat jetzt der Islam damit zu tuhen ? Steht im Koran irgendetwas von Köpfen, Vergewaltigen & Töten !? Nein!

Nehmen wir mal an die Regierungstruppen würden deine Familie umbringen, würdest du aufgeben oder für dein Land kämpfen ?

Die Rebellen kämpfen für ihr Land, für ihre Familie die grausam ermordert wurde ! Aber trotzdem werden die als Terroristen betitelt..

Damals in Lybien haben sich sofort alle Staaten der Nato angeschloßen das Regime bombadiert und und und... aber warum ? Nur um an das Öl zu kommen was es dort maßenweise gibt?

Wie kann ein Präsident sein eigenes Volk schlachten während die Nachbarländer zu gucken.

Ich liebe Deutschland !, ich würde für Deutschland kämpfen! Aber immer diese Vorurteile regen mich auf.


RE: Mulimische Freundschaft - QueenX - 26.08.2013 21:32

DaRkSiDe :

tr0teK :
Gott, religiöse Themen in KingX ? Also ich habe schon alles mögliche im Off-Topic gesehen aber das hier ? Muss das sein ? Echt jetzt ? -.-


Off Topic Bereich Wink
Themen um Alkohol und weiteres werden akteptiertert aber bei sowas meckert ihr rum.

Es gibt natürlich in jeder Religion einige Leute die, dies falsch interpretieren!

Nehmen wir mal als Beispiel die aktuelle Lage in Syrien, die Rebellen werden überall als islamistische Terroristen betitelt, was hat jetzt der Islam damit zu tuhen ? Steht im Koran irgendetwas von Köpfen, Vergewaltigen & Töten !? Nein!

Nehmen wir mal an die Regierungstruppen würden deine Familie umbringen, würdest du aufgeben oder für dein Land kämpfen ?

Die Rebellen kämpfen für ihr Land, für ihre Familie die grausam ermordert wurde ! Aber trotzdem werden die als Terroristen betitelt..

Damals in Lybien haben sich sofort alle Staaten der Nato angeschloßen das Regime bombadiert und und und... aber warum ? Nur um an das Öl zu kommen was es dort maßenweise gibt?

Wie kann ein Präsident sein eigenes Volk schlachten während die Nachbarländer zu gucken.

Ich liebe Deutschland !, ich würde für Deutschland kämpfen! Aber immer diese Vorurteile regen mich auf.


Es geht einfach darum das es hier das falsche Forum ist, hier kannst du eindeutig keine anständige Diskussion mit minderjährigen führen. Schwachsinn. Packt solche Themen woanders hin ernsthaft.


RE: Mulimische Freundschaft - DaRkSiDe - 26.08.2013 21:39

tr0teK :

DaRkSiDe :

tr0teK :
Gott, religiöse Themen in KingX ? Also ich habe schon alles mögliche im Off-Topic gesehen aber das hier ? Muss das sein ? Echt jetzt ? -.-


Off Topic Bereich Wink
Themen um Alkohol und weiteres werden akteptiertert aber bei sowas meckert ihr rum.

Es gibt natürlich in jeder Religion einige Leute die, dies falsch interpretieren!

Nehmen wir mal als Beispiel die aktuelle Lage in Syrien, die Rebellen werden überall als islamistische Terroristen betitelt, was hat jetzt der Islam damit zu tuhen ? Steht im Koran irgendetwas von Köpfen, Vergewaltigen & Töten !? Nein!

Nehmen wir mal an die Regierungstruppen würden deine Familie umbringen, würdest du aufgeben oder für dein Land kämpfen ?

Die Rebellen kämpfen für ihr Land, für ihre Familie die grausam ermordert wurde ! Aber trotzdem werden die als Terroristen betitelt..

Damals in Lybien haben sich sofort alle Staaten der Nato angeschloßen das Regime bombadiert und und und... aber warum ? Nur um an das Öl zu kommen was es dort maßenweise gibt?

Wie kann ein Präsident sein eigenes Volk schlachten während die Nachbarländer zu gucken.

Ich liebe Deutschland !, ich würde für Deutschland kämpfen! Aber immer diese Vorurteile regen mich auf.


Es geht einfach darum das es hier das falsche Forum ist, hier kannst du eindeutig keine anständige Diskussion mit minderjährigen führen. Schwachsinn. Packt solche Themen woanders hin ernsthaft.


Ich finde schon das es hier recht einige User gibt mit den man sich gut unterhalten kann Smile Aber jeden sei es überlassen, wenn dir so ein Thread nicht passt dann ignoriere es doch bitte einfach Smile


RE: Mulimische Freundschaft - lustigatoYAK - 27.08.2013 07:57

Also was ist jetzt die richtige Religion? Big Grin


RE: Mulimische Freundschaft - Nome - 27.08.2013 09:41

lustigatoYAK :
Also was ist jetzt die richtige Religion? Big Grin


Da ich den Islam praktiziere, ist es für mich die richtige Religion. Für Leute die den Christentum/Judentum usw. Praktizieren, ist das die richtige Religion.


RE: Mulimische Freundschaft - DaRkSiDe - 27.08.2013 12:25

Nome :

lustigatoYAK :
Also was ist jetzt die richtige Religion? Big Grin


Da ich den Islam praktiziere, ist es für mich die richtige Religion. Für Leute die den Christentum/Judentum usw. Praktizieren, ist das die richtige Religion.


Ich denke mal wie mein Vorposter geschrieben hat, jeder findet seine Religion als die Richtige.

Es ist auch verboten andere Religionen schlecht zu machen oder über sie zu urteilen,- steht sogar im Koran.


RE: Mulimische Freundschaft - lustigatoYAK - 27.08.2013 13:43

DaRkSiDe :

Nome :

lustigatoYAK :
Also was ist jetzt die richtige Religion? Big Grin


Da ich den Islam praktiziere, ist es für mich die richtige Religion. Für Leute die den Christentum/Judentum usw. Praktizieren, ist das die richtige Religion.


Ich denke mal wie mein Vorposter geschrieben hat, jeder findet seine Religion als die Richtige.

Es ist auch verboten andere Religionen schlecht zu machen oder über sie zu urteilen,- steht sogar im Koran.


gute schlussfolgerung!!

Frieden für alle Christen, juden, muslime, buddhisten, hinduhisten usw.

Ich finde der thread sollte jetzt geschlossen werden Smile


RE: Mulimische Freundschaft - Hideki - 27.08.2013 14:39

Nein.


RE: Mulimische Freundschaft - mitläufer - 27.08.2013 16:33

DaRkSiDe :

Nome :

lustigatoYAK :
Also was ist jetzt die richtige Religion? Big Grin


Da ich den Islam praktiziere, ist es für mich die richtige Religion. Für Leute die den Christentum/Judentum usw. Praktizieren, ist das die richtige Religion.


Ich denke mal wie mein Vorposter geschrieben hat, jeder findet seine Religion als die Richtige.

Es ist auch verboten andere Religionen schlecht zu machen oder über sie zu urteilen,- steht sogar im Koran.



„Wegen der Sünde der Juden und weil sie Wucher nahmen, wiewohl er ihnen verboten war, haben wir ihnen gute Dinge verwehrt, die ihnen erlaubt waren,” Sure 4, Vers160.
„Und verwandelt hat er einige von ihnen [die Juden] zu Affen und Schweinen” Sure 5/60
„Und sie [die Juden] betreiben auf Erden Verderben” Sure 5/64.
„Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.” Sure 5/82
"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen – von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten."


Ach warte, das Thema hatten wir ja schon - das ist ja alles nur falsch übersetzt und ein Gerücht, was die scheiß Nazis verbreiten. Der Koran ist ja eigentlich das Buch des Friedens und die gläubigen Muslime wollen nur das beste für die Menschheit.

Spoiler: (anzeigen)



RE: Mulimische Freundschaft - DaRkSiDe - 28.08.2013 01:14

mitläufer :

DaRkSiDe :

Nome :

lustigatoYAK :
Also was ist jetzt die richtige Religion? Big Grin


Da ich den Islam praktiziere, ist es für mich die richtige Religion. Für Leute die den Christentum/Judentum usw. Praktizieren, ist das die richtige Religion.


Ich denke mal wie mein Vorposter geschrieben hat, jeder findet seine Religion als die Richtige.

Es ist auch verboten andere Religionen schlecht zu machen oder über sie zu urteilen,- steht sogar im Koran.



„Wegen der Sünde der Juden und weil sie Wucher nahmen, wiewohl er ihnen verboten war, haben wir ihnen gute Dinge verwehrt, die ihnen erlaubt waren,” Sure 4, Vers160.
„Und verwandelt hat er einige von ihnen [die Juden] zu Affen und Schweinen” Sure 5/60
„Und sie [die Juden] betreiben auf Erden Verderben” Sure 5/64.
„Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.” Sure 5/82
"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen – von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten."


Ach warte, das Thema hatten wir ja schon - das ist ja alles nur falsch übersetzt und ein Gerücht, was die scheiß Nazis verbreiten. Der Koran ist ja eigentlich das Buch des Friedens und die gläubigen Muslime wollen nur das beste für die Menschheit.

Spoiler: (anzeigen)


Es gibt immer einige Menschen die den islam falsch interpretieren, klar gibt es sehr viele Muslime die gegen die Jüdische Religon sind, ein Beispiel dafür ist letztens das Interview mit dem Präsidenten aus Israel laut seiner Meinung nach werde er sobald nochmal eine Rakete aus dem Libanon eintrifft, keine Achtung auf Zivilisten nehmen.

Was können die Zivilisten dafür wenn so ein ekelpack Raketen hochjagt.


RE: Mulimische Freundschaft - Leberwurst - 28.08.2013 15:53

Boah Jungs: STOP!

Macht mal Pause an dieser Stelle.
Fakt ist Muslime sind Menschen so wie Italiener, Russen oder wir Deutsche.

Ich hasse auch Deutsche, Russen und was weiß ich aber nicht alle.
Scheiß auf Religion, Raketen und 9/11, dafür können normale Bürger nichts und deshalb ist es die Diskussion im Grunde nicht wert da sowieso immer alle über EINEM Kamm gezogen werden hier.


RE: Mulimische Freundschaft - Nome - 02.01.2014 11:58

Hi,

hab gerade eben wieder den Thread gefunden, und würde mich über weitere Meinungen freuen. Smile


RE: Mulimische Freundschaft - Jitsu - 02.01.2014 20:34

Man sollte hier zwischen moslem sein und moslem der den islam praktiziert unterscheiden. Das gilt auch bei christen und juden. Das sind zwei paar schuhe, aber das verstehen nur die wenigen und dewegen kommt der hass auf den islam bzw der hass auf das christentum. Smile)


RE: Mulimische Freundschaft - sigma-m - 02.01.2014 21:44

Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Muslime, einige meiner Freunde sind welche. Und zu behaupten dass die mehr Unsinn machen als die Deutschen ist schlicht und ergreifend Müll, es gibt mindestens genauso viele Deutsche die sich (auf gut deutsch) kacke benehmen.


RE: Mulimische Freundschaft - Mister TDKing - 02.01.2014 22:10

Mooslime sind in Ordnung. Christen, Juden und Muslime sind Brüder.


RE: Mulimische Freundschaft - Yuuki-Kun - 03.01.2014 02:43

Ich hab schon paar Muslimische Freunde jedoch nehmen diese ihre Religion auch nicht zu Ernst bzw. sind nicht so strenggläubig.
Ich selbst bin Atheist und finde Religion total schwachsinnig, aber jedem das seine.
Ich hab leider ein schlechtes Bild von Moslems da ich schon tausend mal von irgendwelchen "Azzlacks" genervt wurde.
Ich bin gebe ich zu nicht gut auf den Muslim zu sprechen :/
Aber wenn jemand Moslem ist und mir sympathisch kommt ist das kein Problem Wink
Ich würde auch nie jemand, weil er Moslem ist ausschließen.
Kommt halt immer drauf an wie der jenige drauf ist kannst du aber auch bei 'nem Deutschen haben das der rumstresst :I
-Gamedynamite


RE: Mulimische Freundschaft - Ikaros-Chan - 03.01.2014 05:15

Was is mit mormonen? Dir wurden ja jetzt nicht erwähnt :'D


RE: Mulimische Freundschaft - Hideki - 03.01.2014 05:21

Unnötig, sogar sehr. Menschen sind Menschen. Punkt aus Ende.


RE: Mulimische Freundschaft - A7X - 03.01.2014 09:52

Zitat:
hier ist mal ein Thema was mich sehr interessiert, immer wieder hört man in den Medien das die Muslime terroristen seien, gewalttätigt oder sonst was.


Ich verfolge jeden Tag die Nachrichten, aber das hör ich heut zum ersten Mal. Normalerweise werden die Muslime, die Terroristen und gewalttätig sind als gewalttätige Terroristen-Muslime betitelt, aber nicht Muslime selber.

Jeder hat nunmal seinen eigenen Glauben. Wir sind alle Menschen und niemand hat das Recht andere für ihre Religion zu richten. So wie ich gläubiger Christ bin, ist ein Anderer nunmal gläubiger Muslim.


RE: Mulimische Freundschaft - renes2 - 05.01.2014 20:51

Ich frag mich eher warum andere Leute für ihren Glauben verfolgt und umgebracht werden.
Ich hab hier viele Muslimische Freunde, manche extrem gläubig andere weniger.

Was mir bis jetzt keiner von denen so richtig beantworten wollte ist warum die die Kurden so dermaßen jagen und verfolgen


RE: Mulimische Freundschaft - Ikaros-Chan - 05.01.2014 23:36

renes2 :
Ich frag mich eher warum andere Leute für ihren Glauben verfolgt und umgebracht werden.
Ich hab hier viele Muslimische Freunde, manche extrem gläubig andere weniger.

Was mir bis jetzt keiner von denen so richtig beantworten wollte ist warum die die Kurden so dermaßen jagen und verfolgen


also ich bin zwar kurde sicher bin ich mir aber nicht weil ich so was (zum Glück) nie erlebt hab.... also in den meisten fällen issed irgend ein mist mit der Ehre und der Tochter höre sowas er weniger mit Söhnen . die Tochter haut ab, macht etwas was die Eltern nicht wollen oder wird vergewaltigt.. die meisten dieser Bauern Kurden fühlen sich dadurch stark in der Ehre verletzt weil sie keine Kontrolle mehr haben und greifen DIREKT (muss man sich mal vorstekken ) zu solchen masnahmen .inwiefern das die Ehre verletzt weiss ich nicht das sind meistens die strenggläubigen die zu so etwas greifen... kenne mich mit sowas auch nicht so aus da meine verwandten oder die bei mir im Dorf nicht so strenggläubig sind und keine Schraube locker haben...

ich hoff du hast es einigermaßen verstanen . ich bin grad im Urlaub in Frankreich und die Tastatur ist einfach beschissen