KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wann erscheint "The walking dead" Vita in Deutschland? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wann erscheint "The walking dead" Vita in Deutschland? (/showthread.php?tid=76952)


Wann erscheint "The walking dead" Vita in Deutschland? - thewolf16 - 19.08.2013 14:49

Hey,

Die Frage steht oben. Ich weiß zwar dass die amerikanische Vita Version morgen in Nordamerika erscheint aber zur europäischen Version hab ich nichts gefunden. Wann wird die deutsche Version erscheinen eurer Meinung nach? Und wenn ich mir morgen die amerikanische Version holen würde, hätte die dann u.a. deutsche Untertitel?

MfG


RE: Wann erscheint "The walking dead" Vita in Deutschland? - TheSnak3 - 21.08.2013 02:23

Wird bestimmt noch dauern aber wenn du es wirklich nicht abwarten kannst würde ich einfach zu Amerikanischen Version zugreifen die Dialoge sind meiner Meinung nach nicht schwer zu verstehen .