KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt (/showthread.php?tid=77009)


PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - Teddy - 21.08.2013 13:29


Fanarts von der PlayStation 4 inklusive dem dazugehörigen Controller in neuen Farben wie zum Beispiel Blau, Rot oder Gold sind schon vor einger Zeit im Netz aufgetaucht. Jüngst veröffentlichte offizielle Bilder aus dem Hause Sony bestätigen, dass man plant, wenigstens den Controller auch in anderen Farben zu verkaufen.

Magma Red und Wave Blue, das sind die beiden Farben, in denen man das Steuerungsgerät erstrahlen lassen möchte. Komplett eingefärbt werden die eräte hierbei allerdings nicht; die Unterseite bleibt wie gehabt schwarz, auch bei den Bedienelementen lässt sich kein Unterschied zur schwarzen Ausgabe erkennen. Die beiden Controller werden vermutlich mit der Konsole am 15. November in den US-amerikanischen Läden und am 29. November hierzulande in den Geschäften zu haben sein. Der Preis liegt bei 59,00 EUR.

[attachment=1224]
[attachment=1225]
[attachment=1226]
[attachment=1227]
[attachment=1228]
[attachment=1229]
[attachment=1230]
[attachment=1231]
[attachment=1232]
[attachment=1233]
(Zum Vergrößern klicken)


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - Sucht - 21.08.2013 13:38

sieht clownhaft aus


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - MrJif - 21.08.2013 13:47

R1/2 L1/2 auf dem Kopf geschrieben damit man sieht was welche Taste man drücken muss, sollte man es noch nicht wissen ...
Ist das euer ernst? Schaut ganz schön lächerlich aus Sad


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - RedBull301 - 21.08.2013 13:51

Das sieht so... Prono aus Big Grin vor allem das Blaue , aber in weiß wäre es noch besser


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - laughingMan - 21.08.2013 14:12

Irgendwie gefallen mir die Farben. Mehr Auswahl wäre aber trotzdem nett. Weiß zum Beispiel.

MrJif :
R1/2 L1/2 auf dem Kopf geschrieben damit man sieht was welche Taste man drücken muss, sollte man es noch nicht wissen ...
Ist das euer ernst? Schaut ganz schön lächerlich aus Sad


Falls dir das nicht aufgefallen ist: Der PS3-Controller hat ebenfalls diese Beschriftungen. Es wäre lächerlich, das nicht draufzuschreiben. Tatsächlich habe ich diese Tastenbeschriftungen sehr geschätzt als ich zum ersten Mal vor einer PS3 saß, mir ein Kumpel den Controller in die Hand drückte und ich nichts wusste außer dass man die Analogsticks zum Bewegen und Zielen verwendet. Für Anfänger ist das doch praktisch und den Rest sollte es nicht weiter stören - außer dir anscheinend.


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - Sigma-Draconis - 21.08.2013 14:15

Ich glaube er bemängelte eher das die beschriftungen auf den kopf stehen, im gegensatz zu den alten


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - KICKinYaFACE - 21.08.2013 14:31

Die Controller sehen echt lecker aus, vor allem der Blaue. Wenn ich meine PS4 habe, werde ich mir die wohl auch zulegen Wink


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - mileleku - 21.08.2013 14:33

Sigma-Draconis :
Ich glaube er bemängelte eher das die beschriftungen auf den kopf stehen, im gegensatz zu den alten



Was wiederum sinnvoll ist, da man sie dann auch lesen kann wenn man den Controller in der Hand hat^^


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - heubergen - 21.08.2013 14:33

Der rote ist gekauft!
Egal ob ich ihn zusätzlich kaufen muss oder er schon dabei ist.


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - Sigma-Draconis - 21.08.2013 15:07

mileleku :


Was wiederum sinnvoll ist, da man sie dann auch lesen kann wenn man den Controller in der Hand hat^^


Wer macht das schon?


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - MrJif - 21.08.2013 16:44

Sigma Smile Amen!
Ich bin mit der Playstation aufgewachsen. Kann sein das es daran liegt. Es fiel mir nur direkt ins Auge ...
Irgendwie befremdlich und unpassend!


? Steht für mich nicht auf dem Kopf ...


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - Tepoo - 21.08.2013 18:00

Ist es nicht völlig schnurps wie rum die beschriftung ist?

Das ist nen Playstation gamepad, wo L1/2 und R1/2 ist wissen wir doch.


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - mileleku - 21.08.2013 18:01

Sigma-Draconis :

mileleku :


Was wiederum sinnvoll ist, da man sie dann auch lesen kann wenn man den Controller in der Hand hat^^


Wer macht das schon?

*hust*:

laughingMan :
Es wäre lächerlich, das nicht draufzuschreiben. Tatsächlich habe ich diese Tastenbeschriftungen sehr geschätzt als ich zum ersten Mal vor einer PS3 saß, mir ein Kumpel den Controller in die Hand drückte und ich nichts wusste außer dass man die Analogsticks zum Bewegen und Zielen verwendet.




RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - el3anor - 21.08.2013 18:41

Als die PS3 60GB rauskam wirkten Controller und Konsole sehr wertig, das hier sieht eher aus wie... Bumblebee`s Bruder....


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - Perox - 21.08.2013 19:41

Ich muss auch sagen, dass die Controller eher aussehen wie 3rd Party Controller, die man seinen Freunden gibt. Wie sehen wohl die echten 3rd Party Controller dann aus`?
Und zu den Farben, die kann mann ja dann selber färben wenn die einem nicht gefallen. Wink


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - Cor7eZ - 21.08.2013 21:28

Ich find die Teile absolut nicht hässlich. Natürlich ist nichts schöner als der gute alte PS1-Controller, aber billig find ich die nicht. Vorallem die Schwarz-Blau/Rot Farb-Kombination find ich recht cool.


RE: PS4-Controller in zwei neuen Farben vorgestellt - Sakare - 21.08.2013 22:17

Nur 3 Farben am Anfang schade will 4 verschiedene. 1 Player Schwarz, 2 Player Blau, 3 Player Rot und 4 PLayer Weiß Big Grin